Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

DFB Pokal 2026/27

03.06.2026 - 23:17 Uhr
DFB Pokal 2026/27 |#91
06.09.2026 - 10:45 Uhr
Zitat von KuhneGanove2
Ziemlich schwieriges, aber gleichzeitig machbares Los. Wir haben im Pokal noch eine Rechnung offen.

Du meinst das Finale 74, oder?

Schwerer Gegner, aber wenigstens im Volkspark. Mal sehen wie sich das Team in den nächsten Wochen entwickelt.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, M. Vuskovic
LV: Møller Wolfe, Muheim, Lemke
RV: El Ouahdi, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Rössing-Lelesiit, Pherai
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
DFB Pokal 2026/27 |#92
06.09.2026 - 11:53 Uhr
schöner Gegner für eine Eröffnung , aber schon maximal schwer, eigentlich ein Live Spiel in den öffentlichen , neben dem obligartorischen Bayernspiel, um zu sehen wie Kane , Olise und wer weiss noch geschont wird, vllt wird es ja das Spiel wo unser Nationaltrainer auf der Tribühne sitzt , da man da auch gleich mal über 25min während des Spiels intresaante Bilder hat , er telefoniert ,er muss niesen, er hat die Haare schön und sein engster Buddy ist aber gross....
wird wohl BVB vrs Bremen , da ist der Klopp zuhause!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
DFB Pokal 2026/27 |#93
10.09.2026 - 11:12 Uhr
Auch unser DFB-Pokal-Spiel in der 2. Runde gegen Eintracht Frankfurt wurde heute terminiert. Wir gehören zu den Teams, die Runde 2 am Dienstag, 27.10.2026, um 18:00 Uhr eröffnen.

Die beiden Free-TV-Spiele sind übrigens Borussia Dortmund gegen Werder Bremen (Dienstag) und FC Bayern München gegen den 1. FC Magdeburg (Mittwoch).
Während ich die Auswahl der Begegnung Dortmund vs Bremen nachvollziehen kann, bleibt mir bei den Bayern mal wieder nur das Kopfschütteln übrig. Heimspiel gegen einen Zweitligisten, das Publikum dürfte von der Spannung gefesselt werden..

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.