Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Franck Honorat
Geburtsdatum 11.08.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Franck Honorat [9]

11.07.2023 - 18:09 Uhr
Franck Honorat [9] |#211
10.02.2024 - 20:34 Uhr
Ich würde ihn gerne mal auf der offensiven Halbposition gemeinsam mit Plea hinter Jordan sehen...und heute hatte er wohl auch die besten Fernschüsse unseres Teams, die kamen so hart, dass der Torwart sie nicht direkt festhalten konnte, ansonsten handhaben wir Fernschüsse ja eher als Kullerbällchen.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Franck Honorat [9] |#212
24.02.2024 - 16:23 Uhr
Moin, wie kommt es, dass Honorat das zweite Spiel in Folge nicht startet?
Franck Honorat [9] |#213
24.02.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von FCB_Itzehoe
Moin, wie kommt es, dass Honorat das zweite Spiel in Folge nicht startet?
Die letzten Auftritte, wo er, das muss man fairerweise auch erwähnen, viele Defensivaufgaben hatte, waren halt sehr schwach, dass Selbstvertrauen hatte sichtlich gelitten, viele Fehlpässe und flanken ins nichts, aber auch Ngoumou, der auf rechts besser aufgehoben ist als auf links, mit stark aufsteigender Form. Nach der Einwechslung auch mit 2,3 unglücklichen Szenen, wo man das erkennen konnte, dass die Leichtigkeit fehlt. Danach aber Vorlage und Tor, hoffe dass das richtig Selbstbewußtsein für die wichtigen Wochen gibt.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Franck Honorat [9] |#214
24.02.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Ich würde ihn gerne mal auf der offensiven Halbposition gemeinsam mit Plea hinter Jordan sehen...und heute hatte er wohl auch die besten Fernschüsse unseres Teams, die kamen so hart, dass der Torwart sie nicht direkt festhalten konnte, ansonsten handhaben wir Fernschüsse ja eher als Kullerbällchen.

Für mich hat sich dein Vorschlag heute auch wieder sehr aufgedrängt. Finde ihn dort oder sogar ganz vorne ziemlich gut aufgehoben, weil er spielstark ist und einen guten Abschluss hat. Man könnte ihn ähnlich wie Raffael einsetzen. Dann hätte Ngoumou auch die Chance, weiter auf rechts zu spielen, wo er es meiner Meinung nach sehr gut macht.

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
Franck Honorat [9] |#215
24.02.2024 - 21:05 Uhr
Ich empfinde es nicht so krass wie du es beschreibst. Für die Regale in den wir zuschlagen ist er eine Top Verpflichtung. Die Hereingaben und Standards sind gut. Tempo auch ok. Ich sehe das Treffen von Fehlentscheidungen nicht so extrem.
Franck Honorat [9] |#216
24.02.2024 - 21:13 Uhr
Zitat von GustavGlanz
Honorat ist und bleibt für mich ein Rätsel.
Statistisch unser bester Mann. Er hat einen guten Antritt (keine gute Schnelligkeit), ist technisch beschlagen und schlägt sehr gute Flanken kombiniert mit einem guten Schuss.
Aber er trifft permanent die falschen Entscheidungen und macht damit seine guten Ansätze zunichte. Deswegen ist er für mich auch never ever für die 10 geeignet sondern an der Linie gut aufgehoben.
Er ist so gut, dass trotzdem zahlentechnisch einiges rausspringt, aber wenn man sieht was möglich wäre, verzweifle ich teilweise

Honorat läuft regelmäßig 34 km/h und gehört somit zu den schnelleren Spielern der Liga, das ist erstmal Fakt.

Ich stimme dir zwar zu, dass seine Entscheidungsfindung teilweise besser sein könnte, aber ganz ehrlich - wenn ein Spieler trotz dieser “Defizite” 41 Scorer in den letzten drei Saisons in der Ligue 1 macht und dann bei uns 11 Scorer in 23 BL-Spielen, dann zeigt das auch wie gut er das macht, was er macht. Würde er jetzt noch konstanter gute Entscheidungen treffen und besser im 1 gegen 1 sein wäre er sicher nicht für 8 Mio zu uns gekommen
Franck Honorat [9] |#217
26.02.2024 - 11:54 Uhr
Honorat zum 2. mal in der Kicker Elf des Tages.

in 20 Minuten an 2 Toren direkt und an einem Tor als Vor-Vorlagengeber beteiligt. Top !!!
Franck Honorat [9] |#218
26.02.2024 - 12:02 Uhr
Zitat von pejuju1809

in 20 Minuten an 2 Toren direkt und an einem Tor als Vor-Vorlagengeber beteiligt. Top !!!

Stimmt, ebenso wie Nathan, beide am besten auf rechts vorne, können aber beide auch links spielen für mich oder um einen Stürmer herum, Franck besser als Nathan.
Und dass sie ggf nicht gemeinsam in der Startelf stehen muss ja kein Makel sein, bringen beide leicht andere Skills mit, wenn dann auf rechts vorne nach 60 Minuten ein frischer Mann kommt wird das jedem LV vor Aufgaben stellen.
Franck Honorat [9] |#219
26.02.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von pejuju1809

Wahnsinn, wie schlecht müssen andere gespielt haben, wenn er mit 'ner 5 in die Elf des Spieltags kommt...

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Franck Honorat [9] |#220
26.02.2024 - 12:27 Uhr
Zitat von boetze
Zitat von pejuju1809

Wahnsinn, wie schlecht müssen andere gespielt haben, wenn er mit 'ner 5 in die Elf des Spieltags kommt...

1,5 meinste oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.