Feedback an die Technik
16.10.2019 - 10:47 Uhr
09.07.2020 - 06:25 Uhr
Das Forum hat in den letzten 2 (?) Tagen einige Neu-User, die als Mitglied der 1. Stunde dargestellt werden und deren Beitragszähler auf 0 bleibt. Im Gladbach-Forum tun sich diese User überwiegend als "Insider" auf.
Frage: Bug oder Hack?
09.07.2020 - 07:03 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Das Forum hat in den letzten 2 (?) Tagen einige Neu-User, die als Mitglied der 1. Stunde dargestellt werden und deren Beitragszähler auf 0 bleibt. Im Gladbach-Forum tun sich diese User überwiegend als "Insider" auf.
Das ist ein Fehler und daran wird momentan gearbeitet
09.07.2020 - 20:01 Uhr
Ich habe jetzt 4 x vergeblich versucht, als Admin der Liga 140167 zurückzutreten, mit und ohne Ad-Blocker.
Bitte mal checken, was da los ist, danke!
Edit: Mit etwa 10 Minuten Verzögerung jetzt wirksam.
Bitte mal checken, was da los ist, danke!
Edit: Mit etwa 10 Minuten Verzögerung jetzt wirksam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Jemine am 09.07.2020 um 20:11 Uhr bearbeitet
10.07.2020 - 08:20 Uhr
Zitat von Biancoceleste
vermutlich wurde die Frage schon mal gestellt: aber warum man kann beim Spielbericht nicht die korrekte Position angeben - zum Beispiel kann man nicht angeben, ob Spieler X jetzt links oder rechts in einer 3-Kette spielt - bei den Wunschaufstellungen funtioniert das problemlos
ist da mal ein Update angedacht? danke schon im Voraus
vermutlich wurde die Frage schon mal gestellt: aber warum man kann beim Spielbericht nicht die korrekte Position angeben - zum Beispiel kann man nicht angeben, ob Spieler X jetzt links oder rechts in einer 3-Kette spielt - bei den Wunschaufstellungen funtioniert das problemlos

@Faiint bitte um kurze Rückmeldung - danke
10.07.2020 - 08:26 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Biancoceleste

Arbeite leider nicht für TM, da müsstest du @Timo83 oder @bavarian fragen
10.07.2020 - 08:58 Uhr
Zitat von Faiint
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Biancoceleste

danke - dann geb ich die Frage gleich an die 2 weiter
10.07.2020 - 09:29 Uhr
Zitat von leRoi96
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und ich weiß auch nicht, ob das schon einmal angedacht wurde:
Es gibt ja ein sehr aktuelles Beispiel: Bayern II führt die 3. Liga an und ist dadurch auch auf einem dunkelgrün hinterlegten Tabellenrang. Wäre es nicht besser, den tatsächlichen Ist-Stand wiederzugeben? Der Vierte steht momentan nämlich laut Tabelle hier auf einen unbedeutenden Tabellenrang. (abgeshen von der Teilnahmeberechtigung am DFB-Pokal) De facto ist das aber der Relegationsrang, wenn ich mich nicht komplett irre.
Mein Vorschlag wäre in diesen Fällen, die entsprechenden Vereine mit Sternchen zu markieren und darunter zu beschreiben, dass sie als Zweitvertretung nicht aufstiegsberechtigt sind. Jemand, der sich nämlich nicht so intensiv damit auseinandersetzt, wird dadurch etwas verwirrt, wie ich finde.
Selbiges würde ich auch bei Vereinen machen, die auf einen Aufstieg verzichten. In der Regionalliga West wird beispielsweise unterhalb der Tabelle erklärt, warum Rödinghausen nicht aufsteigen wird. Verl ist allerdings wie alle Vereine darunter nicht markiert, während Rödinghausen laut Markierung als Teilnehmer an der Aufstiegsrunde geführt wird. Die Spezialsituation von Wattenscheid könnte man ebenso noch kurz erläutern.
Natürlich würde ich das auch bei Europa-Cup-Ausschlüssen ähnlich machen.
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und ich weiß auch nicht, ob das schon einmal angedacht wurde:
Es gibt ja ein sehr aktuelles Beispiel: Bayern II führt die 3. Liga an und ist dadurch auch auf einem dunkelgrün hinterlegten Tabellenrang. Wäre es nicht besser, den tatsächlichen Ist-Stand wiederzugeben? Der Vierte steht momentan nämlich laut Tabelle hier auf einen unbedeutenden Tabellenrang. (abgeshen von der Teilnahmeberechtigung am DFB-Pokal) De facto ist das aber der Relegationsrang, wenn ich mich nicht komplett irre.
Mein Vorschlag wäre in diesen Fällen, die entsprechenden Vereine mit Sternchen zu markieren und darunter zu beschreiben, dass sie als Zweitvertretung nicht aufstiegsberechtigt sind. Jemand, der sich nämlich nicht so intensiv damit auseinandersetzt, wird dadurch etwas verwirrt, wie ich finde.
Selbiges würde ich auch bei Vereinen machen, die auf einen Aufstieg verzichten. In der Regionalliga West wird beispielsweise unterhalb der Tabelle erklärt, warum Rödinghausen nicht aufsteigen wird. Verl ist allerdings wie alle Vereine darunter nicht markiert, während Rödinghausen laut Markierung als Teilnehmer an der Aufstiegsrunde geführt wird. Die Spezialsituation von Wattenscheid könnte man ebenso noch kurz erläutern.
Natürlich würde ich das auch bei Europa-Cup-Ausschlüssen ähnlich machen.
Ich hätte eigentlich auch gerne eine Antwort bekommen oder zumindest den Hinweis, in welchem Forum ich mich melden soll.
10.07.2020 - 10:18 Uhr
Hallo zusammen,
bezüglich von der Statistik "Neueste Transfers" ( https://www.transfermarkt.de/statistik/neuestetransfers ):
Seit gestern funktioniert dort die Filtereinstellung mehr beim Marktwert nicht mehr. Egal, was man eingibt, der Marktwert bleibt immer bei 500.000.
bezüglich von der Statistik "Neueste Transfers" ( https://www.transfermarkt.de/statistik/neuestetransfers ):
Seit gestern funktioniert dort die Filtereinstellung mehr beim Marktwert nicht mehr. Egal, was man eingibt, der Marktwert bleibt immer bei 500.000.
10.07.2020 - 10:39 Uhr
Zitat von JosefB
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Bei mir funktioniert dort alles. Komisch...
10.07.2020 - 10:44 Uhr
Ich habs jetzt nochmal mit einem anderen Browser getestet und wieder der gleiche Fehler: Wenn ich etwas beim "Marktwert von:" ändere, wird dies nicht übernommen in der Auswahlbox und die Ergebnismenge ändert sich auch nicht.
Edit:
Mehr als 500.000, z.B. 5.000.000, eingeben funktioniert und wird auch in der Ergebnismenge übernommen. Nur Werte weniger als 500.000 funktionieren nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosefB am 10.07.2020 um 10:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.