VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

21.05.2010 - 16:36 Uhr
Friedhelm Funkel |#221
16.05.2011 - 14:53 Uhr
Sehr starke Saison-Leistung von F.Funkel.
Hut ab, wie dieser Trainer mit sehr viel Kompetenz und Erfahrung immer wieder aus den Teams das optimale herausholt.
Friedhelm Funkel |#222
16.05.2011 - 15:00 Uhr
Funkel hat das Optimum aus der Manschafft raus geholt.
Die Jungen Spieler haben auch ihre Chancen bekommen.
Ich bin zufrieden.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Friedhelm Funkel |#223
20.05.2011 - 14:12 Uhr
Ich muss Funke für das Spiel gestern loben. Ich dachte, wenn Taktiker Favre auf Funke trifft, den ich zwar für einen sehr ordentlichen Trainer aber nicht für einen begnadeten Taktiker halte, dann wird die Mannschaft von Favre recht deutlich gewinnen. Aber stattdessen war Bochum über weite Strecken des Spiels gleichwertig und hätte sich das Unentschieden durchaus verdient gehabt. Da war eure Mannschaft von Funkel einfach sehr gut eingestellt.
Friedhelm Funkel |#224
20.05.2011 - 20:14 Uhr
Herr wirf Hirn und triff bitte... :rolleyes .

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 20.05.2011 um 20:15 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#225
20.05.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von borusse1992:
wie lächerlich ist funkel bitte hab grad mir interview von ihm angeguckt und was er für ein müll lavert ist echt schlimm. er kennt nichtmal die regeln löl

zitat funkel: wenn der 4 offizielle 2 minuten anzeigt muss der schirie nach 2 minuten abpfeifen .

lol ich sag nur fail

2te liga bochum bleibt dabei 2te liga bochum bleibt dabei !!
hahahahah

borusse1992 + Schulabschluss = Das du wirst nicht krieeegen, das du wirst nicht krieeeeegen.
Friedhelm Funkel |#226
20.05.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von borusse1992:
wie lächerlich ist funkel bitte hab grad mir interview von ihm angeguckt und was er für ein müll lavert ist echt schlimm. er kennt nichtmal die regeln löl

zitat funkel: wenn der 4 offizielle 2 minuten anzeigt muss der schirie nach 2 minuten abpfeifen .

lol ich sag nur fail

2te liga bochum bleibt dabei 2te liga bochum bleibt dabei !!
hahahahah

Klassisches Eigentor :ugly

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Friedhelm Funkel |#227
21.05.2011 - 10:11 Uhr
Keine Sorge, das wir schon klar.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Friedhelm Funkel |#228
21.05.2011 - 10:38 Uhr
@ stinkstiefel der keine ahnung hat (Borusse1992)

solltest hier nicht so große töne spucken, mit hilfe des schiris ein spiel zu gewinnen ist nämlich keine glanzleistung. abgerechnet wird am mi. und tue mir bitte ein gefallen stänker net rum, damit schädigst du dass bild aller "richtigen" gladbachfans die zum großteil sehr gut Und faire sportsmänner sind. Bevor du weiterhin deine zeit (hast anscheinend zu viel davon) mit blödsinnigen einträgen verschwendest, arbeite doch lieber ein bissl an deinem fußballsachverstand.
Friedhelm Funkel |#229
21.05.2011 - 10:48 Uhr
Leute können wa die Tonlage mal wieder ändern ;)
Das der Post im großen und ganzen unsinnig war ist keine Frage aber darauf gar nicht zu Reagieren ist eine viel bessere Art und Weise :p

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Friedhelm Funkel |#230
21.05.2011 - 11:01 Uhr
Sehe ich auch so. Wenn man sich auf eine Diskussion mit so einem einlässt, stellt man sich sofort auf die gleiche Stufe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.