FC Barcelona
31.07.2012 - 13:08 Uhr
27.06.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von JustSpam:
Girona-Trainier Rubi hat ein Angebot von uns, als Assistenz-Trainer bekommen.
Waren starke Leistungen von Girona, wenn man bedenkt wo sie vor dieser Saison waren und ist auch ein deutliches Zeichen, dass man mit Roura nicht wirklich zufrieden ist, sinnvoll meiner Meinung nach und ich hoffe, dass das auch so geschehen wird.
Und dürfte das Angebot laut diversen Quellen annehmen.
Da ich die Segunda Division nicht verfolge, hab ich eine Frage zu ihm. Kann er im Notfall bzw. im September Tito ersetzen wie es Roura es tun musste?
Zur Thematik mit der zukünftigen Position Neymars hab ich noch einen interessanten Artikel von Rene Maric (bekannt als RM von spielverlagerung.de): http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/transfers-erklart-darum-wechselte-neymar-zum-fc-barcelona/
Zitat von JustSpam:
Waren starke Leistungen von Girona, wenn man bedenkt wo sie vor dieser Saison waren und ist auch ein deutliches Zeichen, dass man mit Roura nicht wirklich zufrieden ist, sinnvoll meiner Meinung nach und ich hoffe, dass das auch so geschehen wird.
Da ich die Segunda Division nicht verfolge, hab ich eine Frage zu ihm. Kann er im Notfall bzw. im September Tito ersetzen wie es Roura es tun musste?
Zur Thematik mit der zukünftigen Position Neymars hab ich noch einen interessanten Artikel von Rene Maric (bekannt als RM von spielverlagerung.de): http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/transfers-erklart-darum-wechselte-neymar-zum-fc-barcelona/
27.06.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von JustSpam:
Zitat von JustSpam:
Er sollte das auf jeden Fall können, hat um einiges mehr Trainer-Erfahrung als Roura.
Zitat von JustSpam:
Zitat von JustSpam:
Er sollte das auf jeden Fall können, hat um einiges mehr Trainer-Erfahrung als Roura.
27.06.2013 - 00:44 Uhr
diese schwalberei und arroganz auf dem platz sollte sich der junge mal ganz schnell wieder abgewöhnen. unwürdiges verhalten soetwas..
27.06.2013 - 01:51 Uhr
27.06.2013 - 07:31 Uhr
Da muss ich euch vollkommen recht geben ! Überhaupt nicht barca like :/
Ich hoffe tito kann dem jungen sowas austreiben, wenn nicht wird er wohl noch ein paar mal auf die Schnauze fallen.
Die szene am eckball mit dem kuss war auch sowas von unreif, klar er ist erst 21 trotzdem schon ein vorbild für viele und ich hab ehrlich gesagt kein bock auf einen zweiten cristiano mit diesen faxen !
Ich hoffe tito kann dem jungen sowas austreiben, wenn nicht wird er wohl noch ein paar mal auf die Schnauze fallen.
Die szene am eckball mit dem kuss war auch sowas von unreif, klar er ist erst 21 trotzdem schon ein vorbild für viele und ich hab ehrlich gesagt kein bock auf einen zweiten cristiano mit diesen faxen !
27.06.2013 - 07:54 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von 9Criz2:
Wollen wir das aber mal nicht überdramatisieren. Neymar wurde von Gonzalez provoziert, niemand weiß welche Worte er ihm da mitgegeben hat. Zudem war es Brasiland vs. die Urus, da ist es normal, dass es hitzig wird.
Klar steckt in diesem duell eine gewisse würze, nichtsdestotrotz hat sich neymar einige male zu unnötigen aktionen hinreißen lassen die einem barca fan einfach nicht gefallen können !
Ich mein von alves kennen wir das ja bereits mit dem theatralischen hinfallen, aber der fängt ja schon in dem zarten alter damit an.
Naja wenn er im endspiel spanien zerlegt dann lieben ihn wieder alle ... bin sehr gespannt auf dieses finale, sollte es wirklich stattfinden ...
Zitat von 9Criz2:
Wollen wir das aber mal nicht überdramatisieren. Neymar wurde von Gonzalez provoziert, niemand weiß welche Worte er ihm da mitgegeben hat. Zudem war es Brasiland vs. die Urus, da ist es normal, dass es hitzig wird.
Klar steckt in diesem duell eine gewisse würze, nichtsdestotrotz hat sich neymar einige male zu unnötigen aktionen hinreißen lassen die einem barca fan einfach nicht gefallen können !
Ich mein von alves kennen wir das ja bereits mit dem theatralischen hinfallen, aber der fängt ja schon in dem zarten alter damit an.
Naja wenn er im endspiel spanien zerlegt dann lieben ihn wieder alle ... bin sehr gespannt auf dieses finale, sollte es wirklich stattfinden ...
27.06.2013 - 10:58 Uhr
bin gespannt wie neymar auf ramos und pepe reagieren wird. noch ein spieler mehr, der unser image runter zieht... sehr schön
naja, hoffentlich bekomme ich dann in fifa mehr freistöße
27.06.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von MovieMonsterZero:
Neymar Klasse Schwalbe vs Uruguay^^
http://www.youtube.com/watch?v=I2mCpYOrY1Y
1a Haltungsnoten-nur leider die falsche Sportart. :o
Neymar Klasse Schwalbe vs Uruguay^^
http://www.youtube.com/watch?v=I2mCpYOrY1Y
1a Haltungsnoten-nur leider die falsche Sportart. :o
27.06.2013 - 11:08 Uhr
bin gespannt wie neymar auf ramos und pepe reagieren wird. noch ein spieler mehr, der unser image runter zieht... sehr schön
Als ob das Image des FC Barcelona durch einen Spieler nachhaltig beschädigt werden würde. Abgesehen davon warum beschädigt Neymar das Image des Vereins, gut, er leidet etwas an der, in Brasilien verbreiteten, Fallsucht. Das dürfte aber in Griff zu bekommen sein. Heutzutage fällt annähernd jeder Offensivspieler sehr schnell, natürlich gibt es Ausnahmen und Neymar übertreibt es an manchen Tagen tatsächlich, aber das kann und wird sich (hoffe ich) noch legen. Was wirklich zählt sind seine spielerischen Fähigkeiten und die stimmen mich recht zuverlässig. Wenn er annähernd das abruft was man sich von ihm erhofft und ich denke das er in der Lage dazu ist, dann kann dieser Spieler wahrlich keine "Schande" für Barcelona sein.
27.06.2013 - 12:58 Uhr
wie würdet ihr das finden wenn Rooney oder ein gleicher Stürmer kommen würde?
Stürmer/Rooney
Neymar Messi
Stürmer/Rooney
Neymar Messi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.