Finale 2025/26
24.04.2026 - 22:00 Uhr
FC Bayern München - VfB Stuttgart 3:0
Wettbewerbsübersicht
Wettbewerbsübersicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaylee am 24.05.2026 um 02:40 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
23.05.2026 - 00:53 Uhr
Mein Tipp fürs Finale:
FC Bayern-Stuttgart 3:1
Ich wünsche es mir aber andersrum.
FC Bayern-Stuttgart 3:1
Ich wünsche es mir aber andersrum.
08.06.2026 - 18:20 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Pokalfinale versinkt im Rauch
FC Bayern feiert Double – Kane knackt gegen kämpferische Stuttgarter die 60-Tore-Marke
Der eiskalte Torjäger Harry Kane hat den FC Bayern München mit einem Hattrick zum lang ersehnten 21. Pokalsieg und zum Double geführt. In einem lange Zeit zähen DFB-Pokalfinale entthronte die Meistermannschaft von Vincent Kompany den Titelverteidiger VfB Stuttgart mit einem schließlich hochverdienten 3:0 (0:0).
...
Der FC Bayern München ist nach einem 3:0 im Finale gegen Titelverteidiger VfB Stuttgart zum 21. Mal DFB-Pokalsieger. FC Bayern feiert Double – Kane knackt gegen kämpferische Stuttgarter die 60-Tore-Marke
Der eiskalte Torjäger Harry Kane hat den FC Bayern München mit einem Hattrick zum lang ersehnten 21. Pokalsieg und zum Double geführt. In einem lange Zeit zähen DFB-Pokalfinale entthronte die Meistermannschaft von Vincent Kompany den Titelverteidiger VfB Stuttgart mit einem schließlich hochverdienten 3:0 (0:0).
...
Alle drei Treffer erzielte Harry Kane. Nach einer torlosen ersten Spielhälfte besorgte der Engländer die Führung (55.), die er kurz vor Schluss selbst ausbaute (80.), bevor er per Handelfmeter in der Nachspielzeit seinen Hattrick vervollständigte (90. + 2).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaylee am 08.06.2026 um 18:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.