Russland

FK Rostov

07.08.2009 - 15:58 Uhr
FK Rostov |#481
06.10.2020 - 17:32 Uhr
Die sollten mal anfangen Spieler zu holen finde ich...Qualität im Kader schwindet enorm.
FK Rostov |#482
14.10.2020 - 21:24 Uhr
https://www.transfermarkt.ru/aleksandr-pavlovets/profil/spieler/249747

Der weißrussische IV Pavlovets kommt nun doch vorzeitig zu Rostov. Er sollte ja erst im Januar zum Team stoßen.
FK Rostov |#483
15.10.2020 - 18:10 Uhr
Rostov hat Pontus Almqvist für 3,5 Mio Euro verpflichtet.

https://www.transfermarkt.de/pontus-almqvist/profil/spieler/300532

Den Artikel dazu kann man bei Transfermarkt.ru finden.

Plant Karpin nun neuerdings das System umzustellen? Das sind schon recht viele Angreifer im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 15.10.2020 um 18:12 Uhr bearbeitet
FK Rostov |#484
15.10.2020 - 18:36 Uhr
Alter Schwede da muss man aber arg von ihm überzeugt sein, wenn man fast 4 Mio zahlt.
Der Kerl spielt erst seit rund einem Jahr auf Erstliganiveau, hat in der 1. Liga noch kein Spiel über 90min absolviert und gerade mal 5 Tore erzielt. Bin gespannt, die Scouting Abteilung wird sich wohl was dabei gedacht haben.
FK Rostov |#485
15.10.2020 - 18:42 Uhr
Es ist echt überraschend, dass die da fast 4 Mio auf den Tisch legen. Der MW von ihm beträgt gerade mal 250k...
Na da bin ich mal gespannt. Rostov hat dieses Jahr auf alle Fälle richtig Gewinn gemacht und im Winter wird auch Normann gehen. Da kommen dann auch noch einige Mios rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 15.10.2020 um 18:44 Uhr bearbeitet
FK Rostov |#486
15.10.2020 - 19:06 Uhr
Zitat von Excel
Es ist echt überraschend, dass die da fast 4 Mio auf den Tisch legen. Der MW von ihm beträgt gerade mal 250k...
Na da bin ich mal gespannt. Rostov hat dieses Jahr auf alle Fälle richtig Gewinn gemacht und im Winter wird auch Normann gehen. Da kommen dann auch noch einige Mios rein.
Netter Nebeneffekt, aber die dicken Einnahmen gleichen die verloren gegangene Qualität im Kader nicht aus. Man hat zwar sehr talentierte Kader im Spieler wie Tosevski, Dennis, Glebov und dem Schweden, und ich glaube, dass sie Karpin weiter fördern kann, aber mit dem europäischen Geschäft wird es nix mehr. Dafür ist der Kader zu schwach, sah man gegen Haifa.
FK Rostov |#487
15.10.2020 - 19:33 Uhr
Auch der Schwede Gigovic soll zu Krasnodar für rund 3,5 Mio wechselt. Sehr talentierter DM, wohl ein Vorgriff auf den Normann Abgang.

An dem waren wir ebenfalls dran.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von svgeisingen am 15.10.2020 um 19:34 Uhr bearbeitet
FK Rostov |#488
15.10.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von svgeisingen
Auch der Schwede Gigovic soll zu Krasnodar für rund 3,5 Mio wechselt. Sehr talentierter DM, wohl ein Vorgriff auf den Normann Abgang.

Du meinst zu Rostov. tongue
Auf alle Fälle brauchen die noch paar Neuzugänge nach den ganzen Abgängen.
FK Rostov |#489
15.10.2020 - 20:27 Uhr
Zitat von cska-89
Zitat von svgeisingen

Du meinst zu Rostov. tongue
Auf alle Fälle brauchen die noch paar Neuzugänge nach den ganzen Abgängen.

Klaro, wäre auch der falsche Thread. Danke für den Hinweis Zwinkernd

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
FK Rostov |#490
15.10.2020 - 20:46 Uhr
Da hat Rostov einen guten Markt für sich entdeckt, welcher aber auch allmählich teurer wird. Fast 7 Mio für zwei Noname-Schweden ist nicht gerade wenig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.