Support & FAQ

Feedback an die Technik

16.10.2019 - 10:47 Uhr
Feedback an die Technik |#951
02.01.2026 - 22:42 Uhr
https://www.transfermarkt.at/kevin-de-bruyne/leistungsdatendetails/spieler/88755/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb/DFL/pos/0/trainer_id/0/plus/1
Also da stimmt offensichtlich etwas nicht. Für ein und das selbe Spiel hat er einmal 120 und einmal 90 Minuten eingetragen
Feedback an die Technik |#952
02.01.2026 - 22:47 Uhr
Zitat von Austria289
https://www.transfermarkt.at/kevin-de-bruyne/leistungsdatendetails/spieler/88755/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb/DFL/pos/0/trainer_id/0/plus/1
Also da stimmt offensichtlich etwas nicht. Für ein und das selbe Spiel hat er einmal 120 und einmal 90 Minuten eingetragen

ist gefixt smile nach dem cache stimmt es wieder!

•     •     •

Datenpfleger für Liechtenstein und die Schweiz - Marktwertadministrator für Liechtenstein
Feedback an die Technik |#953
11.01.2026 - 20:49 Uhr
muss man sich jetzt eigentlich jedes verdammte Mal neu anmelden, wenn man von der App einen Artikel kommentieren oder ins Forum gehen will, weil man dann von der App auf den Browser wechselt? Sorry, aber das ist technisch doch auf dem Stand 2010.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Feedback an die Technik |#954
15.01.2026 - 15:03 Uhr
1.
Zitat von Alleswissender
Zitat von werschtche
Beim Anmelden bekomme ich seit einigen Tagen in rot geschrieben und einem links mit einem roten 'X' versehen, die Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten."
Wenn ich dann auf das Feld "Einloggen" drücke, bin ich mit den unveränderten Daten doch angemeldet. Somit stelle ich fest, dass der 'Fehler' auf Seiten von TM liegen muss, da ich meine Daten nicht geändert habe!
Das Problem ist bereits bekannt.
@phippswe z.K. , das noch ein weiterer User davon betroffen ist.
Nachdem vor Weihnachten es wieder funktioniert hat, ist seit vorgestern (Dienstag, 13.01.2026) dieses 'Problem' wieder existent!

___

2.
https://www.transfermarkt.de/wechselt-ryan-fosso-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1185513/page/1#anchor_3334299

Da steht:
a) Diesen Post übersetzen!
In welche Sprache? Kisuaheli? Klingonisch?
Die Sprache im Link ist deutsch!
b) die Quelle war gestern noch nicht genehmigt und doch war sie
c) im Zitat (#7) dann ersichtlich und man kann drauf drücken?!
Wird einmal als Eric Niederseer und im Zitat als X.com angezeigt.
2x Entweder - oder... 🙄
___

3.
Es steht bei einer neuen Nachricht:
'Translate into the user's language after submission.'
Warum in englisch und nicht in deutsch?

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 15.01.2026 um 15:03 Uhr bearbeitet
Feedback an die Technik |#955
19.01.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von mr_jones
muss man sich jetzt eigentlich jedes verdammte Mal neu anmelden, wenn man von der App einen Artikel kommentieren oder ins Forum gehen will, weil man dann von der App auf den Browser wechselt? Sorry, aber das ist technisch doch auf dem Stand 2010.

Keine Antwort auf technische Probleme sind auch Antworten. Interessiert die Verantwortlichen offenbar nicht.

•     •     •

Feedback an die Technik |#956
19.01.2026 - 19:28 Uhr
Zitat von mr_jones
Zitat von mr_jones

Keine Antwort auf technische Probleme sind auch Antworten. Interessiert die Verantwortlichen offenbar nicht.

Ich muss mich seit heute jedes Mal im Smartphone Browser anmelden.
„Eingeloggt bleiben“ funktioniert nicht.

Mach ich den Browser zu, schaue 30/40 min später mal rein, muss ich mich direkt wieder einloggen.

Neben der nervenden Werbung direkt der nächste Bumms im Smartphone Browser.

•     •     •

Feedback an die Technik |#957
19.01.2026 - 21:53 Uhr
Zitat von Zwerkules
Zitat von mr_jones

Zitat von mr_jones

Mach ich den Browser zu, schaue 30/40 min später mal rein, muss ich mich direkt wieder einloggen.

Ja, die App ist somit eigentlich unbrauchbar.

•     •     •

Feedback an die Technik |#958
20.01.2026 - 11:43 Uhr
Zitat von Zwerkules
Zitat von mr_jones

Zitat von mr_jones

Dito..

•     •     •

everything had style - except the 80´s
Feedback an die Technik |#959
20.01.2026 - 16:21 Uhr
Zitat von Nacho
Zitat von Zwerkules

Zitat von mr_jones

Zitat von mr_jones

Dito..

Moin,

wir hatten gestern zeitweise dieses Problem. Deshalb wäre wichtig zu wissen, ob ihr das Problem immer noch hat, weil bei uns hat das heute keiner mehr.

Gebt gerne mal Rückmeldung.
Feedback an die Technik |#960
20.01.2026 - 16:26 Uhr
Zitat von phippswe

Zitat von Nacho

Zitat von Zwerkules

Zitat von mr_jones

Zitat von mr_jones

Dito..

Moin,

wir hatten gestern zeitweise dieses Problem. Deshalb wäre wichtig zu wissen, ob ihr das Problem immer noch hat, weil bei uns hat das heute keiner mehr.

Gebt gerne mal Rückmeldung.

Moin Phipps,

Heute hatte ich das Problem bislang nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwerkules am 20.01.2026 um 16:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.