Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16541
13.09.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von Statist
Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Würde mich nicht wundern wenn der hsv das 2:0 noch in ein 2:3 dreht.

Weil?

Weil es zu unserer Situation passen würde.

Und weil gefühlt jeder andere Bundesligist mehr Moral und Comeback Qualitäten hat als wir.

Hamburg spielt trotz ihrer (hier) hochgelobten Transfers von Wolfe, Vieira, Zaka etc. Ähnlichen Quatsch.

Die Einschätzung ist auch schlecht gealtert. Inzwischen steht es 0:5 und der HSV fällt komplett auseinander. Null Punkte, null Saisontreffer.

Trotz hochgelobter Transfers.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16542
13.09.2026 - 17:14 Uhr
Zitat von Marcinho-11
Zitat von Statist

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Weil?

Und weil gefühlt jeder andere Bundesligist mehr Moral und Comeback Qualitäten hat als wir.

Hamburg spielt trotz ihrer (hier) hochgelobten Transfers von Wolfe, Vieira, Zaka etc. Ähnlichen Quatsch.

Die Einschätzung ist auch schlecht gealtert. Inzwischen steht es 0:5 und der HSV fällt komplett auseinander. Null Punkte, null Saisontreffer.

… wie unsere….
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16543
13.09.2026 - 17:17 Uhr
Zitat von Ryan_Giggs
Zitat von Marcinho-11

Zitat von Statist

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Weil?

… wie unsere….

Hier im Forum? Nicht wirklich.

Als der HSV Wolfe, Zaka, Vieira holte, war hier aber Einiges los
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16544
13.09.2026 - 17:23 Uhr
Zitat von Marcinho-11
Zitat von Ryan_Giggs

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Statist

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Weil?

… wie unsere….

Och schon… schau dir allein deine posts an….
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16545
13.09.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von Ryan_Giggs
Zitat von Marcinho-11

Zitat von Ryan_Giggs

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Statist

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Weil?

… wie unsere….

Och schon… schau dir allein deine posts an….

Ich spreche ja auch nicht von mir.

Deadline Day ist doch noch gar nicht lange her.
Da war hier Einiges los, wieso wir denn nicht solche Transfers wie der HSV tätigen können, da wir doch nur zweite Liga Spieler holen. ☺️
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16546
13.09.2026 - 17:31 Uhr
Zitat von Statist
Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Deki86

Weil?

Tja, das wird für uns nicht leicht an die Tabellenspitze zu kommen, Wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt. Mit dem HSV haben wir eine bärenstarke Konkurrenz. Wie sollen wir an denen vorbeikommen, wenn die so resilient gegen Torerfolge bleiben ? Ich hätte dem Eugen da weiter vertraut.

Die Ironie stirbt zuletzt.

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16547
13.09.2026 - 17:35 Uhr
Zitat von Daikey1900

Ich hätte dem Eugen da weiter vertraut.

Die Ironie stirbt zuletzt.

Auf keine Fall ... zeigt sich ja schon heute eindeutig, dass die Trennung der richtige Schritt war. Kaum hat man sich von Polanski getrennt, ist man bereits um einen Tabellenplatz nach oben geklettert. 🤪

Aber ja ... die Ironie stirbt zuletzt!

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 13.09.2026 um 17:35 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16548
13.09.2026 - 17:42 Uhr
Wahrscheinlich gibt’s jetzt noch die zweite Trainerentlassung.
Zum Glück sind andere genauso blind wie wir .
Übrigens das Gehype der Lastminutetransfers der Hamburger hab ich nicht verstanden. Wozu macht man eine Vorbereitung wenn man dann die Mannschaft uneingespielt in die Saison schickt?
Sieht man bei uns an Itakura. Verunsichert mehr als es bringt
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16549
13.09.2026 - 19:26 Uhr
Die Bayern mühen sich aber auch ganz schön rum mit Elversberg. Ich will unser Spiel gegen die nicht schön reden aber da wird auch der ein oder andere sein böses Erwachen erleben.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16550
13.09.2026 - 19:26 Uhr
Elversberg wird wohl diese Saison auch eher kein Kanonenfutter sein. Zumindest weisen sie eine gewisse Stabilität auf, bisher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.