Ehemalige Borussen
08.04.2015 - 08:35 Uhr
05.08.2015 - 09:13 Uhr
Zitat von ZipZapZerbi
So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber letzendlich finde ich das Marko Marin an seiner arroganz gescheitert ist !
Zitat von BMG-Dave
locker durchsetzen ist vielleicht bissl übertrieben aber sicherlich ist es eine Kopfsache. Verleihen ist schön und gut aber wenn du als Spieler beim FC Chelsea bereits (3-4 mal ?) verliehen wurdest und immer wieder woanders hin. Nirgendwo will man dich haben... dann gehst du daran auch kaputt. Was für Ihn ratsam wäre und das meine ich ernst, wäre ein Neuanfang in der 2. Liga oder bei einem BuLi-Aufsteiger.
Wenn man ehrlich ist hat er auch nur bei uns sowie darauf folgend in Bremen Leistung gezeigt. Danach war alles sehr schwammig und unkonstant.
Zitat von xhaka_zulu
Ja, von seinen Fähigkeiten her sollte er sich doch wenigstens in Anderlecht problemlos durchsetzen können. Das ist inzwischen wohl wirklich eine Kopfsache.
Zitat von BMG-Dave
Der sollte noch mal unten anfangen! Ne Art Neuanfang.
Dieses ständige rumverleihe von Chelsea hat Ihm nicht gut getan. hatte so nie ne "Heimat/Basis".
Dieses ständige rumverleihe von Chelsea hat Ihm nicht gut getan. hatte so nie ne "Heimat/Basis".
Ja, von seinen Fähigkeiten her sollte er sich doch wenigstens in Anderlecht problemlos durchsetzen können. Das ist inzwischen wohl wirklich eine Kopfsache.
locker durchsetzen ist vielleicht bissl übertrieben aber sicherlich ist es eine Kopfsache. Verleihen ist schön und gut aber wenn du als Spieler beim FC Chelsea bereits (3-4 mal ?) verliehen wurdest und immer wieder woanders hin. Nirgendwo will man dich haben... dann gehst du daran auch kaputt. Was für Ihn ratsam wäre und das meine ich ernst, wäre ein Neuanfang in der 2. Liga oder bei einem BuLi-Aufsteiger.
Wenn man ehrlich ist hat er auch nur bei uns sowie darauf folgend in Bremen Leistung gezeigt. Danach war alles sehr schwammig und unkonstant.
So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber letzendlich finde ich das Marko Marin an seiner arroganz gescheitert ist !
Die Vermutung liegt nahe, kann man aber meiner Meinung nach nicht wirklich beurteilen. Es sei denn du hast nähere Informationen aus seinem privaten Umfeld.
05.08.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von ZipZapZerbi
Die Vermutung liegt nahe, kann man aber meiner Meinung nach nicht wirklich beurteilen. Es sei denn du hast nähere Informationen aus seinem privaten Umfeld.
Nein habe ich natürlich nicht, aber ich fand sein auftreten nie wirklich symphatisch....
Wäre für mich jedenfalls die einzig logische Erklärung das er von Chelsea kommend davon überzeugt war zu gut für die Leihvereine zu sein und keine 100% abrufen wollte / konnte....
Aber gut ist natürlich immer leicht so etwas von außen zu beurteilen, kann mich natürlich auch irren....
05.08.2015 - 10:15 Uhr
Zitat von BMG-Dave
Zitat von xhaka_zulu
Zitat von BMG-Dave
Richtig, und von Bremer wollte er dann ja wohl auch freiwillig zu Chelsea, wo ihm (und auch seinem Berater) eigentlich auch klar gewesen sein sollte, dass er dort mächtige Konkurrenz antreffen wird. Da nannte man ihn sogar noch den German-Messi, welcher er aber auch nie so wirklich gewesen ist. Er hatte gute Anlagen, dabei ists aber dann auch geblieben.
Auch dürfte ihm wohl auch klar gewesen sein, dass wenn es bei Chelsea nicht klappen würde, sein Weg über andere Vereine Leihvereine führen würde, Chelsea macht das ja eigentlich immer so. Die Leihverträge hat er auch alle selbst mit unterschrieben, wollen wir also mal nicht so tun, als ob es nur das böse Chelsea gewesen ist, mir tut jedenfalls kein Spieler mehr Leid, der dorthin wechselt und sich dann überraschender Weise nicht durchzusetzen vermag (was aber auch eben sehr schwierig ist).
Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass man dafür dann auch fürstlich entlohnt wird, also die Tränendrüse müssen wir hier sicherlich nicht drücken, denn da gibt's wesentlich schlimmere Dinge im Leben eines Menschen, als ein gescheiterter Millionär zu sein.
Für mich ist Marin eines der klassischen Beispiele für ein zu früh hochgejubeltes Talent, dass dann wohl auch an seiner Selbstüberschätzung früh zum Scheitern verurteilt war. Da spielen sicherlich viele Faktoren eine Rolle, aber ich finde schon, dass man speziell eben bei ihm ein scheitern bei Chelsea vorhersehen konnte, denn auch bei Bremen war er ja auch schon nicht der Überspieler und Unantastbar. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man für einen Wechsel zu so einem großen Klub entweder Erfahrung, oder eben auch richtig viel Klasse, mitbringen sollte, beides konnte Marin ja noch gar nicht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arango7 am 05.08.2015 um 10:20 Uhr bearbeitet
05.08.2015 - 14:02 Uhr
Marco Marin hat seine Karriere über Vereinswechsel bzw. Vereinsnamen forciert und nicht über die eigene Leistung.
Ich hatte schon in Bremen den Eindruck, dass er sich in keinster Weise sportlich entwickelt hat.
Das Bremen >8 Mio. bezahlt hat und Chelsea überhaupt einen Transfer durchgeführt hat ist für mich absolut unerklärlich. Auf jeden Fall haben alle die Wette verloren.
Eine aufsehnerregende Karriere wird MM wohl nicht mehr anbieten können.
Empfehlung: Das Gehalt in Chelsea mitnehmen und hoffen, dass es dann noch eine akzeptable Anschlussbeschäftigung gibt.
Ich hatte schon in Bremen den Eindruck, dass er sich in keinster Weise sportlich entwickelt hat.
Das Bremen >8 Mio. bezahlt hat und Chelsea überhaupt einen Transfer durchgeführt hat ist für mich absolut unerklärlich. Auf jeden Fall haben alle die Wette verloren.
Eine aufsehnerregende Karriere wird MM wohl nicht mehr anbieten können.
Empfehlung: Das Gehalt in Chelsea mitnehmen und hoffen, dass es dann noch eine akzeptable Anschlussbeschäftigung gibt.
06.08.2015 - 12:17 Uhr
Der böse Max schießt aus Wolfsburg gegen unseren Lulu!
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/wolfsburgs-nationalspieler-max-kruse-im-sport1-interview
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/wolfsburgs-nationalspieler-max-kruse-im-sport1-interview
06.08.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von besiger
Naja, dass Favre jetzt nicht der Kumpeltyp ist wie Klopp oder Hecking ist kein Geheimnis. Und dass Max gern auch ungefragt Seine Meinung äussert wohl auch nicht. Nix wildes also...
06.08.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von besiger
Ich glaube nicht, dass das Favre oder irgendjemand bei uns interessiert. Kruse ist einfach Vergangenheit bei uns. Sportlich ist er ganz sicher ein Verlust für uns, aber wenn ich solche Aussagen lese, bin ich froh dass er weg ist.
06.08.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von towerstar
Ich glaube nicht, dass das Favre oder irgendjemand bei uns interessiert. Kruse ist einfach Vergangenheit bei uns. Sportlich ist er ganz sicher ein Verlust für uns, aber wenn ich solche Aussagen lese, bin ich froh dass er weg ist.
Zitat von besiger
Wieder mal ein Kandidat, bei dem ich mich frage, welche Kriterien es in Eberls Charaktertest zu erfüllen gilt.
06.08.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von besiger
Max Kruse soll lieber Klappe halten und auf die Zukunft bei Wolfsburg konzentrieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 06.08.2015 um 13:30 Uhr bearbeitet
06.08.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Apfelstrudel
Wieder mal ein Kandidat, bei dem ich mich frage, welche Kriterien es in Eberls Charaktertest zu erfüllen gilt.
Naja, er hat ja bei uns trotz der ihm nachgesagten Divenhaftigkeit gut funktioniert, insofern kann der Eberlsche Charaktertest nicht völlig daneben gelegen haben.
Dieses Interview hier finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Das ältere, in dem er nebulös meinte, in Gladbach wäre auch nicht alles schön, fand ich schlimmer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.