1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric Martel
Geburtsdatum 29.04.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Eric Martel [5]

19.05.2026 - 20:10 Uhr
Guuuude und Willkommen!

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deno91x am 13.07.2026 um 08:50 Uhr bearbeitet
Eric Martel [5] |#1
19.05.2026 - 20:19 Uhr
Herzlich Willkommen in Meenz!
Auf eine erfolgreiche Zeit!
Gibt es irgendwelche Infos zu Vertragsdauer/Gehalt?

PS: Erster. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samu387 am 19.05.2026 um 20:20 Uhr bearbeitet
Eric Martel [5] |#2
19.05.2026 - 20:22 Uhr
Vertrag bis 2029

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Eric Martel [5] |#3
19.05.2026 - 20:24 Uhr
Auf eine gute Zeit! Willkommen!

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Eric Martel [5] |#4
19.05.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von Deno91x
Vertrag bis 2029

Danke
Eric Martel [5] |#5
19.05.2026 - 20:43 Uhr
Zitat von Samu387
Zitat von Deno91x

Vertrag bis 2029

Danke

Habe auf Insta bei einer Fanpage gelesen, dass Bild was von 2030 geschrieben hätte und sich die Meldungen von Sky und Bild da widersprechen scheinbar.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Eric Martel [5] |#6
20.05.2026 - 08:47 Uhr
Hoffentlich ist er als IV eingeplant. Als defensiver 6er sicher auch eine Option, aber ich sehe ihn am besten in der IV aufgehoben. TOP Verpflichtung!
Eric Martel [5] |#7
20.05.2026 - 08:55 Uhr
Zitat von moZart

Hoffentlich ist er als IV eingeplant. Als defensiver 6er sicher auch eine Option, aber ich sehe ihn am besten in der IV aufgehoben. TOP Verpflichtung!

Alleine schon weil er sich selbst im DM sieht und dies auch am liebsten spielt, wird er kaum nach Mainz wechseln um dort
freiwillig IV zu spielen. Natürlich kann er das im Fall der Fälle auch - und sogar gar nicht schlecht; ich vermute aber, dass man mit ihm hauptsächlich im DM plant. Schaun' mer mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 20.05.2026 um 08:57 Uhr bearbeitet
Eric Martel [5] |#8
20.05.2026 - 09:41 Uhr
Guuuude und willkommen beim geilsten Verein in Rheinland Pfalz und generell am Rhein!
Eric Martel [5] |#9
20.05.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von JuluunFC
Zitat von Samu387

Wie schätzt ihr Martel ein, also was sind seine Stärken und was seine Schwächen?

Stärken: ausgezeichneter Charakter, gibt immer alles und verhält sich korrekt, klassische Holding six, antizipiert stark die Passwege und holt Bälle, bringt eine hohe Körperlichkeit, Kopfballstark, klar defensiv orientiert

Schwächen: kaum progressives Passspiel (Pässe entweder zur Seite oder nach hinten).braucht spielstarken nebenmann, teilweise uncleveres Zweikampfverhalten mit Freistößen in gefährlichen Zonen, Kartenanfällig

Man bekommt einen sehr soliden Zweikämpfer ohne großes Risiko. Den Entwicklungsschritt zu mehr Offensivdrang traue ich ihm nicht mehr zu. Aber als Absicherung stark. Nur der Aufbau sollte nicht über ihn laufen.

Wünsche ihm alles Gute, hat sich immer korrekt verhalten und alles gegeben.

Aus dem Köln Forum
Eric Martel [5] |#10
21.05.2026 - 17:55 Uhr
Glükwunsch an die Mainzer! Ziemlich starker Transferauftakt die letzten Tage! Bin sehr gespannt was noch so passiert. 🙂
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.