Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Finanzthread

20.03.2020 - 17:15 Uhr
Finanzthread |#221
27.08.2020 - 16:21 Uhr
trabzonspors klage gegen Fenerbahce beim obersten Schweizer Gerichtshof wurde abgelehnt.

Demnach muss trabzonspor an Fenerbahce eine Entschädigung in Höhe von "17'000" Schwizer Fränkli überweisen. (knapp 138.000TL)

Vielleicht versuchen sie ja ihr Glück beim Obersten Gerichtshof im Planeten Pluto, oder Neptun. Denn auf der Erde gibt es aktuell kein Gericht mehr, an den sie sich noch wenden könnten grins
Finanzthread |#222
28.08.2020 - 20:01 Uhr
Weiß man eigentlich mit welcher Bank man sich fast geeinigt hat?

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Finanzthread |#223
28.08.2020 - 20:05 Uhr
Zitat von Censhi1907

Wie meinst du das? Also die Bank mit der man laut der TFF eine Einigung erzielen soll ist die staatliche Ziraat Bankasi. Wir hatten uns allerdings im Vorfeld schon mit der YapiKredi Bankasi (Koc Holding grins) geeinigt, doch diese Einigung wurde von der TFF nicht akzeptiert.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Finanzthread |#224
28.08.2020 - 21:12 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von Censhi1907

Wie meinst du das? Also die Bank mit der man laut der TFF eine Einigung erzielen soll ist die staatliche Ziraat Bankasi. Wir hatten uns allerdings im Vorfeld schon mit der YapiKredi Bankasi (Koc Holding grins) geeinigt, doch diese Einigung wurde von der TFF nicht akzeptiert.

Na, im Internet steht das wir kurz davor sind uns mit einer Bank zu einigen. Wollte nun wissen obs YapiKredi ist (also das TFF uns nun doch erlaubt mit ihr einen Vertrag zu machen) oder hat Ali Koc sich nun dazu entschieden mit der Ziraat Bankasi ein Vertrag zu machen. grins

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Finanzthread |#225
28.08.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von Censhi1907
Zitat von Rakkas

Zitat von Censhi1907

Na, im Internet steht das wir kurz davor sind uns mit einer Bank zu einigen. Wollte nun wissen obs YapiKredi ist (also das TFF uns nun doch erlaubt mit ihr einen Vertrag zu machen) oder hat Ali Koc sich nun dazu entschieden mit der Ziraat Bankasi ein Vertrag zu machen. grins

Ne, die zuvor ausgehandelten Verträge sollen für alle Vereine nach dem Druck von Fenerbahce angepasst werden. Der Vertrag, der zuvor 5 Jahre laufen sollte wird vermutlich auf 10 Jahre erhöht und die Zinsen, die zuvor bei 20% lagen werden deutlich gesenkt. Unter diesen Umständen werden wir diesen Vertrag wohl auch unterschreiben und unser Limit wird angepasst.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Finanzthread |#226
30.08.2020 - 03:33 Uhr
Hier die Ablösesummen, Handgelder, Gehälter der neuen Transfers:

https://s12.directupload.net/images/200830/lpczmy2d.png

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Finanzthread |#227
30.08.2020 - 11:23 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Barış und İsmail verdienen nur 10.000 eur im Jahr? Ist doch eher im Monat oder?
Finanzthread |#228
30.08.2020 - 12:41 Uhr
Zitat von Stattb77
Zitat von Hokkabaz

Kann ja nur Monatlich sein, fürs Jahr wäre es viel zu wenig und pro Spiel auch, denn ich rechne nicht mit viel Einsatzzeit.
Finanzthread |#229
31.08.2020 - 00:06 Uhr
Zitat von feRhatstaR_
Zitat von Stattb77

Zitat von Hokkabaz

Kann ja nur Monatlich sein, fürs Jahr wäre es viel zu wenig und pro Spiel auch, denn ich rechne nicht mit viel Einsatzzeit.

Die Rede ist aber von 10.000€. Umgerechnet sind es im Jahr 87.000 Lira. Monatlich wären das ca 7.300 Lira.

Die Jungs kommen aus der 3. beziehungsweise 4. Liga. Dementsprechend ist es für die schon „viel Geld“.

Wäre schon ne Hausnummer wenn ich als 4. Liga Spieler mal so eben 87.000 Lira im Monat verdiene.
Finanzthread |#230
31.08.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von EmreKfy
Zitat von feRhatstaR_

Zitat von Stattb77

Zitat von Hokkabaz

Die Rede ist aber von 10.000€. Umgerechnet sind es im Jahr 87.000 Lira. Monatlich wären das ca 7.300 Lira.

Die Jungs kommen aus der 3. beziehungsweise 4. Liga. Dementsprechend ist es für die schon „viel Geld“.

Wäre schon ne Hausnummer wenn ich als 4. Liga Spieler mal so eben 87.000 Lira im Monat verdiene.
Natürlich die werden sicherlich nur 7300 Lira pro Monat verdienen, na klar doch.

Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.