TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#6801
30.11.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von mildes28
Stach hat sich wohl voll verzockt. Außer ein größeres Gehalt wird er wohl in der Versenkung verschwinden.
Statt WM 2026 steht er mit Leeds auf nem Abstiegsplatz.

Sehe ich etwas anders. Stach war bis zu seiner verletztungsbedingten Auswechselung letzte Woche unumstrittener Stammspieler bei nem PL-Club und hat bis dato überzeugend performed.

Mit seinem Wechsel nach Leeds (Aufsteiger) war ihm sicherlich bewusst, dass man nicht ums Tabellenmittelfeld oder die internationalen Plätze spielen wird.

Der Wechsel nach England bietet ihm jedoch eine ganz andere Bühne als die Buli um sich den größeren Clubs auf der Insel zu beweisen.

Ich würde fast davon ausgehen, dass Stach im Abstiegsfsll kaum bei Leeds bleiben würde, sondern sich ein größeres Kaliber ala Everton/WestHam und Co um seine Dienste bemühen würden.
Ehemaligen-Thread II |#6802
03.12.2025 - 22:00 Uhr
Robert Skov ist seit dem 13.09 einfach (wieder) verletzt 🤕

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Ehemaligen-Thread II |#6803
08.12.2025 - 21:39 Uhr
Der VfL Wolfsburg ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Sportdirektor Sebastian Schindzielorz fündig geworden. Nach kicker-Informationen soll Pirmin Schwegler (38) von Eintracht Frankfurt kommen. Der Deal soll in Kürze über die Bühne gehen.

https://www.kicker.de/sportdirektor-gefunden-frankfurts-schwegler-vor-wechsel-nach-wolfsburg-1173738/artikel
Ehemaligen-Thread II |#6804
09.12.2025 - 18:30 Uhr
Nach TSG Hoffenheims Andreas Schicker wirft Red Bull Salzburg offenbar seinen Blick auf einen anderen Sportchef in Deutschland. Wie der österreichische „Kurier“ berichtet, verhandelt der Tabellenführer in Person von Red-Bull-Boss Oliver Mintzlaff und Jürgen Klopp als Fußball-Chef mit Marcus Mann von Hannover 96.

Update 9. Dezember, 12:38 Uhr: Aufsichtsratschef Martin Kind hat sich gegenüber der „Bild“ zum Angebot für Mann geäußert. „RB Salzburg hat sich offiziell und konkret gemeldet. Sie möchten Marcus Mann haben.
Ehemaligen-Thread II |#6805
09.12.2025 - 18:51 Uhr
Zitat von turmoil1899
Zitat von mildes28

Stach hat sich wohl voll verzockt. Außer ein größeres Gehalt wird er wohl in der Versenkung verschwinden.
Statt WM 2026 steht er mit Leeds auf nem Abstiegsplatz.

Sehe ich etwas anders. Stach war bis zu seiner verletztungsbedingten Auswechselung letzte Woche unumstrittener Stammspieler bei nem PL-Club und hat bis dato überzeugend performed.

Mit seinem Wechsel nach Leeds (Aufsteiger) war ihm sicherlich bewusst, dass man nicht ums Tabellenmittelfeld oder die internationalen Plätze spielen wird.

Der Wechsel nach England bietet ihm jedoch eine ganz andere Bühne als die Buli um sich den größeren Clubs auf der Insel zu beweisen.

Ich würde fast davon ausgehen, dass Stach im Abstiegsfsll kaum bei Leeds bleiben würde, sondern sich ein größeres Kaliber ala Everton/WestHam und Co um seine Dienste bemühen würden.

Verzockt sieht anderes aus siehe Damar
Letztes Wochenende war er der Spieler der Leeds zum 3 zu 3 gegen den LFC führte zwei Beteiligungen und eines selbst gemacht
In der Offensive scheint er deutlich mehr Sinn zumachen als in der Dreierkette
Ehemaligen-Thread II |#6806
14.12.2025 - 15:54 Uhr
"Neue Trainer-Station für Matarazzo? - Interesse an dem ehemaligen Bundesliga-Trainer bekundet laut einem Bericht der ‚Marca‘ der baskische Klub Real Sociedad San Sebastián."

Quelle:

https://www.fussballtransfers.com/a6379529905687304261-neue-trainer-station-fuer-matarazzo
Ehemaligen-Thread II |#6807
17.12.2025 - 13:24 Uhr
Zitat von Rorschach
"Neue Trainer-Station für Matarazzo? - Interesse an dem ehemaligen Bundesliga-Trainer bekundet laut einem Bericht der ‚Marca‘ der baskische Klub Real Sociedad San Sebastián."

Quelle:

https://www.fussballtransfers.com/a6379529905687304261-neue-trainer-station-fuer-matarazzo

Gestern lief er übrigens durch ein regionales Einkaufszentrum und da ist mir erstmal bewusst geworden, dass der Kerl ja riesig ist 😁

•     •     •

EHiH!!!
Ehemaligen-Thread II |#6808
21.12.2025 - 17:48 Uhr

Quelle: Kicker

Neuer Job: Matarazzo soll Real Sociedad retten

Pellegrino Matarazzo hat einen neuen Job. Der ehemalige Coach des VfB Stuttgart und der TSG Hoffenheim wird neuer Trainer von Real Sociedad.
Ehemaligen-Thread II |#6809
21.12.2025 - 18:02 Uhr
Zitat von Rorschach

Pellegrino Matarazzo hat einen neuen Job. Der ehemalige Coach des VfB Stuttgart und der TSG Hoffenheim wird neuer Trainer von Real Sociedad.

Wünsch Rino da alles Gute und freue mich drauf das zu verfolgen was er da macht. Aus meiner Sicht nach wie vor einer der besten Cheftrainer, die wir in der jüngeren Historie hatten, leider zu einer Zeit, wo das Team absolut untrainierbar war.
Ehemaligen-Thread II |#6810
21.12.2025 - 18:25 Uhr
Zitat von Rorschach

Rein nach Marktwerten und den Erfolgen/Platzierungen der letzten Jahre ist Real Sociedad sicherlich noch eine Stufe über der TSG, von daher kommt das für mich schon etwas überraschend.

Ich wünsche ihm aber natürlich viel Erfolg.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.