SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Einmal Grüner, immer Grüner!

23.12.2007 - 13:09 Uhr
Einmal Grüner, immer Grüner! |#761
13.05.2025 - 11:58 Uhr
Zitat von Woedmasta
Quelle: sport.orf.at
Der ehemalige ÖFB-Teamspieler Stefan Maierhofer wechselt das Metier. Der 42-Jährige versucht nun sein Glück im American Football und wird Kicker bei den Vienna Vikings in der European League of Football (ELF).
Major goes American Fottball. 😆

Auf seiner Insta-Seite hat er ja eine kryptische Botschaft bzgl. violetten Dressen und seiner grünen Fangemeinde geschickt - natürlich haben so manche gemeint, dass er bei den Young Violetts nochmal anfängt, was sowas von utopisch in seinem Alter und von den körperlichen/technischen Fähigkeiten wäre.

Das schreit jetzt ja echt mal danach, dass ich mir die Vikings mal ansehen und die Kickerfähigkeiten vom Major prüfe... Cool

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Einmal Grüner, immer Grüner! |#762
13.05.2025 - 17:57 Uhr
Guido Burgstaller beendet seine Karriere
Dreifacher Rapidler des Jahres hängt nach dieser Saison die Fußballschuhe an den Nagel. Ich werde Grün-Weiß immer im Herzen tragen, werde alle vermissen und hoffe, dass ich nach meinem letzten Spiel von den Fans auch ein bisschen vermisst werde
Danke für Alles. daumen-hochstark
Einmal Grüner, immer Grüner! |#763
14.05.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von Hollister32
Guido Burgstaller beendet seine Karriere
Dreifacher Rapidler des Jahres hängt nach dieser Saison die Fußballschuhe an den Nagel. Ich werde Grün-Weiß immer im Herzen tragen, werde alle vermissen und hoffe, dass ich nach meinem letzten Spiel von den Fans auch ein bisschen vermisst werde
Danke für Alles. daumen-hochstark

Also wird er unser neuer Trainer? ugly Just kidding, alles gute Burgi, hat er sich verdient, nachdem er uns nach der schweren Verletzung noch mal fast alleine zu einem Derbysieg geschossen hat grins
Einmal Grüner, immer Grüner! |#764
04.07.2025 - 15:02 Uhr
Nicolas Kühn wechselt nach Como, dass aus meiner Sicht ein echt spannendes Team für die nächste Saison aufbaut und einen Angriff auf die EC-Plätze der Serie A starten wird.

Kühn vor Wechsel nach Como

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Einmal Grüner, immer Grüner! |#765
18.07.2025 - 13:20 Uhr
Polster: "Fühle mich Rapid noch sehr verbunden"
Elf Jahre trug WAC-Keeper Nikolas Polster das Trikot des SK Rapid – so denkt er über eine mögliche Rückkehr nach Hütteldorf.
Sollte uns Hedl tatsächlich einmal verlassen, vielleicht sogar diesen Sommer noch (hoffentlich nicht), dann darf sich Polster gerne sofort wieder mit Rapid verbinden! 😉

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Einmal Grüner, immer Grüner! |#766
19.08.2025 - 12:31 Uhr
Zivkovic: Dass ich eine Chance bekomme, mich im Profibereich zu beweisen. Die habe ich bei Rapid nicht bekommen. Dafür gebe ich keinem die Schuld. Es ist halt nie dazu gekommen. Es ist als junger Spieler nie einfach, egal wo man hingeht. Man muss kämpfen. Aber ich hoffe, dass es hier klappen wird.
Soso, finde manche Interviews im Nachgang dann doch interessant. Vor allem das der Sportdirektor der Ungarn gesagt haben soll, Rapid habe bei Zivkovic alles falsch gemacht und Sie machen es besser ...

Also 3 von 8 Spielen mit insgesamt 52 Minuten Einsatzzeit ist so viel besser?!

Ich weiß, er ist noch nicht lange dort, aber manche Wortspenden sollte man dann doch nicht bringen. Bei Ihm wurde klipp und klar gesagt, dass er körperlich nicht so weit ist und das Jahr in der 2. Liga hat das zum Teil schon unterstrichen wie ich finde.

Talent alleine ist halt nicht alles, ich hoffe da kommt er noch darauf im Gegensatz zu einem anderen Herren!

•     •     •

Einmal Grüner, immer Grüner! |#767
19.08.2025 - 17:40 Uhr
Zitat von Boerni95

.., aber manche Wortspenden sollte man dann doch nicht bringen.

Jo mei, der Bua is 19 Jahre alt.
Einmal Grüner, immer Grüner! |#768
19.08.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von nabrack

Zitat von Boerni95

.., aber manche Wortspenden sollte man dann doch nicht bringen.

Jo mei, der Bua is 19 Jahre alt.

War auch nicht an den Buam gerichtet. 😉

Seh gerade, war schlecht verpackt die Aussage. War eigentlich auf den Verantwortlichen von Györ bezogen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boerni95 am 19.08.2025 um 18:52 Uhr bearbeitet
Einmal Grüner, immer Grüner! |#769
25.09.2025 - 10:15 Uhr
Ex-Rapidler Beljo schießt Zagreb zu Sieg gegen Fenerbahce
Beljo ist bei Zagreb aktuell wieder richtig gut drauf. In 8 Spielen hat er schon wieder 6 Tore erzielt und nur eines davon war ein Elfmeter.

Schade das er bei uns in der Liga am Schluss eigentlich nur mehr aus Elfern getroffen hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, das der Bursche alles für einen Top-Stürmer hat. Hoffentlich macht es bei Ihm selber auch bald mal Klick, aktuell sieht es wieder mal gut aus!

•     •     •

Einmal Grüner, immer Grüner! |#770
25.09.2025 - 12:28 Uhr
Guido Burgstaller ist zurück beim SK Rapid! Wie der österreichische Tabellenführer am Donnerstag bekannt gab, wird der 36-Jährige als Stürmer-Trainer der grün-weißen Akademie sein Wissen weitergeben
coole Sache. Glaub das gerade Burgstaller den jugen viel weitergeben kann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.