FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

09.05.2012 - 00:19 Uhr
FC Barcelona |#1121
29.07.2012 - 12:55 Uhr
Hier mal alle Tore vom Test gegen Casablanca :cool
https://www.youtube.com/watch?v=eUGnyQWoSwI
FC Barcelona |#1122
29.07.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Realist1:

Ich denke, dass Rosell besonders aus wirtschaftlicher Sicht an dem Deal interessiert ist. Der Deal würde wahrscheinlich durch Trikot-Verkäufe Millionen in unsere Kassen spülen.
.....

Wobei diese Milschmädchenrechnungen NIE aufgehen.
Der Gewinn aus den Hemdchen ist nicht so hoch. Das meiste kommt heute als Fälschung aus China.Da verdient der Verein eh nichts.
Ferner ist diesem Gewiin immer der monitäre Einstaz gegenünber zu stellen.
z.B bei CR94 ist nicht nur der Gewinn der Hemden zu rechnen sondern auch die Verzinsung von 94
Millionen Euro-egal ob als Kredit oder Guthabenzins.
Dann sieht die Rechnung absolt mies aus. Wobei gerade beim CR94 Transfer der Sportliche Gewinn absolut positiv war.

Ein Spielerkauf kann und muß sich sportlich rechnen. Ansonst ist eine Verpflichtung recht unsinnig.

ich könnte mir auch gut vorstellen das bei diesem deal irgendetwas mit nike läuft.
neymar ist der kommende nike star. barça eine nike mannschaft. rosell hat beste kontakte nach brazilien und war bei nike in führender position tätig. aus diesen fakten könnte man sich schon etwas zusammenreimen...

nike hat sicher interesse daran neymar über kurz oder lang nach europa (DER fussballmarkt) zu bringen im idealfall natürlich zu einer von ihnen gesponserten mannschaft.

sportlich ist es ein gamble. (find ihn auch körperlich noch zu schwach) allerdings kann er auch schnell mal einschlagen (das zeug dazu hat er ganz bestimmt)
FC Barcelona |#1123
29.07.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von Realist1:

Ich glaube zum Beispiel nicht, dass ihm so ein Tor wie Messi beim 2:0 im CL-Halbfinale gegen Real gelingt.
Außerdem ist 60 Millionen Ablöse einfach viel zu hoch

Naja, so ein Tor wird auch Alexis, Pedro oder Villa nicht gelingen und dennoch sind sie wichtige Spieler für uns.

60 Mio.? Das wird niemand für Neymar bezahlen (ausser PSG, City oder Chelski).

Abgesehen davon denke ich, dass Neymar eine Verstärkung sein KANN. Wenn die Konditionen stimmen und er sich in die Mannschaft integrieren kann.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
FC Barcelona |#1124
29.07.2012 - 14:36 Uhr
Bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub, wäre nett wenn mir jemand unseren wichtigen Termine bis zum 14. sagen kann.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

FC Barcelona |#1125
29.07.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Lionel10:
Zitat von Realist1:

Ich glaube zum Beispiel nicht, dass ihm so ein Tor wie Messi beim 2:0 im CL-Halbfinale gegen Real gelingt.

Naja, so ein Tor wird auch Alexis, Pedro oder Villa nicht gelingen und dennoch sind sie wichtige Spieler für uns.

Abgesehen davon denke ich, dass Neymar eine Verstärkung sein KANN. Wenn die Konditionen stimmen und er sich in die Mannschaft integrieren kann.

Ja aber Alexis,Pedro und Villa haben aber andere wichtige Aufgaben und auch schon viele wichtige Tore geschossen !
Ich finde immer das Nemyar wir Ronald spielt. Um einen Gegner auszuspielen braucht es 10 Übersteiger oder Körpertäuschungen und auf so viele UNEFFIZIENTE Tricks ist unser System einfach nicht ausgelegt.
Auf Transfersmarkt.de steht außerdem, dass Santos die Option hat, Neymars Vertrag um 2 Jahre bis 2016 zu verlängern. An die 60 Millionen werdens also schon.
Wenn man wirklich so viel Geld investieren will, sollte man es in einen Innenverteidiger investieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Realist1 am 29.07.2012 um 14:40 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#1126
29.07.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Realist1:
Zitat von Lionel10:
Zitat von Realist1:

Ja aber Alexis,Pedro und Villa haben aber andere wichtige Aufgaben und auch schon viele wichtige Tore geschossen !
Ich finde immer das Nemyar wir Ronald spielt. Um einen Gegner auszuspielen braucht es 10 Übersteiger oder Körpertäuschungen und auf so viele UNEFFIZIENTE Tricks ist unser System einfach nicht ausgelegt.
Auf Transfersmarkt.de steht außerdem, dass Santos die Option hat, Neymars Vertrag um 2 Jahre bis 2016 zu verlängern. An die 60 Millionen werdens also schon.
Wenn man wirklich so viel Geld investieren will, sollte man es in einen Innenverteidiger investieren

Auch so eine Summe in einen IV zu investieren wäre quatsch. Denn ansonsten hätte man Thiago für weniger Geld holen können.
FC Barcelona |#1127
29.07.2012 - 17:09 Uhr
Raja hat ja wirklich gegen Bilbao gewonnen :o

http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=12272&idi=1

Da ist das Ergebnis in dieser Höhe schon beeindruckend.
FC Barcelona |#1128
29.07.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Realist1:

Also heute hat Neymar gegen Weißrussland absolut geglänzt und seine Aktionen waren nicht nur für die Gallerie, sondern hatten auch alle Hand und Fuß. So uneffizient scheint er nicht zu sein, denn das erste Tor von Pato und das 3. von Oscar hat er mustergültig vorbereitet. Das zweite war ein super Freistoßtor von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pato7Kun10 am 29.07.2012 um 18:04 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#1129
29.07.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Zitat von Realist1:

Also heute hat Neymar gegen Weißrussland absolut geglänzt und seine Aktionen waren nicht nur für die Gallerie, sondern hatten auch alle Hand und Fuß. So uneffizient scheint er nicht zu sein, denn das erste Tor von Pato hat er mustergültig vorbereitet und das zweite war ein super Freistoßtor von ihm.

Aber hat er Aktionen gebracht, die uns für die Ablösesumme weiterbringen?? Ich hab nur die erste Halbzeit geguckt und die Torvorlage war gut, aber er selten mal ein Dribbling gebracht, so wie in der brasilanischen Liga.
Er ist gut, rechtfertigt aber nie eine so hohe Ablösesumme, wie sie im Raume steht und es ist ja auch nicht so, dass wir jetzt unbedingt noch einen Stürmer brauchen.
Außerdem gibt es auch in der B-Mannschaft noch genug Talente ( Gerrard, Dongue,Araujo)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Realist1 am 29.07.2012 um 18:09 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#1130
29.07.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Wovon Deulofeu allerdings der einzige Positionskonkurrent ist und seine Entwicklung ist auch sehr ungewiss noch. Zudem ist Neymar polyvalenter.

Das Problem könnte auch werden, dass wir dann zwei Spieler hätten, die garnicht bis zu wenig mit zurückarbeiten (Messi+Neymar) was einfach zu viel wäre)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.