VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Fanszene

24.02.2013 - 19:40 Uhr
Fanszene |#371
25.09.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von Kuzmanovic_32:
Laut Shazam "Audiomachine - The New Earth". ;)

Danke, darauf hätte ich auch kommen können. ;)
Fanszene |#372
25.09.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von BOSS-NR1:
Zitat von Vanillepeter:
Kann dich beruhigen, abgesehen von der Choreo hast du nichts verpasst. Die Stimmung war wirklich mehr als enttäuschend.

In der Kurve fand ich es schon gut, aber bei 45.000 Leuten springt der Funke einfach nicht über aufs restliche Stadion.

Ich selbst stand in Block 36/37 und da war ziemlich tote Hose. Allgemein kam aus der Kurve relativ wenig. Vom Oberrang quasi garnichts. Das war schon beschämend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanillepeter am 25.09.2013 um 13:33 Uhr bearbeitet
Fanszene |#373
03.10.2013 - 18:56 Uhr
Servus liebe Stuttgarter,

sind übers Wochenende bei euch zu Besuch auf dem Wasen. Kann uns jemand eine Kneipe empfehlen für Freitag die Bielefeld - FCK zeigt? ;)

Grüße aus der Pfalz :D
Fanszene |#374
03.10.2013 - 19:11 Uhr
Servus, da wird sich sicherlich einiges in Cannstatt finden...ich würds mal im "Pfiff" direkt gegenüber dem Bahnhof in Cannstatt versuchen ( Am Grill vorbei in die Art Fussgängerzone links dran neben nem anderen Imbiss) oder in einer der beiden Lokale am Stadion im Carl-Benz-Center wobei die weder sehr gemütlich noch preiswert sind.

Grüße :cool

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Fanszene |#375
03.10.2013 - 19:56 Uhr
Ich tippe mal Hozzo meint das Palm Beach in Stadionnähe. Find das eigentlich ganz ok, wobei er mit den Preisen recht hat.
Mehr empfehlen würde ich das Corner. Ist nicht weit weg vom Bahnhof, auf dem Wasen ist man nach dem Spiel innerhalb von 10 Minuten zu Fuss, und die zeigen mindestens die Konferenz. Wenn Du nett fragst, vielleicht sogar das Einzelspiel.

http://www.das-corner.de/
Fanszene |#376
03.10.2013 - 21:23 Uhr
Danke für die zahlreichen Tipps! :)
Fanszene |#377
04.10.2013 - 02:52 Uhr
Ich möchte meinen Unmut kund tun. Das permanente Gebruddel und Gebashe geht mir zusehens auf die Nerven. Spieler die Neu sind werden nach 7 Spieltagen abgeschrieben.

•     •     •

1893% für den Stuttgarter Weg! Pep Guardiola hat ausgedient.
Fanszene |#378
17.11.2013 - 14:12 Uhr
http://neue-rheinpresse.de/sport/parallelgesellschaft-im-fussball-die-fans-der-schiris

Ich wusste nicht wohin damit, sollte aber passen. Indirekt werden wir ja auch erwähnt

•     •     •

kiff€n und g€winn€n
Fanszene |#379
17.11.2013 - 14:19 Uhr
Starker Scheiß, davon hab ich ja noch gar nicht gehört. :o
Aber die Szene scheint ja schon ne Weile aktiv zu sein.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Fanszene |#380
17.11.2013 - 14:23 Uhr
Ich hoffe ihr wisst, dass das Satire ist :D :D

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.