DFB-Pokal

Finale 2025/26

24.04.2026 - 22:00 Uhr
FC Bayern München - VfB Stuttgart 3:0

Wettbewerbsübersicht

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaylee am 24.05.2026 um 02:40 Uhr bearbeitet
Finale 2025/26 |#1
23.05.2026 - 00:53 Uhr
Mein Tipp fürs Finale:
FC Bayern-Stuttgart 3:1

Ich wünsche es mir aber andersrum.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Finale 2025/26 |#2
08.06.2026 - 18:20 Uhr
Pokalfinale versinkt im Rauch
FC Bayern feiert Double – Kane knackt gegen kämpferische Stuttgarter die 60-Tore-Marke

Der eiskalte Torjäger Harry Kane hat den FC Bayern München mit einem Hattrick zum lang ersehnten 21. Pokalsieg und zum Double geführt. In einem lange Zeit zähen DFB-Pokalfinale entthronte die Meistermannschaft von Vincent Kompany den Titelverteidiger VfB Stuttgart mit einem schließlich hochverdienten 3:0 (0:0).
...
Der FC Bayern München ist nach einem 3:0 im Finale gegen Titelverteidiger VfB Stuttgart zum 21. Mal DFB-Pokalsieger.
Alle drei Treffer erzielte Harry Kane. Nach einer torlosen ersten Spielhälfte besorgte der Engländer die Führung (55.), die er kurz vor Schluss selbst ausbaute (80.), bevor er per Handelfmeter in der Nachspielzeit seinen Hattrick vervollständigte (90. + 2).

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaylee am 08.06.2026 um 18:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.