Support & FAQ

Feedback an die Technik

16.10.2019 - 10:47 Uhr
Feedback an die Technik |#221
19.01.2021 - 10:38 Uhr
In meinen Favoriten (bei Klick auf den Stern neben dem User-Foto im Header) werden nur 14 Links im blauen Kasten angezeigt, alle weiteren sind mit weißer Schrift auf hellem Untergrund nahezu nicht erkennbar.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Feedback an die Technik |#222
28.01.2021 - 18:00 Uhr
Evtl eine Kleinigkeit: Bei mir wirft es bei der Aufstellung im STT im Dortmund-Forum immer die offensiven Mittelfeldspieler auf den Halbpositionen durcheinander. Heute z.B. Reyna auf halblinks und Guerreiro auf halbrechts, obwohl ich es anders eingegeben habe und es lässt sich auch - egal wie - nicht mehr ändern. Das war letzte Woche auch schon so. Ist das Problem bekannt?

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Feedback an die Technik |#223
30.01.2021 - 23:22 Uhr
Hallo, mir ist gerade aufgefallen das die Tabelle mit den Titelträgern der Klub-WM fehlerhaft ist (die Saisons, zb. zweimal 13/14).

konnte keine Korrektur vornehmen deswegen hier ne Nachricht.

MfGsmile

•     •     •

!!FC BAYERN MÜNCHEN!!
Feedback an die Technik |#224
31.01.2021 - 07:09 Uhr
Im Forum für das Manager-Spiel ist nun seit Monaten nur noch Seite 1 (der Threadübersicht) aufrufbar.
Wurde bereits vor etlichen Wochen vom dortigen Paten @simonsen1977 an HH herangetragen. Passiert ist nix. Daher nun ein freundlicher Reminder.
Feedback an die Technik |#225
31.01.2021 - 12:58 Uhr
Oh, ich glaube meine Frage ist hier besser aufgehoben.

Servus,

ich wollte gerade die bereits feststehenden Transfers (z.B. Leihrückkehrer) für den Sommer 2021 anschauen. Leider bleibt die Transferübersicht leer. Wieso ist das so?
Feedback an die Technik |#226
02.02.2021 - 05:05 Uhr
Guten Morgen,

ich wollte gerade eben nach einiger Zeit mal wieder in meiner Beliebheitsrangliste rumklicken. Vereine und Trainer funktioniert auch alles so wie gehabt.
Nur die Spielerrangliste wird mir leider nicht angezeigt, sowohl die persönliche als auch allgemeine ist nicht da.

Cookies gelöscht, neu einloggen hat alles nichts gebracht. Getestet auf Firefox und Chrome, sowohl mit als auch ohne Add-Blocker.

Gibt es da eine Lösung?

mfG Hillersson

•     •     •

- Arsenal Football Club -
Feedback an die Technik |#227
02.02.2021 - 08:00 Uhr
Seit gestern kann man nicht mehr die meist lesenswerten Beiträge kurz auf der Startseite abrufen.

Gibt es einen Grund dafür weshalb die Funktion entfernt wurde ?

•     •     •

Hala Madrid
Feedback an die Technik |#228
03.02.2021 - 09:36 Uhr
Wenn ich die Suchfunktion nutze, dann erscheinen keine Spieler mehr als Ergebnisse, nur noch Funktionäre und Vereine.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Feedback an die Technik |#229
03.02.2021 - 09:37 Uhr
Zitat von BMG2304
Wenn ich die Suchfunktion nutze, dann erscheinen keine Spieler mehr als Ergebnisse, nur noch Funktionäre und Vereine.

Fehler ist bekannt und wir zurzeit behoben.

•     •     •

Datenpfleger für Liechtenstein und die Schweiz - Marktwertadministrator für Liechtenstein
Feedback an die Technik |#230
03.02.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von Faiint
Zitat von BMG2304

Fehler ist bekannt und wir zurzeit behoben.

Ne andere Sache noch: ich kann mich mit meinem Android-Browser (der vorinstallierte bei Samsung) nicht einloggen. Ist das auch bekanntes Problem oder liegt das iwie an meinem Handy?

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.