FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

31.07.2012 - 13:08 Uhr
FC Barcelona |#221
14.08.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von maradinho:
Zitat von Gojeck:
Hmm Botia ist nach Sevilla gewechselt - ist unsere Rückkaufklausel eig ausgelaufen bzw können die den dann, falls sie diese noch bestand hat, einfach weiterverkaufen?

Danke schonmal für die antwort

ganz ehrlich - keine ahnung. denke aber, dass sich das thema botia bei barca erstmal erledigt hat. barta und fontas scheinen weit genug zu sein, um als 4. oder 5. iv einsätze zu bekommen. botia ist älter, hat den beiden aber nur die erfahrung voraus - barta und fontas sind talentierter.

ansonsten freue ich mich schon auf morgen! deutschland-argentinien im stadion. messi live ist das non-plus-ultra fussballerlebnis. hoffe auf ein gutes spiel und guten fussball und bin zuversichtlich beides zu erleben.

musst mal gucken welche flüge von dort aus nach barcelona gehen.. kannst messi dann live sehen :)

auch schon erlebt. aber das camp nou ist schon etwas daran gewöhnt bzw. verwöhnt. leute, die messi das erste mal im stadion erleben, bewundern das vielleicht sogar etwas mehr.

sieht man selten, dass 21 spieler auf einen spieler so extrem reagieren - egal ob messi am ball ist oder nicht.

•     •     •

FC Barcelona |#222
15.08.2012 - 10:27 Uhr
Im November geht Ich auch das erste mal ins camp nou :-) freu mich riesig - barca schonmal gesehen aber ohne messi (Audi-cup) hoffe da spielt er dann

•     •     •

Visca el Barca y visca Catalunya
FC Barcelona |#223
15.08.2012 - 10:30 Uhr
Die neuen Marktwerte sind übrigens raus ;) Messi 120 :D auch ein Busquets entlich die 42 Mio - denke unsere Marktwerte passen ganz gut :)

•     •     •

FC Barcelona |#224
15.08.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Gojeck:
Die neuen Marktwerte sind übrigens raus ;) Messi 120 :D auch ein Busquets entlich die 42 Mio - denke unsere Marktwerte passen ganz gut :)

Und CR liegt bei "nur" 100 Mio. - da wird es wieder Empörung im Real Lager geben. :D

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
FC Barcelona |#225
15.08.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von Heimat:
Zitat von Lionel10:
Zitat von Gojeck:

Und CR liegt bei "nur" 100 Mio. - da wird es wieder Empörung im Real Lager geben. :D

Ja berechtigte Empörung. Oder denkst du, dass der Unterschied zwischen den beiden in der letzten Saison so viel grösser geworden ist? Ich möchte hier nicht diskutieren wer besser ist.

Auch ansonsten finde ich die Anpassungen nicht in Ordnung. Bei uns hat ein Benzema jetzt "nur" 36 Millionen und ein Gomez immer noch seine 42.

Xabi Alonso: 34
Xavi: 30

ist das selbe ... rechne das mal hoch und du hast den selben abstand - und hier sind es auch zwei Jahre unterschied und Xavi spielt definitiv nicht schlechter als Alonso ...

•     •     •

FC Barcelona |#226
15.08.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von Lionel10:
Zitat von Gojeck:

wird es und gab es bereits:"Frechheit" usw. wurde schon verlautet - denke aber, dass diese zwei Marktwerte bzw. Ablösesummen erstmal nicht gezahlt werden und hier tm.de den richtigen schritt geht mit der Erhöhung - wenn Ronaldo den Weltfußballertitel holt, dann kann er mirwegen auch noch höher gehen, aber zz. is es halt Messi, der diesen Titel trägt

•     •     •

FC Barcelona |#227
15.08.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von Heimat:
Zitat von Lionel10:
Zitat von Gojeck:

Ja berechtigte Empörung. Oder denkst du, dass der Unterschied zwischen den beiden in der letzten Saison so viel grösser geworden ist? Ich möchte hier nicht diskutieren wer besser ist.

Auch ansonsten finde ich die Anpassungen nicht in Ordnung. Bei uns hat ein Benzema jetzt "nur" 36 Millionen und ein Gomez immer noch seine 42.

Findest du?
Messi ist 2,5 Jahre jünger als CR, ist dreimaliger Weltfußballer des Jahres, hat zwei mal die CL gewonnen und hat in den letzten 4 Jahren international die besten Scorerwerte gehabt.

Und wie wir das hier sehen spielt im Endeffekt ohnehin keine Rolle. Barca wird Messi niemals für 120 Mio. abgeben und Real wird CR nicht für 100 (oder 120) gehen lassen.

Was Gomez angeht: das ist ein Thema für sich aber da kann ich dich verstehen.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
FC Barcelona |#228
15.08.2012 - 11:37 Uhr
Wird noch jemand kommen dieses Transferfenster oder denkt ihr, wir "behalten" die restenlichen Millionen für die nächsten Transferfester für Spieler wie Neymar, Martinez (falls er nicht gerade zu den bayern wechselt)?

•     •     •

FC Barcelona |#229
15.08.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Gojeck:
Wird noch jemand kommen dieses Transferfenster oder denkt ihr, wir "behalten" die restenlichen Millionen für die nächsten Transferfester für Spieler wie Neymar, Martinez (falls er nicht gerade zu den bayern wechselt)?

Ich hatte schon vor paar Tagen eine Frage gestellt die leider keiner beantwortet hat.
Deshalb wiederhole ich es nochmal, da es mit deiner Frage zusammenhängt.

Zählen die 7 Mio Ausgaben für Barca B auch zu den angepeilten 40 Mio?

Wenn ja, dann bleiben nur 19 Mio übrig.

Ich denke dass wir definitiv einen DM brauchen der Sergio entlasten kann. Die IV geschichte ist mMn nicht so dramatisch wie die Position des DM.

Alternative 1. Dos Santos bleibt und wird als BU für Sergio eingesetzt.
Alternative 2. Romeu wird zurückgeholt (blieben dann noch 9 bzw. 16 Mio übrig für das nächste Jahr)

Alternative 3. Song/Agger verpflichten. Sollte Song für ungefähr 20 Mio zu haben sein, dann wäre es DIE Verpflichtung. Nach den letzten Interviews und Nachrichten, halte ich es aber für unrealistisch.
Agger müsste aus der IV ab und zu in die DM oder Masch in die DM gezogen werden. Agger als DM habe ich noch nie erlebt und bezweifele auch, dass er die Übersicht eines Busquets mitbringt. Und Masch ist für mich DER IV. Er verkörpert alles was für mich ein guter IV haben muss.

Alternative 4. Martinez. Sollten die Bayern tatsächlich die Ablöse auf 33Mio gedrückt haben wäre es durch aus interessant noch einmal nachzufragen. ABER ich bezweifele das es tatsächlich so ist (Llorente wird nicht verlängern und 2 Leistungsträger will Bielsa nciht verlieren...) und zum anderen kämen noch die Steuern dazu und wir wären bei ca 40 Mio. Somit unrealistisch.

Insgesamt will ich damit sagen, dass entweder Dos Santos eingebunden wird oder Romeu verfplichtet wird. Die anderen Alternativen scheinen unrealistisch.

Nun komme ich zu Neymar:
Er will ja unbedingt bei der WM2014 als Leader und Stammspieler teilnehmen. Sollte er vor 2014 zu uns Wechseln, dann kann es sehr gefährlich für ihn werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er bei uns Pedro/Alexis oder Villa verdrängen wird wenn diese in Topform sind.

Nicht zu vergessen, ist die Tatsache, dass bei einer Neymar Verpflichtung die Chancen von Deulofeu auf Einsätze rapide sinken würden.

Sollte er 2014 ablösefrei sein dann ist er eine Alternative für die Zukunft. Ich denke er wird nicht vor 2014 kommen. Eine Ablöse >40 Mio für Neymar ist für mcih sowieso sinnlos.

Zu den Marktwerten: Durchaus realistisch getroffen. Iniesta hätte für mich auch hoch auf 90 gesetzt sein dürfen.

P.S. wäre dankbar wenn jemand meine Frage beantworten kann.

P.S. 2: Die Marktwerte von Barca B sind auch ziemlich gut getroffen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luckyslevin am 15.08.2012 um 12:41 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#230
15.08.2012 - 12:59 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=apvTPT4Q1Uo&feature=related

Ich liebe ihn! :D

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.