FAQ

13.08.2009 - 00:22 Uhr
FAQ |#271
05.06.2024 - 12:53 Uhr
Wollte ein Gerücht erstellen, hat nicht funktioniert:
Quelle: africafoot. com
Lamin Sillah zum GAK
Spieler von Steve Biko FC aus Gambia
FAQ |#272
06.06.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von Peteroncini
Lamin Sillah zum GAK

Gab es eine Fehlermeldung? Oder was hat nicht funktioniert?

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
FAQ |#273
06.06.2024 - 23:57 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Peteroncini

Lamin Sillah zum GAK

Auf "weitercgedrückt und dann nichts passiert, habe es am nächsten Tag Tag nochmals probiert
FAQ |#274
07.06.2024 - 07:08 Uhr
Zitat von Peteroncini
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Peteroncini

Lamin Sillah zum GAK

Auf "weitercgedrückt und dann nichts passiert, habe es am nächsten Tag Tag nochmals probiert

Hmm sehr komisch. Kannst du bitte mal den Spieler verlinken den du für das Gerücht nehmen wolltest?

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
FAQ |#275
12.06.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von moO274
Ich habe einen temp ban bekommen, der nach 2 Stunden wieder aufgelöst worden ist. Ich hatte mich im Gerücht um Reus geäußert. Offensichtlich ein Systemfehler.
Mir aufgefallen das alle meine Beiträge, die bis dato geschrieben hatte, gelöscht worden sind. Ist das so richtig? Wenn ja warum wird das gemacht?

Ja das ist so richtig, macht das System um Spam bzw. Botnachrichten/kommentare zu unterbinden. Leider ist es auch nicht möglich diese wiederherzustellen.
Der Fehler mit der Sperre wurde ja direkt vom Administrator erkannt und behoben.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
FAQ |#276
12.06.2024 - 11:52 Uhr
Das Gerücht Artem Dovbyk zu Atlético Madrid ist kaputt und lässt sich nicht mehr öffnen
FAQ |#277
12.06.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von Cimbom86
Das Gerücht Artem Dovbyk zu Atlético Madrid ist kaputt und lässt sich nicht mehr öffnen

Hab es gelöscht. Wenn du eine neue Quelle hast, kannst du gerne ein neues Gerücht eröffnen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FAQ |#278
12.06.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Cimbom86

Hab es gelöscht. Wenn du eine neue Quelle hast, kannst du gerne ein neues Gerücht eröffnen.

Super, dank dir
FAQ |#279
20.06.2024 - 10:57 Uhr
Hallo

Kann man das Gerücht von Max Besuschkow zu Jahn Regensburg wieder öffnen?

Gibt ja aktuell wieder eines laut dem Kicker
FAQ |#280
20.06.2024 - 11:37 Uhr
Zitat von Weissbierjoe
Hallo

Kann man das Gerücht von Max Besuschkow zu Jahn Regensburg wieder öffnen?

Gibt ja aktuell wieder eines laut dem Kicker

Thread alamieren und neue Quelle einfügen dann kümmert sich in der Regel immer jemand drum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.