TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#6751
26.09.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von DukNukem

Zitat von HoffeNo1

Und Bischof zeigt bei Bayern, wie man vom talentierten Stammspieler zum Bankdrücker werden kann. Läuft!

Eigentlich änder ich mit dem Post ja doch nichts.
Klar läuft es für Bischof noch nicht gut, er hatte aber auch einfach Pech, dass er mitten in der zeit wo er hätte Spielen können mit einer Blinddarm OP ausgefallen ist.
Sonst wäre er bestimmt schon einen Schritt weiter.

Ich bin mir sicher, dass er noch Spielzeit bekommen wird. Der Kader der Bayern ist recht dünn, da wird Kompany nicht drumrum kommen, ihn spielen zu lassen, Lennart Karl durfte zuletzt ja ebenfalls ran.

Ich war auch kurz davor noch zu schreiben, dass Kompany diese Saison gezwungen ist auch mal die Talente spielen zu lassen. Zudem sind ja aktuell auch noch recht viele Verletzt.
Aber irgendwie hatte ich keine Lust auf die Diskussion, die das Auslöst grins
Ehemaligen-Thread II |#6752
26.09.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von vcr07
Bülter macht das, was er immer macht - für Tore und Unruhe im gegnerischen Strafraum sorgen. Allerdings kommt er gerade auch wieder aus einer Verletzung und musste gegen Freiburg vorzeitig ausgewechselt werden, was ja auch nichts Unbekanntes bei ihm ist.

Und schon fällt er am Samstag das erste Mal komplett aus..

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Ehemaligen-Thread II |#6753
26.09.2025 - 22:49 Uhr
Und Bischof spielt 90 Minuten grins
Ehemaligen-Thread II |#6754
27.09.2025 - 11:13 Uhr
Quelle: miasanrot.de
Es ist zwar schon seit vier Monaten im Kader, aber ein wenig wirkt es so, als hätte Bischof sich erst jetzt vorgestellt. Willkommen beim FC Bayern, Tom!
Zitat von scooti

Und es waren sogar gute 90 Minuten.
https://miasanrot.de/fc-bayern-werder-bremen-2025/
Ehemaligen-Thread II |#6755
28.09.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von DukNukem
Quelle: miasanrot.de
Es ist zwar schon seit vier Monaten im Kader, aber ein wenig wirkt es so, als hätte Bischof sich erst jetzt vorgestellt. Willkommen beim FC Bayern, Tom!
Zitat von scooti

Und es waren sogar gute 90 Minuten.
https://miasanrot.de/fc-bayern-werder-bremen-2025/

Gute, sichere Pässe nach vorne. Bischof war besser als Gorezka und Kimmich. Unverständlich, dass er so lange auf sein erstes 90 Minuten Spiel warten musste, aber wenn er so weitermacht, wird Kompany an ihm nicht vorbeikommen.
Ehemaligen-Thread II |#6756
03.10.2025 - 20:21 Uhr
Unsere Ehemaligen Becker und Justvan sind gerade dabei, die Nürnberger aus dem Tabellenkeller der 2. Liga zu schiessen...
Ehemaligen-Thread II |#6757
03.10.2025 - 20:27 Uhr
Zitat von Hapesa
Unsere Ehemaligen Becker und Justvan sind gerade dabei, die Nürnberger aus dem Tabellenkeller der 2. Liga zu schiessen...

Als TSG Fan und Wahl-Franke gibt es für mich deutlich schlechtere Nachrichten, das können wir gerne öfter machen
Ehemaligen-Thread II |#6758
06.10.2025 - 19:30 Uhr
Marius Bülter und seine Frau sind am Wochenende zum ersten Mal Eltern geworden
😃
Ehemaligen-Thread II |#6759
09.10.2025 - 19:15 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pk-im-live-ticker-neuer-und-mueller-zwei-heisse-fragen-an-julian-nagelsmann-68e7c627a17cb4f03352b350

Tanner schlägt Müller als Co-Trainer für Julian Nagelsmann vor. Ernst, schön, mal wieder von dir etwas zu hören.
Ehemaligen-Thread II |#6760
09.10.2025 - 19:22 Uhr
Was alle immer mit diesem Müller haben, ich finde den unerträglich. Selbst jetzt während er am Ende der Welt Fussball spielt wird man den nicht los.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.