FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22.10.2019 - 12:42 Uhr
FC Bayern Basketball |#8701
30.07.2026 - 09:13 Uhr
Es ist halt gefühlt immer „nächstes Jahr“ dann.
Aber naja mal sehen. Lucic, Voigtmann von der Payroll und Giffey, wenn überhaupt, für weniger Geld können uns vielleicht nochmal einen Spieler der Kategorie Washington auf Groß bescheren.
FC Bayern Basketball |#8702
30.07.2026 - 10:11 Uhr
Also dann haben wir unseren PF/SF mit guten Wurf.

Dann ist es wohl relativ klar, wir holen für Gabriel einen weiteren Center.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#8703
30.07.2026 - 10:38 Uhr
Zitat von FCBlade
Also dann haben wir unseren PF/SF mit guten Wurf.

Dann ist es wohl relativ klar, wir holen für Gabriel einen weiteren Center.

Ist das so klar? Ich weiß, dass man nicht so viel auf die Positionen auf der Website geben sollte, aber Thiemann spielt für mich schon neben Da Silva. Ich könnte mir weiterhin einen weiteren Combo-Forward zumindest vorstellen.

Mit der PM und Einschätzungen von SD bin ich nicht unzufrieden. Scheint genau der Spielweise gewesen zu sein, den Gavel noch haben wollte.

Nicht für uns relevant, aber Mac McClung wechselt wohl in die EL. Da bin ich Ultra gespannt, wie er performen wird.
FC Bayern Basketball |#8704
30.07.2026 - 11:12 Uhr
FInds eigentlich schon klar, zumindest für die EL. Thiemann, Joe, Da Silva kannst da nicht lange spielen lassen.

•     •     •

FC Bayern Basketball |#8705
30.07.2026 - 11:29 Uhr
Zitat von FCBlade

FInds eigentlich schon klar, zumindest für die EL. Thiemann, Joe, Da Silva kannst da nicht lange spielen lassen.

Also siehst du es grob so:

Norris | Lucic | Giffey

Da Silva | Thiemann

Wiley | … | Voigtmann

?

Was auch einfach immer wieder beim Blick auf den Kader auffällt, wie überflüssig ich Baldwin finde. Dazu hat Jessup mMn nicht den Körper, um in der EL, über einen längeren Zeitraum, auf der Drei zu bestehen und so quasi ein wenig aufzurutschen im Lineup.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB-Fan1700 am 30.07.2026 um 11:30 Uhr bearbeitet
FC Bayern Basketball |#8706
30.07.2026 - 11:32 Uhr
Man wird sehen aber ich Norris würde ich erstmal als 4er einordnen.

Auf SD.de gibts einen tollen Beitrag über ihn.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 30.07.2026 um 11:52 Uhr bearbeitet
FC Bayern Basketball |#8707
30.07.2026 - 12:13 Uhr
Wirklich ein interessanter Beitrag, der Hoffnung auf eine gute, sinnvolle und vielseitige Verpflichtung macht. Hatte ich so garnicht auf dem Schirm. Richtig cool mal wieder, nichts vorher von einem Transfer gewusst zu haben. Trotzdem dürfen gerne neue Gerüchte bald folgen.
FC Bayern Basketball |#8708
30.07.2026 - 15:05 Uhr
Theis ziehts wohl zu Maccabi - wir sind da wohl schon die ganze Zeit total außen vor.

•     •     •

FC Bayern Basketball |#8709
30.07.2026 - 16:30 Uhr
Blöde Frage, weil bei Asvel irgendwie der völlige Ausverkauf stattzufinden scheint. Haben die einen interessanten Combo Forward / Bigman, der bei uns landen könnte?
FC Bayern Basketball |#8710
31.07.2026 - 05:19 Uhr
NWB soll mit Dubai verhandeln. Aus der Traum!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.