TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

EM 2016

04.06.2016 - 08:11 Uhr
EM 2016 |#781
22.06.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von fixerfux
1:0 Belgien, das war mal ein Schuss

Autokorso ja oder nein?
EM 2016 |#782
22.06.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von zappa

Zitat von fixerfux

1:0 Belgien, das war mal ein Schuss

Autokorso ja oder nein?

Da grade auch Irland das 1:0 gemacht hat, ist die Türkei raus.

Benteke schießt quasi frei vorm Tor den Torwart an. Warum hat Liverpool für den nochmal fast 50mio gezahlt augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fixerfux am 22.06.2016 um 22:49 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#783
22.06.2016 - 22:52 Uhr
Keine Autokorsos mehr! cool

Außer natürlich bei unseren Siegen. Zwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

EM 2016 |#784
22.06.2016 - 23:01 Uhr
Für Ibrakadabra tut es mir zwar extrem leid, aber dass die Iren im Achtelfinale sind, ist schon ganz geil. cool

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
EM 2016 |#785
22.06.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Keine Autokorsos mehr! cool

Außer natürlich bei unseren Siegen. Zwinkernd

Ich kann mir zwar denken worauf du hinaus willst, aber bei uns gibts noch viele Polen und Italiener, also werden noch ein paar unterwegs sein. cool

Diese Bilder von den Iren einfach unglaublich, da freut man sich gleich mit. Von dieser Leidenschaft könnten sich der ein oder andere Deutsche mal ne Scheibe abschneiden.augen-zuhalten
EM 2016 |#786
23.06.2016 - 00:35 Uhr
Island weiter, Irland weiter... Das ist nun echt mal ein Tag nach meinem Geschmack! cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
EM 2016 |#787
23.06.2016 - 08:16 Uhr
Zitat von stimpi
Diese Bilder von den Iren einfach unglaublich, da freut man sich gleich mit. Von dieser Leidenschaft könnten sich der ein oder andere Deutsche mal ne Scheibe abschneiden.augen-zuhalten
wobei ich langsam die ganzen meldungen zu den ach so tollen (nord-)irischen Fans nicht mehr sehen kann.uglyugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
EM 2016 |#788
25.06.2016 - 15:28 Uhr
oha ich seh grade ich hab als einziger auf die Schweiz getippt. Ob das wohl gut geht Unschuldig
EM 2016 |#789
25.06.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von fixerfux
oha ich seh grade ich hab als einziger auf die Schweiz getippt. Ob das wohl gut geht Unschuldig

Huch, wieso tippst Du denn auf einmal etwas anderes als ich? grins
Bei mir steht 2:1 Polen

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
EM 2016 |#790
25.06.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von fixerfux

Huch, wieso tippst Du denn auf einmal etwas anderes als ich? grins
Bei mir steht 2:1 Polen

grins
Wollte auch erst auf Polen tippen, hab dann aber gedacht jetzt mach ich mal nicht das naheliegende. Tja, jetzt stehts 1:0 Polen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.