TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#71
13.05.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat
maxmeinburkmann

Wie verblendet und hohl in der Birne muss man eigentlich sein, um in jedem Vereinsforum einen völlig sinnfreien Thread aufzumachen ?!? :ugly :angry

Haben wir heute Föhn ? Vollmond ? Sind schon Pfingstferien ? Bewegliche Ferientage ?

:ugly

Das schlechte Wetter belastet das Gemüt. Vielleicht liegt's daran. :p
Dorfplatzrunde |#72
13.05.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von peppi_91:
Zitat von Strafraumspieler:
Zitat von quelindo:
Zitat von Strafraumspieler:

keine Angst, halte mich streng an die Regeln, die uns letztens einer der Paten hier erklärt hat, und was wir auf jeden fall alarmieren müssen :)

"das projekt" oder "hoppenheim" ist also nen alarm wert?
gibts dafür auch ne logische begründung?

woher willst du denn wissen, was ich alarmiert hab? :rolleyes

man sieht welcher post alarmiert wurde. und da du der einzige bist der rummeckelt muss man nur eins und eins zusammenzählen ;)

bin ich sicher nicht :)

•     •     •

EHiH!!!©
Dorfplatzrunde |#73
13.05.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von 1899-Beck:
Hiermit starte ich eine Bitte, dass während der nächsten Woche(n) hier eine Art Co-Pate eingeführt wird. Nichts gegen Nico, aber er kann die Unmenge an Spam hier nicht allein bewältigen ohne quasi rund um die Uhr online zu sein. Aber so ein Schrott wie manche Threads sollten hier nicht längere Zeit Trollen ein zu Hause geben.

Wer die Petition unterstützt hier "unterzeichnen":
- 1899-Beck

Wäre mal eine Überlegung wert. Glaube aber kaum, dass die Admins das umsetzen, für die paar Tage einen 2. Paten zu installieren.

co-paten haben weniger rechte!!!!!

•     •     •

Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
Dorfplatzrunde |#74
13.05.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von peppi_91:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von 1899-Beck:
Hiermit starte ich eine Bitte, dass während der nächsten Woche(n) hier eine Art Co-Pate eingeführt wird. Nichts gegen Nico, aber er kann die Unmenge an Spam hier nicht allein bewältigen ohne quasi rund um die Uhr online zu sein. Aber so ein Schrott wie manche Threads sollten hier nicht längere Zeit Trollen ein zu Hause geben.

Wer die Petition unterstützt hier "unterzeichnen":
- 1899-Beck

Wäre mal eine Überlegung wert. Glaube aber kaum, dass die Admins das umsetzen, für die paar Tage einen 2. Paten zu installieren.

co-paten haben weniger rechte!!!!!

Dann bringt's eh nix. Na, dann wird Nicos Arbeitstag wohl etwas umfangreicher, wenn das "Wunder von Dortmund" ausbleibt. Am Abend läuft eh nur der ESC im TV, von daher... :o
Dorfplatzrunde |#75
13.05.2013 - 19:37 Uhr
Äh...spinnt mein Firefox oder ist unser Kaderthread 2013/14 weg? :o
Dorfplatzrunde |#76
13.05.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von ChampionChris:

Irgendwas spinnt hier massiv ... hab das Gefühl, dass immer wenn einer der zahlreichen Totalschwachmaten-Threads gelöscht wird, verschwindet auch ein ganz normaler Thread ! :o

So geschehen mit dem alten Plauderthread und jetzt schon wieder !

ADMINS ... PATEN ... !
Dorfplatzrunde |#77
13.05.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von ChampionChris:

Irgendwas spinnt hier massiv ... hab das Gefühl, dass immer wenn einer der zahlreichen Totalschwachmaten-Threads gelöscht wird, verschwindet auch ein ganz normaler Thread ! :o

So geschehen mit dem alten Plauderthread und jetzt schon wieder !

ADMINS ... PATEN ... !

Oh, wo ist der Thread hin? Ich habe doch den anderen Thread gelöscht oder hab ich mich ausersehen verklickt?

Sollte der Fehler bei mir liegen, tut es mir leid!

Erstellt den Thread einfach nochmal neu :)

Gruß
Nico

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Dorfplatzrunde |#78
13.05.2013 - 19:53 Uhr
Nico ... ich weiß, dass man nicht 24h online sein kann und jeder ein mit Sicherheit auch wichtigeres und erfüllenderes Real Life hat - aber irgendwas ist hier faul ! :(

Erst verschwindet unser heimeliger Plauderthread auf mysteriöse Art & Weise, jetzt der neue Saisonthread mit vielen guten Beiträgen, die die Verfasser teilweise viel Zeit & Arbeit gekostet haben.

Wer löscht denn hier die Threads, wenn du es nicht bist ? Gibt es einen Systemfehler ? Was ist denn los hier ?

Es kann doch nicht sein, dass hier die letzten Tage schon zwei wichtige Threads einfach so verschwinden ?!?

Bitte kümmer dich doch da mal drum ! :(
Dorfplatzrunde |#79
13.05.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Oh, wo ist der Thread hin? [...]

Erstellt den Thread einfach nochmal neu :)

Nix für ungut, aber ... ach, egal ... :( :(
Dorfplatzrunde |#80
13.05.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Rorschach:
Nico ... ich weiß, dass man nicht 24h online sein kann und jeder ein mit Sicherheit auch wichtigeres und erfüllenderes Real Life hat - aber irgendwas ist hier faul ! :(

Erst verschwindet unser heimeliger Plauderthread auf mysteriöse Art & Weise, jetzt der neue Saisonthread mit vielen guten Beiträgen, die die Verfasser teilweise viel Zeit & Arbeit gekostet haben.

Wer löscht denn hier die Threads, wenn du es nicht bist ? Gibt es einen Systemfehler ? Was ist denn los hier ?

Es kann doch nicht sein, dass hier die letzten Tage schon zwei wichtige Threads einfach so verschwinden ?!?

Bitte kümmer dich doch da mal drum ! :(

Ich kümmere mich drum! :).

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.