Osteuropa

FCSB Bukarest (ehemals Steaua) [RUM]

27.08.2008 - 22:38 Uhr
FCSB Bukarest (ehemals Steaua) [RUM] |#571
19.08.2010 - 05:21 Uhr
Nicolita's Weggang wäre.... verkraftbar :D, ich glaub der Kader ist gut genug und Nicolita hatte einfach viele Spiele, wo er nicht wirklich Akzente setzen konnte... es gibt wohl viele Spieler, die besser als er sind also is es ok, auch wenn seine Laufarbeit abgehen könnte.

Und der Boykott war nur für 1 Spiel gedacht von den Fanseiten her. Der Abstieg von 22.000 auf 7.000 ist auch ne Leistung
FCSB Bukarest (ehemals Steaua) [RUM] |#572
19.08.2010 - 21:52 Uhr
Gutes Heimergebnis gegen Grasshoppers. Wenn wir im Rückspiel mindestens ein Tor schießen, können wir die EL-Quali packen. Stancu wird noch zum Torjäger. :) Finde ihn aber auch ohne Tore wichtig, da er sich fallen lässt und kombinieren kann im Gegensatz zu Kapetanos.

Urziceni hält auch noch das 1:1 auswärts. (Mist, mein Wettschein geht dadurch kaputt, aber egal hauptsache Punkte für Rumänien. ;) )

Edith: Wie gewonnen, so zerronnen..... :angry ...dann soll wenigstens mein Schein kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Craiova am 19.08.2010 um 21:55 Uhr bearbeitet
FCSB Bukarest (ehemals Steaua) [RUM] |#573
19.08.2010 - 21:59 Uhr
Knapper Heimsieg aber zumindest kein Auswärtstor... jedoch war Zürich weitaus besser als angenommen... könnte noch heikel werden
FCSB Bukarest (ehemals Steaua) [RUM] |#574
21.08.2010 - 16:48 Uhr
ich glaub, man will seine Nerven schonen und ihn nicht fertig machen
FCSB Bukarest (ehemals Steaua) [RUM] |#575
22.08.2010 - 21:44 Uhr
Ich finds nur schade für Vaslui, dass Sanmartean's Klasse heute nicht genutzt wurde... Wesley is total neben sich und im Endeffekt gibt Sanmartean komplett den Ton an, wobei seine Mitspieler nicht 1 Pass von ihm nutzen konnten, obwohl es Möglichkeiten dafür gab.

Steaua machte ein gutes Spiel und war in den wichtigen Phasen äußerst effizient. Surdu machte 2 gute Tore, jedoch ist er für mich wie Nicolita... jemand, der zwar etwas aufn Kasten hat, jedoch technisch zu limitiert für ein höheres Niveau wäre.
FCSB Bukarest (ehemals Steaua) [RUM] |#576
23.08.2010 - 00:30 Uhr
Das 2-0 durch Stancu grenzte an Arbeitsverweigerung was die Abwehr von Vaslui da geboten hat.
Die Niederlage geschieht denen von Vaslui genau richtig,denn wer den Steaua Fans 75 Lei fuer ein Ticket verlangt hat es auch nicht anders verdient.
FCSB Bukarest (ehemals Steaua) [RUM] |#577
23.08.2010 - 12:22 Uhr
Schönen guten Tag! Ich habe eine bitte: könnt ihr mir was über euren früheren LV Golanski erzählen? Danke schön!
FCSB Bukarest (ehemals Steaua) [RUM] |#578
23.08.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von fabiano11:
Schönen guten Tag! Ich habe eine bitte: könnt ihr mir was über euren früheren LV Golanski erzählen? Danke schön!

Golanski wurde von den Fans geliebt und kann gut angreifen und verteidigen, ABER: er ist relativ langsam, immer für ne Rote gut und ziemlich verletzungsanfällig... seine Flanken werden dich auch nicht von den Socken haun,
FCSB Bukarest (ehemals Steaua) [RUM] |#579
23.08.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von 1110er:
Zitat von fabiano11:

Golanski wurde von den Fans geliebt und kann gut angreifen und verteidigen, ABER: er ist relativ langsam, immer für ne Rote gut und ziemlich verletzungsanfällig... seine Flanken werden dich auch nicht von den Socken haun,

Danke für die Antwort!

Aber ich gehe einmal davon aus, das er für Österreichische Verhältnisse (Sturm ist knapp unter Dinamo Bukaresti einzustufen) mehr als ausreichend ist?
FCSB Bukarest (ehemals Steaua) [RUM] |#580
23.08.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von 1110er:
Zitat von fabiano11:

Danke für die Antwort!

Aber ich gehe einmal davon aus, das er für Österreichische Verhältnisse (Sturm ist knapp unter Dinamo Bukaresti einzustufen) mehr als ausreichend ist?

1) Sturm kann man zurzeit wohl nicht wirklich mit Dinamo Bukarest vergleichen (da prallen 2 komplett verschiedene Situationen aufeinander) ;)

2) kann man davon ausgehen, dass ein polnischer Nationalspieler wohl nicht die schlechteste Option für Sturm Graz wäre :D

Ich würd mal sagen, er ist eine technisch bessere Version von Kandelaki, aber halt auch nicht unbedingt "schnell". Jedoch konnte er sich eigentlich immer gut durchsetzen und kann definitiv auch nach vorne was leisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1110er am 23.08.2010 um 15:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.