FC Viktoria Köln FC Viktoria Köln
deadline-day banner

FC Viktoria Köln

05.01.2013 - 20:26 Uhr
FC Viktoria Köln |#21
31.01.2013 - 21:30 Uhr
Aussem halte ich für eine gute Wahl. Kein schlechter Trainer, wie ich finde.

Die Viktoria muss aber ohnehin aufsteigen, Trainerdiskussionen hin oder her.
Im Winter wurde nochmal mit Streit, Nserenko, Amirante und Püttmann nachgelegt. Wenn es mit diesem Personal nicht klappen sollte, muss schon vieles schieflaufen.

Allein die Offensive genügt qualitativ und quantitativ mindestens Drittligaansprüchen.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Viktoria Köln |#22
31.01.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von Derbysieger:

Im Winter wurde nochmal mit Streit, Nserenko, Amirante und Püttmann nachgelegt. Wenn es mit diesem Personal nicht klappen sollte, muss schon vieles schieflaufen.

Allein die Offensive genügt qualitativ und quantitativ mindestens Drittligaansprüchen.
Lotte scheint aber auch immer besser in Fahrt zu kommen.
Denke letztendlich wird es ein heißer Zweikampf zwischen beiden, dennoch sehe ich Lotte ein klein wenig im Vorteil weil da das Drumherum etwas entspannter daherscheint als in Köln.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
FC Viktoria Köln |#23
31.01.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von Kollegah:
Zitat von Derbysieger:

Lotte scheint aber auch immer besser in Fahrt zu kommen.
Denke letztendlich wird es ein heißer Zweikampf zwischen beiden, dennoch sehe ich Lotte ein klein wenig im Vorteil weil da das Drumherum etwas entspannter daherscheint als in Köln.

Ja, Lottes klarer Vorteil ist das ruhige Arbeiten. Sie haben sich heimlich nach vorne geschlischen.
Der Kader der Sportfreunden ist auch mit einigen Kickern bestückt, die über Erfahrungen in der 1. und 2.Bundesliga verfügen.
Schalke und Essen sind auch noch dran. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die 5er-Spitzengruppe bald gesplittet wird.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Viktoria Köln |#24
12.03.2013 - 10:28 Uhr
Unser Abwehrspieler und Viktoria-Gewächs Jerome Propheter wechselt zur neuen Saison zum Drittligisten Arminia Bielefeld. Der 22-jährige Verteidiger fehlt derzeit wegen eines Syndesmosebandrisses, spielte zuvor in der Hinrunde 13 Mal für unser Team in der Regionalliga West. Jerome spielte in der A-Jugend bereits bei Viktoria Köln und schaffte über Junkersdorf den Sprung in die Regionalliga.

„Für die weitere Saison wird er allerdings nicht mehr dem Spielbetrieb angehören. Dass er wechselt, ist in Ordnung, allerdings geht die Art und Weise wie er und sein Berater mit uns und dem Verein umgegangen sind, gar nicht“, so der sportliche Leiter, Franz Wunderlich...
Jerome Propheter wechselt im Sommer zu Arminia Bielefeld und wird in Köln deshalb aus dem Kader geworfen.

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!
FC Viktoria Köln |#25
12.03.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von evchen:
viktoria1904.de:
Unser Abwehrspieler und Viktoria-Gewächs Jerome Propheter wechselt zur neuen Saison zum Drittligisten Arminia Bielefeld. Der 22-jährige Verteidiger fehlt derzeit wegen eines Syndesmosebandrisses, spielte zuvor in der Hinrunde 13 Mal für unser Team in der Regionalliga West. Jerome spielte in der A-Jugend bereits bei Viktoria Köln und schaffte über Junkersdorf den Sprung in die Regionalliga.

„Für die weitere Saison wird er allerdings nicht mehr dem Spielbetrieb angehören. Dass er wechselt, ist in Ordnung, allerdings geht die Art und Weise wie er und sein Berater mit uns und dem Verein umgegangen sind, gar nicht“, so der sportliche Leiter, Franz Wunderlich...
Jerome Propheter wechselt im Sommer zu Arminia Bielefeld und wird in Köln deshalb aus dem Kader geworfen.

Zitat
Dem Spieler kannst du aber kaum einen Vorwurf machen, der ist noch jung und kennt sich im Profigeschäft noch nicht aus“, so Wunderlich.

Irgendwie merkwürdig. Der Spieler kann nichts dafür, wird aber bestraft. :rolleyes
...Wunderlich? War da nicht mal was mit FSV Frankfurt?
FC Viktoria Köln |#26
12.03.2013 - 15:56 Uhr
Was ist eigentlich mit Nsereko?
FC Viktoria Köln |#27
16.03.2013 - 15:24 Uhr
Alter Schwede. Schon wieder ne deftige Niederlage auswärts. Aufstieg damit wohl vom Tisch und das mit diesem Kader. Der Abgang von Scholz hat der Viktoria wohl der Genick gebrochen.
FC Viktoria Köln |#28
16.03.2013 - 16:23 Uhr
Schönes Ergebnis.
Wäre schade gewesen wenn ein weiterer Verein nur wegen einem Gönner ins Profigeschäft aufsteigt.
FC Viktoria Köln |#29
17.03.2013 - 13:40 Uhr
Augenzeugen hätten von einem Schlag ins Gesicht vor den Augen des Schiedsrichter-Assistenten berichtet, Streit stritt dies aber mit fragwürdigen Worten ab. "Meinen Sie, der hätte weiterspielen können, wenn ich ihn geschlagen hätte?", wird der Mittelfeldspieler zitiert: "Im Spielertunnel hatten wir ein Wortgefecht. Es gab auch ein Gerangel. Aber mehr nicht. So was habe ich noch nie erlebt."

Viktoria-Trainer Ralf Außem sah es jedoch anders. "Der Schiedsrichter hat die richtige Entscheidung getroffen", sagte er: "Albert hat sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen."
Wundern muss man sich darüber wohl nicht.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
FC Viktoria Köln |#30
17.03.2013 - 14:05 Uhr
Torwart Raphael Koczor wechselt nächste Saison von Siegen zu Viktoria Köln. Er wurde bester Keeper der Hinrunde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.