Finanzthread
20.03.2020 - 17:15 Uhr
23.01.2021 - 17:54 Uhr
Kann mich mal einer aufklären worum es geht? MesutOl?
Hatte heute keine Zeit für nichts. Was hab ich alles verpasst?
Ich wurde nur angeschrieben, ob ich den Threadnamen nicht mal ändern könnte und habs einfach blind übernommen
Ich wurde nur angeschrieben, ob ich den Threadnamen nicht mal ändern könnte und habs einfach blind übernommen
23.01.2021 - 18:20 Uhr
Zitat von Rakkas

Eigentlich um gar nix.
Heute war Mitgliederversammlung, wie sonst auch.
Am Ende hat man wie immer die Finanzen angesprochen und dass man mit YoutubeKatil neue Geldquellen gefunden hat, mit Helpsteps ebenfalls eine Kooperation gestartet hat, die Geld in die Kassen bringt.
Dann noch die App Mohikan angesprochen, dass man damit auch den einen oder anderen Euro verdient.
Und eher so im Nebensatz, dass man auch immer noch #Fenerol sein kann und man nun auch neben Fenerol als SMS Text, MesutOl als Text schreiben kann.
Dann meinte Präsident Ali Koc (aus dem Gedächnisprotokoll) "Bei #WinWin haben die Fans gesagt, dass sie die Leitungen zum Glühen bringen weden, wenn man Mesut holt. Jetzt haben wir unseren Teil erfüllt ... "
Tja, und wie die Fener Fans eben so sind, hat man es binnen 3 Minuten geschafft, die Fenerbahce Seite lahm zu legen.
Ist also keine neue Aktion oder ähnliches, sondern einfach nur noch mal angefeuert.
Inzwischen hat man schon 118.194 SMS abgefeuert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 23.01.2021 um 18:22 Uhr bearbeitet
23.01.2021 - 18:35 Uhr
Kann man aus Deutschland auch Spenden oder ist es nur für Türkei zugelassen weil ich nachdem ich meinen youtube Paket geholt habe nebenbei etwas geben könnte
23.01.2021 - 18:55 Uhr
Zitat von AlexDeSouza197
Wegen der Tatsache das wir vom Staat eine Entschädigung erhalten werden ( müssen).
Die wird sicherlich nicht paar Millionen sein sondern paar hundert Millionen
Zitat von BeRealTugay93
Kein Angriff!
Wie kann es sein , dass ihr 3x so hohe Schulden habt wie wir und glaubt , dass ihr vor den anderen „schuldenfrei“ sein werdet?
Es geht ja nicht um 20-30 Euro sondern 3,1 Milliarden Tl (340 mio Euro) Differenz gegenüber uns zB
Kein Angriff!
Wie kann es sein , dass ihr 3x so hohe Schulden habt wie wir und glaubt , dass ihr vor den anderen „schuldenfrei“ sein werdet?
Es geht ja nicht um 20-30 Euro sondern 3,1 Milliarden Tl (340 mio Euro) Differenz gegenüber uns zB
Wegen der Tatsache das wir vom Staat eine Entschädigung erhalten werden ( müssen).

Und das weißt du woher? Gab es diesbezüglich eine Bestätigung vom Staat , dass ihr Geld bekommen werdet ?
Oder ist eine eine Phrase von einem euer Verantwortlichen bzw. Von Fans ?
23.01.2021 - 18:58 Uhr
Zitat von RIDI2411
Kann man aus Deutschland auch Spenden oder ist es nur für Türkei zugelassen weil ich nachdem ich meinen youtube Paket geholt habe nebenbei etwas geben könnte
Per Kreditkarte
https://www.fenerbahce.org/taraftar/destek/kredi-karti-ile-odeme
23.01.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Und das weißt du woher? Gab es diesbezüglich eine Bestätigung vom Staat , dass ihr Geld bekommen werdet ?
Zitat von AlexDeSouza197
Zitat von BeRealTugay93
Kein Angriff!
Kein Angriff!

Nein.
Korrigier mich gerne wenn es falsch ist
Wir waren angeklagt und wurden von Wettbewerben ausgeschlossen, zudem hat die Mannschaft ein Umbruch gehabt da der Großteil der Spieler vorgeworfen ist das sie auch manipuliert hätten, das sorgte dafür das 1. unser Ansehen enorm darunter gelitten hatte und wir finanziell zusammengebrochen sind wie man heute sieht.
Damals gehörten wir zu den finanzstärksten Clubs der Welt und wo wir heute sind ist AY zu verschulden und der Beschuldigung das wir manipuliert hätten.
Da wir aber freigesprochen wurden sind, hatte Ali Koc angekündigt man wird Schadensersatz fordern für den Zeitraum, dabei kündigte er an das man eine sehr hohe Millionensumme verlangen wird, das er nicht direkt die Summe erhalten wird ist klar, dennoch kann man davon ausgehen das der Schaden der angerichtet wurden ist MINDESTENS 200-400 Millionen € betragen könnte. ( Angaben nach eigener Meinung)
Sollten wir auch nur die Hälfte davon erhalten wäre ein großer Teil der Schulden weg und wir hätten gewisse Lockerungen.
23.01.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Lass mich für ihn antworten...
Fenerbahce wird sein Recht zum Thema Schadensersatzansprüche suchen. Wenn uns diese zugesprochen werden, dann Jackpot, was unser Schulden erheblich reduzieren könnten. Wenn nicht, dann eben nicht.
Ich hoffe, all deine Fragen sind nun endgültig geklärt.
Wenn nicht, kannst du Antworten auch hier suchen und finden.
https://www.fenerbahce.org/haberler/sozde-sike-davasi/2020/7/baskanimiz-ali-koc-fenerbahce-ye-yapilan-hukuksuzluklara-tereddutle-bakmak-feto-nun-mesrulastirilm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 23.01.2021 um 19:03 Uhr bearbeitet
23.01.2021 - 19:17 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Fenerbahce wird sein Recht zum Thema Schadensersatzansprüche suchen. Wenn uns diese zugesprochen werden, dann Jackpot, was unser Schulden erheblich reduzieren könnten. Wenn nicht, dann eben nicht.
https://www.fenerbahce.org/haberler/sozde-sike-davasi/2020/7/baskanimiz-ali-koc-fenerbahce-ye-yapilan-hukuksuzluklara-tereddutle-bakmak-feto-nun-mesrulastirilm
Zitat von BeRealTugay93
Danke euch beiden.
Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht und wann eine Entscheidung gefällt wird.
23.01.2021 - 19:48 Uhr
Wird man eigentlich auch die UEFA verklagen?
Und wie kommt man eigentlich auf den folgenden Betrag 1.771.425.000,00 TL (756 milyon Euro) als Feners Wert in 2011? Das sind über 900 Mio Dollar. In dem Jahr war Barca um den Betrag herum wert. Und nur Teams wie Man Utd, Arsenal, Real Madrid und Bayern kamen auf +900 Mio Dollar in Sachen Wert wenn es nach Forbes geht.
Man kam 2009 in die Deloitte Money League auf Platz 19 mit einem Umsatz von 111,3 Mio Euro. 2010 und 2011 schaffte man es nicht in die Liste. Glaubt hier wirklich jemand, Fener war 2011 rund so viel wert wie Teams, die das drei- bis fünffache erwirtschafteten?
Und wie man vom einen der finanzstärksten Clubs 2011 zu einem Verein mit 621 Mio innerhalb von 7 Jahren wird, kann doch nicht nur daran liegen. Wer sagt denn, dass Aziz Yildirim nicht auch schon davor die Bilanzen frisiert hat und die Schulden versteckt hat? Er meinte doch vor der letzten Wahl man hätte nur 400 Mio Schulden, was dann von Ali Koc kurz darauf widerlegt wurde. Dazu gab es doch + 1 Mrd Lira Einnahmen die als Hypotheken herhalten mussten.
Man hatte 2011 laut Aziz 268 Mio Lira Schulden, was zu dem Währungskurs damals rund 115-125 Mio Euro wären. Glaubt hier wirklich jemand, man hatte deshalb in den nächsten 7 Jahren Mindereinnahmen von +70 Mio im Schnitt? Ich meine das kriegt man nicht mal mit 7 Jahren in Folge CL Teilnahme nicht rein...
Und wie kommt man eigentlich auf den folgenden Betrag 1.771.425.000,00 TL (756 milyon Euro) als Feners Wert in 2011? Das sind über 900 Mio Dollar. In dem Jahr war Barca um den Betrag herum wert. Und nur Teams wie Man Utd, Arsenal, Real Madrid und Bayern kamen auf +900 Mio Dollar in Sachen Wert wenn es nach Forbes geht.
Man kam 2009 in die Deloitte Money League auf Platz 19 mit einem Umsatz von 111,3 Mio Euro. 2010 und 2011 schaffte man es nicht in die Liste. Glaubt hier wirklich jemand, Fener war 2011 rund so viel wert wie Teams, die das drei- bis fünffache erwirtschafteten?
Und wie man vom einen der finanzstärksten Clubs 2011 zu einem Verein mit 621 Mio innerhalb von 7 Jahren wird, kann doch nicht nur daran liegen. Wer sagt denn, dass Aziz Yildirim nicht auch schon davor die Bilanzen frisiert hat und die Schulden versteckt hat? Er meinte doch vor der letzten Wahl man hätte nur 400 Mio Schulden, was dann von Ali Koc kurz darauf widerlegt wurde. Dazu gab es doch + 1 Mrd Lira Einnahmen die als Hypotheken herhalten mussten.
Man hatte 2011 laut Aziz 268 Mio Lira Schulden, was zu dem Währungskurs damals rund 115-125 Mio Euro wären. Glaubt hier wirklich jemand, man hatte deshalb in den nächsten 7 Jahren Mindereinnahmen von +70 Mio im Schnitt? Ich meine das kriegt man nicht mal mit 7 Jahren in Folge CL Teilnahme nicht rein...
23.01.2021 - 20:10 Uhr
Aktueller Stand: 126.833 SMS in 10 Stunden
(über 2.5 Mio TL (ca. 300.000 Euro)
Und das nur per Promo über Social Media...
Wäre eigentlich nice, wenn man in Zusammenarbeit mit (Show-)Master Acun die Veröffentlichung und Unterschriftzeremonie auf TV8 macht.
Direkt für die breite Masse und mit richtiger #MesutOl-Kampagne Promo.
Flashback
https://www.youtube.com/watch?v=GX3Bz-oqKHU
Ich glaube, dass man grob in die Gegend kommt, was man damals erreicht hat (über 1,6 Mio SMS 32Mio TL)
(über 2.5 Mio TL (ca. 300.000 Euro) Und das nur per Promo über Social Media...
Wäre eigentlich nice, wenn man in Zusammenarbeit mit (Show-)Master Acun die Veröffentlichung und Unterschriftzeremonie auf TV8 macht.
Direkt für die breite Masse und mit richtiger #MesutOl-Kampagne Promo.
Flashback
https://www.youtube.com/watch?v=GX3Bz-oqKHU
Ich glaube, dass man grob in die Gegend kommt, was man damals erreicht hat (über 1,6 Mio SMS 32Mio TL)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 23.01.2021 um 20:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.