EM 2016
04.06.2016 - 08:11 Uhr
Da grade auch Irland das 1:0 gemacht hat, ist die Türkei raus.
Benteke schießt quasi frei vorm Tor den Torwart an. Warum hat Liverpool für den nochmal fast 50mio gezahlt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fixerfux am 22.06.2016 um 22:49 Uhr bearbeitet
Für Ibrakadabra tut es mir zwar extrem leid, aber dass die Iren im Achtelfinale sind, ist schon ganz geil.
Ich kann mir zwar denken worauf du hinaus willst, aber bei uns gibts noch viele Polen und Italiener, also werden noch ein paar unterwegs sein.
Diese Bilder von den Iren einfach unglaublich, da freut man sich gleich mit. Von dieser Leidenschaft könnten sich der ein oder andere Deutsche mal ne Scheibe abschneiden.
Island weiter, Irland weiter... Das ist nun echt mal ein Tag nach meinem Geschmack!
Zitat von stimpi
Diese Bilder von den Iren einfach unglaublich, da freut man sich gleich mit. Von dieser Leidenschaft könnten sich der ein oder andere Deutsche mal ne Scheibe abschneiden.
wobei ich langsam die ganzen meldungen zu den ach so tollen (nord-)irischen Fans nicht mehr sehen kann.Diese Bilder von den Iren einfach unglaublich, da freut man sich gleich mit. Von dieser Leidenschaft könnten sich der ein oder andere Deutsche mal ne Scheibe abschneiden.

oha ich seh grade ich hab als einziger auf die Schweiz getippt. Ob das wohl gut geht
Zitat von fixerfux
oha ich seh grade ich hab als einziger auf die Schweiz getippt. Ob das wohl gut geht

Huch, wieso tippst Du denn auf einmal etwas anderes als ich?
Bei mir steht 2:1 Polen
Zitat von LillyC
Zitat von fixerfux

Wollte auch erst auf Polen tippen, hab dann aber gedacht jetzt mach ich mal nicht das naheliegende. Tja, jetzt stehts 1:0 Polen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.