FC Barcelona
09.05.2012 - 00:19 Uhr
29.07.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von The-Power:
Zitat von Chefkritiker:
Messi 5:0
The Power, ich wusste garnicht, dass du sein persönlicher Trainer bist. :p
Ich steh auf'm Schlauch, worauf bezieht sich denn diese Anspielung? :p
Naja seit deiner Aussage sehe ich einen stark aufspielenden Messi, der dein angesprochenes Manko widerlegte. :)
Durchaus ist eine klare Steigerung zu erkennen, ich scheine wirklich einen gewissen Einfluss auf das Spiel zu haben - beängstigend!
:p
Zitat von The-Power:
Zitat von Chefkritiker:
Messi 5:0
The Power, ich wusste garnicht, dass du sein persönlicher Trainer bist. :p
Ich steh auf'm Schlauch, worauf bezieht sich denn diese Anspielung? :p
Naja seit deiner Aussage sehe ich einen stark aufspielenden Messi, der dein angesprochenes Manko widerlegte. :)
Durchaus ist eine klare Steigerung zu erkennen, ich scheine wirklich einen gewissen Einfluss auf das Spiel zu haben - beängstigend!
:p
29.07.2012 - 01:18 Uhr
Beste Aktion vom gegnerischen Torhüter. :o :p
29.07.2012 - 01:23 Uhr
Elfer, Tor Alves! 6:0
29.07.2012 - 01:28 Uhr
Glück gehabt - hätte Elfer geben müssen.
29.07.2012 - 01:45 Uhr
Ich muss ja zugeben, dass ich Espinosa unheimlich gerne beim Spielen zuschaue, wenn er entsprechend präsent auf dem Feld ist - unglaublich starke Technik und ein exzellentes Auge für den Mitspieler und die Lücke, der Typ Iniesta. Ich hoffe nur, dass er nächste Saison endlich verstärkt in der zweiten Mannschaft zum Zug kommt, was in der letzten Saison nur bedingt der Fall war. Am liebsten natürlich neben Sergi Roberto, aber ich denke alles weitere gehört eher in den Thread für unseren Nachwuchs... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The-Power am 29.07.2012 um 01:46 Uhr bearbeitet
29.07.2012 - 01:51 Uhr
Sergi 7:0 :)
Gerard 8:0 :)
Gerard 8:0 :)
29.07.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von bayern10:
was war denn hiermit ?
http://www.transfermarkt.de/de/spielt-sturmtalent-neymar-ab-2014-fuer-den-fc-barcelona/news/anzeigen_86104.html
was war denn hiermit ?
http://www.transfermarkt.de/de/spielt-sturmtalent-neymar-ab-2014-fuer-den-fc-barcelona/news/anzeigen_86104.html
29.07.2012 - 11:54 Uhr
Neymar ist körperlich viel zu schwach. Seine tricks sind ganz nett, aber ich seh in z.B gegen Pepe,Ramos und Co. auf verlorenem Posten
Ich denke, dass Rosell besonders aus wirtschaftlicher Sicht an dem Deal interessiert ist. Der Deal würde wahrscheinlich durch Trikot-Verkäufe Millionen in unsere Kassen spülen.
Allerdings schien ja schon Pep nicht so ganz überzeugt von ihm...
Ich denke, dass Rosell besonders aus wirtschaftlicher Sicht an dem Deal interessiert ist. Der Deal würde wahrscheinlich durch Trikot-Verkäufe Millionen in unsere Kassen spülen.
29.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Realist1:
.....
Wobei diese Milschmädchenrechnungen NIE aufgehen.
Der Gewinn aus den Hemdchen ist nicht so hoch. Das meiste kommt heute als Fälschung aus China.Da verdient der Verein eh nichts.
Ferner ist diesem Gewiin immer der monitäre Einstaz gegenünber zu stellen.
z.B bei CR94 ist nicht nur der Gewinn der Hemden zu rechnen sondern auch die Verzinsung von 94
Millionen Euro-egal ob als Kredit oder Guthabenzins.
Dann sieht die Rechnung absolt mies aus. Wobei gerade beim CR94 Transfer der Sportliche Gewinn absolut positiv war.
Ein Spielerkauf kann und muß sich sportlich rechnen. Ansonst ist eine Verpflichtung recht unsinnig.
.....
Wobei diese Milschmädchenrechnungen NIE aufgehen.
Der Gewinn aus den Hemdchen ist nicht so hoch. Das meiste kommt heute als Fälschung aus China.Da verdient der Verein eh nichts.
Ferner ist diesem Gewiin immer der monitäre Einstaz gegenünber zu stellen.
z.B bei CR94 ist nicht nur der Gewinn der Hemden zu rechnen sondern auch die Verzinsung von 94
Millionen Euro-egal ob als Kredit oder Guthabenzins.
Dann sieht die Rechnung absolt mies aus. Wobei gerade beim CR94 Transfer der Sportliche Gewinn absolut positiv war.
Ein Spielerkauf kann und muß sich sportlich rechnen. Ansonst ist eine Verpflichtung recht unsinnig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 29.07.2012 um 12:46 Uhr bearbeitet
29.07.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Realist1:
Neymar ist körperlich viel zu schwach. Seine tricks sind ganz nett, aber ich seh in z.B gegen Pepe,Ramos und Co. auf verlorenem Posten
:rolleyes :D :o
Ein Messi, Iniesta, Pedro stehen ja gegen Pepe und Ramos auch nicht auf verloremem Posten und sind auch nicht hoch gewachsenen Hühnen.
Neymar hat das Zeug dazu sich bei Barca durchzusetzen! 90% der User beurteilen ihn anhand von Youtube Videos. Lieber Spiele in der Brasl. Liga anschauen und dann urteilen!
Früher oder später wird Neymar bei uns landen aber auf keinen Fall diesen Sommer. Das wäre finanziell nicht zu stemmen.
Ich weiß ja nicht wie oft du Classicos guckst, aber zum Beispiel Messi wird so oft getäckelt oder gefoult und läuft trotzdem einfach weiter.
Bei Neymar habe ich dagegen das Gefühl, dass er körperlich nichts hat und bei jedem Kontakt fällt.
Ich glaube zum Beispiel nicht, dass ihm so ein Tor wie Messi beim 2:0 im CL-Halbfinale gegen Real gelingt.
Außerdem ist 60 Millionen Ablöse einfach viel zu hoch
Zitat von Realist1:
:rolleyes :D :o
Ein Messi, Iniesta, Pedro stehen ja gegen Pepe und Ramos auch nicht auf verloremem Posten und sind auch nicht hoch gewachsenen Hühnen.
Neymar hat das Zeug dazu sich bei Barca durchzusetzen! 90% der User beurteilen ihn anhand von Youtube Videos. Lieber Spiele in der Brasl. Liga anschauen und dann urteilen!
Früher oder später wird Neymar bei uns landen aber auf keinen Fall diesen Sommer. Das wäre finanziell nicht zu stemmen.
Ich weiß ja nicht wie oft du Classicos guckst, aber zum Beispiel Messi wird so oft getäckelt oder gefoult und läuft trotzdem einfach weiter.
Bei Neymar habe ich dagegen das Gefühl, dass er körperlich nichts hat und bei jedem Kontakt fällt.
Ich glaube zum Beispiel nicht, dass ihm so ein Tor wie Messi beim 2:0 im CL-Halbfinale gegen Real gelingt.
Außerdem ist 60 Millionen Ablöse einfach viel zu hoch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.