Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
14.09.2026 - 09:49 Uhr
Mit Cassiano Kiala (Silber) und Kennet Eichhorn (Gold) gewinnen zwei Ex-Herthaner die Fritz-Walter-Medaillen für den Jahrgang 2009.
15.09.2026 - 06:20 Uhr
Toni Leistner hat übrigens gestern Abend seine Karriere offiziell beendet
15.09.2026 - 07:48 Uhr
Zitat von Hertha__Freak
das war ja zu erwarten. Seit September 2026 nimmt er an dem Lehrgang Player's Pathway von DFB teil. Ich glaube es geht bei ihm Richtung Management.
15.09.2026 - 14:20 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Jeremy Dudziak hat nach seinem Abschied von Hertha BSC einen neuen Verein gefunden. Der 30 Jahre alte Allrounder schließt sich nach Transfermarkt-Informationen mit sofortiger Wirkung Beijing Guoan in der Chinese Super League an. Für den gebürtigen Hamburger ist es nach seinem halben Jahr auf Leihbasis bei Hatayspor in der Türkei das zweite sportliche Abenteuer im Ausland.
15.09.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Quelle: www.transfermarkt.de
Jeremy Dudziak hat nach seinem Abschied von Hertha BSC einen neuen Verein gefunden. Der 30 Jahre alte Allrounder schließt sich nach Transfermarkt-Informationen mit sofortiger Wirkung Beijing Guoan in der Chinese Super League an. Für den gebürtigen Hamburger ist es nach seinem halben Jahr auf Leihbasis bei Hatayspor in der Türkei das zweite sportliche Abenteuer im Ausland.
Irgendwo vorhin gelesen, dass er dort als 8. Ausländer nur Champions League spielen darf, maximal 6 Spiele im nächsten halben Jahr oder so. Das ist dann echt quasi Altersteilzeit für Fußballer
15.09.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von bschuss
Irgendwo vorhin gelesen, dass er dort als 8. Ausländer nur Champions League spielen darf, maximal 6 Spiele im nächsten halben Jahr oder so. Das ist dann echt quasi Altersteilzeit für Fußballer
Zitat von WollfriedZweet

Für Dudziak ist das doch perfekt, mehr Spiele ist er eh im Normalfall nicht fit. So kann er Überlastung aus dem Weg gehen und zeitgleich nochmal abkassieren. Win-Win-Situation.
15.09.2026 - 16:34 Uhr
Zitat von vanscap
Für Dudziak ist das doch perfekt, mehr Spiele ist er eh im Normalfall nicht fit. So kann er Überlastung aus dem Weg gehen und zeitgleich nochmal abkassieren. Win-Win-Situation.
Zitat von bschuss
Zitat von WollfriedZweet

Sie konnten ihr erstes Spiel heute 3:1 gewinnen und er hat auch einen Treffer erzielt.
15.09.2026 - 20:59 Uhr
Gerade zufaellig gesehen, dass unser ehemaliger Spieler Tony Roelke, der immerhin mal deutscher Nachwuchsnationalspieler war, aktuell vereinslos ist. Finde es komisch, dass jemand in dem jungen Alter (23) nirgendwo unterkommt. Hat immerhin in der 2. Liga in Holland in den letzten 2 Jahren 65 Einsaetze gehabt und dabei 17 Scorer gesammelt. Reicht vielleicht nicht fuer die grosse Karriere, aber absolut nirgendwo unterzukommen, finde ich auch heftig. Das einzige Geruecht gab es vor einem Monat zu Hansa Rostock.
17.09.2026 - 06:35 Uhr
Quelle: Kicker
Dagegen mehren sich die Hinweise, dass neben Rosenfelder wohl auch Rechtsverteidiger Philipp Treu und Flügelstürmer Derry Scherhant beim neuen Bundestrainer vorspielen dürfen. Beide SC-Profis präsentierten sich in den ersten Wochen dieser Saison gut in Form.
Scherhant in der Nationalmannschaft. Schon heftig. Auf meiner Bingo-Karte stand das nicht. Hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt, hätt ich wohl laut losgelacht.
17.09.2026 - 07:08 Uhr
Zitat von ZetMan
Quelle: www.kicker.de
Dagegen mehren sich die Hinweise, dass neben Rosenfelder wohl auch Rechtsverteidiger Philipp Treu und Flügelstürmer Derry Scherhant beim neuen Bundestrainer vorspielen dürfen. Beide SC-Profis präsentierten sich in den ersten Wochen dieser Saison gut in Form.
Scherhant in der Nationalmannschaft. Schon heftig. Auf meiner Bingo-Karte stand das nicht. Hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt, hätt ich wohl laut losgelacht.Ich nicht. Ich fand sein Potential sehr offensichtlich. Hatte nie verstanden warum er hier im Forum so negativ gesehen wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.