Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Freundschaftsspiele

11.01.2013 - 19:04 Uhr
Freundschaftsspiele |#1851
01.08.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von DonOllo
fohlen.tv läuft bei mir nicht. hat sonst jemand das gleiche problem??

Bei mir läuft es bis dato auch nicht
Freundschaftsspiele |#1852
01.08.2015 - 16:06 Uhr
ich könnt kotzen, warum bieten die sowas an, wenn die es einfach nicht auf die ketten bekommen??sadsadsad

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Freundschaftsspiele |#1853
01.08.2015 - 16:06 Uhr
Könnte jemand die ganze Aufstellung posten? Bei mir ist's so pixelig das man die Spieler nicht wirklich erkennt ugly
Freundschaftsspiele |#1854
01.08.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von besiger
Zitat von DonOllo

Ja, es ist wie immer. Zum brechen.

Bei mir keine Probleme mit Fohlen TV. In der 2. Minute richtig guter Spielzug eingeleitet von Traore. Letztlich schwacher Schuss von Dahoud.
Freundschaftsspiele |#1855
01.08.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von Hacki_911
Zitat von besiger
Zitat von DonOllo

Ja, es ist wie immer. Zum brechen.

Bei mir keine Probleme mit Fohlen TV. In der 2. Minute richtig guter Spielzug eingeleitet von Traore. Letztlich schwacher Schuss von Dahoud.

Bei mir läuft auch alles reibungslos und flüssig.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Freundschaftsspiele |#1856
01.08.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von dwub1
Könnte jemand die ganze Aufstellung posten? Bei mir ist's so pixelig das man die Spieler nicht wirklich erkennt ugly

Sommer, Wendt, Schulz, Christensen, Jantschke, Xhaka, Dahoud, Traore, Herrmann, Raffael, Stindl.
Freundschaftsspiele |#1857
01.08.2015 - 16:16 Uhr
Dahoud zuzuschauen macht einfach Freude.
Dem merkt man einfach an, dass ihm das Kicken Spaß macht.
Leider halt alles noch etwas kompliziert, aber das mit ihm könnt richtig was werden.
Freundschaftsspiele |#1858
01.08.2015 - 16:16 Uhr
Also bei mir funktioniert das komplette FohlenTV nicht mehr, d.h., ich kann auch keine anderen Beiträge sehen...
Traurig, traurig...
Freundschaftsspiele |#1859
01.08.2015 - 16:17 Uhr
Wie ich Fohlen.TV liebe.

Sobald mal etwas mehr User Aufkommen vorhanden ist läuft nichts mehr. Nicht mal der Button für den Login ist vorhanden und man kommt garnicht rein...

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Freundschaftsspiele |#1860
01.08.2015 - 16:20 Uhr
Geht mir das auf den Sack! Habe mich den ganzen Tag auf das Spiel gefreut und dann geht bei fohlen.tv wieder mal garnix. Zum Glück läuft das Ganze ab nächster Woche wieder bei anderen Quellen.

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.