Der HSV oder HSVer im TV und Stream
29.05.2013 - 17:30 Uhr
19.09.2026 - 16:32 Uhr
Sonntags kann man die Spiele auf sky direkt nach Abpfiff im re-Live sehen. Insofern reicht das sky Abo …
19.09.2026 - 19:19 Uhr
Zitat von SVA-HSV
Sonntags kann man die Spiele auf sky direkt nach Abpfiff im re-Live sehen. Insofern reicht das sky Abo …
Ah, ok. Danke!
19.09.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von magnum
Schon klar, bin ja heute dabei. Nur eben Sonntag nicht. 😒 Habt ihr beide Abos, Sky und DAZN?
Zitat von HSVerInKiel
Und können das Spiel auch im FreeTV bei RTL bewundern .
Zitat von Perpo
...und wir spielen heute...
Zitat von tomg
es ist Samstag?
Zitat von magnum
Ich habe Sky Go und kann leider die Spiele Sonntags nicht sehen.
Wo schaut ihr, welche Abos habt ihr für diese Saison?
Ich habe Sky Go und kann leider die Spiele Sonntags nicht sehen.
Wo schaut ihr, welche Abos habt ihr für diese Saison?
es ist Samstag?
...und wir spielen heute...
Und können das Spiel auch im FreeTV bei RTL bewundern .
Schon klar, bin ja heute dabei. Nur eben Sonntag nicht. 😒 Habt ihr beide Abos, Sky und DAZN?
Ich hatte mir für einen Urlaub, wo wir auch in China waren, NordVPN zugelegt, kostet so mit Rabatten ca. 70€ für 18 Monate. Da hab ich für die Sonntagsspiele ausreichende Streams, meist zumindest mit englischem Kommentar. Das reicht mir vollkommen.
20.09.2026 - 06:29 Uhr
Ich hatte mir für einen Urlaub, wo wir auch in China waren, NordVPN zugelegt, kostet so mit Rabatten ca. 70€ für 18 Monate. Da hab ich für die Sonntagsspiele ausreichende Streams, meist zumindest mit englischem Kommentar. Das reicht mir vollkommen.
Danke, ich probiere das mal für das nächste Sonntagsspiel.
Danke, ich probiere das mal für das nächste Sonntagsspiel.
20.09.2026 - 11:49 Uhr
Mario Basler glänzt wie immer mit seine Populismus ähm sorry Expertise... Und wozu man Scholle für 10 Minute HSV Gelaber extra nach München einladen, muss man auch nicht immer verstehen. Zum Glück ist diese Sendung nicht öffentlich rechtlich (selbst ein Talkshow mit YouTuber ist Mehrwert als DoPa)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KristianK am 20.09.2026 um 11:49 Uhr bearbeitet
20.09.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von KristianK
Mario Basler glänzt wie immer mit seine Populismus ähm sorry Expertise... Und wozu man Scholle für 10 Minute HSV Gelaber extra nach München einladen, muss man auch nicht immer verstehen. Zum Glück ist diese Sendung nicht öffentlich rechtlich (selbst ein Talkshow mit YouTuber ist Mehrwert als DoPa)
Scholle wirds freuen , zu Oktoberfestzeiten sind Hotelzimmer im Bereich von Eigentumswohnungen in München, schnell ein Masserl im Käferzelt mit den Sport1 Leuten, wenn er Glück hat sieht er heute noch einen Olise schweigend auf dem Biertisch stehen, während der Rest von den Bayern ein wenig in Tracht feiert.
also könnte schlimmer sein , als im Oktober in München!
20.09.2026 - 12:10 Uhr
Zitat von tomg
Scholle wirds freuen , zu Oktoberfestzeiten sind Hotelzimmer im Bereich von Eigentumswohnungen in München, schnell ein Masserl im Käferzelt mit den Sport1 Leuten, wenn er Glück hat sieht er heute noch einen Olise schweigend auf dem Biertisch stehen, während der Rest von den Bayern ein wenig in Tracht feiert.
Zitat von KristianK
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht. Na dann Prost 🍻
20.09.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von KristianK
Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, hab ich auch mal eingeschaltet - hab vorher ewig nicht Doppelpass geschaut. Das ist ja echt grauenvoll!! Das Problem ist, dass es das Publikum dort nunmal leider auch noch lustig findet...
Ich finds schon schade, dass das ehemals größte Medium im Bereich Sportdiskussionen und Analyse zu eine Art Comedy-Show für Ü50 Männer mit schlechtem Humor geworden ist, aber gut. Ich bin manchmal schon erschrocken über die FLoskeln und den Populismus hier im Forum, aber das ist ja ein ganz anderes Level!
Also sorry an alle, denen ich hier auch manchmal solchen Populismus vorwerfe! Ich versteh gar nicht, wie man über Jahre diesen unfassbar komplexen Sport schauen kann und nichtmal ein bisschen an Wissen dazugewinnen kann wie z.B. eben Basler. Das hat dann ja überhaupt keinen Mehrwert.
20.09.2026 - 13:21 Uhr
https://youtu.be/6g9Ox5D6WRU
Der DOPA HSV-Part ist jetzt auf YouTube verfügbar, kann man sich aber sparen. Armin Veh die Stimme der Vernunft, der Rest labert bissl populistisch daher.
Der DOPA HSV-Part ist jetzt auf YouTube verfügbar, kann man sich aber sparen. Armin Veh die Stimme der Vernunft, der Rest labert bissl populistisch daher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.