FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#2031
22.09.2026 - 18:35 Uhr
Hm,

die Einschätzungen sind hier nicht so eindeutig verteilt, wie von Shakes dargestellt.

Aus meiner Sicht zB hat er uns das erste Jahr mit einer hervorragenden Defensive in der Liga gehalten. Defensive Stabilität dürfte das sein, was ihr als erstes braucht.... Ich halte ihn daher für einen guten Griff!

Die Kritik an ihm möchte ich daher in dieser Pauschalität und Eindeutigkeit keinesfalls stehen lassen. Allerdings:

Er ist sicherlich weder als besonderer Förderer der Jugend aufgefallen, noch hat er großartige taktische Flexibilität bewiesen. Ob allerdings förderungswürdige Jugendspieler da waren und sich aufgedrängt haben bzw. ob der Kader eine andere taktische Ausrichtung sinnvoll zugelassen hätte, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ehemaligentreffen... |#2032
22.09.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von Schabernacken
Hm,

die Einschätzungen sind hier nicht so eindeutig verteilt, wie von Shakes dargestellt.

Aus meiner Sicht zB hat er uns das erste Jahr mit einer hervorragenden Defensive in der Liga gehalten. Defensive Stabilität dürfte das sein, was ihr als erstes braucht.... Ich halte ihn daher für einen guten Griff!

Die Kritik an ihm möchte ich daher in dieser Pauschalität und Eindeutigkeit keinesfalls stehen lassen. Allerdings:

Er ist sicherlich weder als besonderer Förderer der Jugend aufgefallen, noch hat er großartige taktische Flexibilität bewiesen. Ob allerdings förderungswürdige Jugendspieler da waren und sich aufgedrängt haben bzw. ob der Kader eine andere taktische Ausrichtung sinnvoll zugelassen hätte, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Stimme ich absolut zu
Hinten hui vorne pfui das zieht sich auch durch alle Stationen durch in denen er gearbeitet hat
Langfristig( so 4-5 Jahre) war er ja auch nirgends erfolgreich…

Trotzdem glaube ich dass er in dieser Situation für Gladbach der richtige Trainer sein könnte
Wenn man ihn als Feuerwehrmann holt der die Saison retten soll
Hofft man dauerhaft ein Erfolgsrezept zu finden ist das Konzept Blessin für einen Club der für Aufregung und offensive Ausrichtung stehen will wie Gladbach wohl nicht das richtige
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.