Ehemalige FCA´ler
25.06.2009 - 15:29 Uhr
12.08.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von trenk
Nachdem wir für ihn 1,25 Mio bekommen haben, muss es ja doch ein Vertragsverhältnis gegeben haben. In so fern würde mich auch interessieren, ob wir hier noch was erwarten können.
Zitat von Lechschwoob
Soviel ich weiß, hatte Pejcinovic bei uns keinen Profivertrag, sondern seinen ersten Profivertrag eben bei Wolfsburg unterzeichnet. Inwieweit wir dann eine Ausbildungsentschädigung bekommen, oder in diesem Fall auch eine WVB möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis
Zitat von nickname1907
Wie sieht es eigentlich bei Dzenan Pejcinovic aus, hat man hier eine Weiterverkaufsbeteiligung? Das hoffe ich doch ganz schwer, sonst war das damals schlecht verhandelt..
Wie sieht es eigentlich bei Dzenan Pejcinovic aus, hat man hier eine Weiterverkaufsbeteiligung? Das hoffe ich doch ganz schwer, sonst war das damals schlecht verhandelt..
Soviel ich weiß, hatte Pejcinovic bei uns keinen Profivertrag, sondern seinen ersten Profivertrag eben bei Wolfsburg unterzeichnet. Inwieweit wir dann eine Ausbildungsentschädigung bekommen, oder in diesem Fall auch eine WVB möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis
Nachdem wir für ihn 1,25 Mio bekommen haben, muss es ja doch ein Vertragsverhältnis gegeben haben. In so fern würde mich auch interessieren, ob wir hier noch was erwarten können.
2,5 Mio soll es für den FCA aus dem Transfer zum VFB geben - so schreibt´s die AZ.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/millionenregen-fuer-augsburg-so-verdient-der-fca-am-pejcinovic-transfer-mit-115000939
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.