Denis Vavro [18]
14.05.2025 - 13:43 Uhr
Nach Informationen des Kicker haben wir die Kaufoption für Vavro gezogen.
Das Paket aus Leihgebühr und Ablöse würde unter 3 Millionen liegen.
Kein schlechter Transfer wie ich finde.
Die letzten Wochen nehme ich da mal etwas aus da er ja permanent angeschlagen gespielt hat.
Das Paket aus Leihgebühr und Ablöse würde unter 3 Millionen liegen.
Kein schlechter Transfer wie ich finde.
Die letzten Wochen nehme ich da mal etwas aus da er ja permanent angeschlagen gespielt hat.
Quelle: kicker.de
Denis Vavro bleibt nach kicker-Informationen beim VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen ziehen die mit dem FC Kopenhagen vereinbarte Kaufoption.
14.05.2025 - 17:51 Uhr
So wie er die Saison gespielt hat, ist es ein Nobrainer in meinen Augen. Das Paket aus Leihgebühr und KO passt. Wenn er denn fit war, hat er auch gute Leistungen gehabt. In den letzten Spielen etwas abgefallen, da er angeschlagen war. Aber in Relation dazu, hat er auch das Maximum irgendwie rausgeholt und sich für den Verein/Mannschaft aufgeopfert.
14.05.2025 - 21:46 Uhr
Bei der Ablöse musste man zuschlagen.
Vavro war unser bester IV, noch vor Koulierakis. Das untermauern auch viele Werte, die ich gelesen habe.
Sicher ist er nicht der moderne top IV, aber auf jeden Fall immer eine zuverlässige, konstante Alternative. Im Vergleich zu einem Bornauw ist Vavro sportlich im Schlaf besser und dazu sicher auch deutlich günstiger im Unterhalt.
Vavro war unser bester IV, noch vor Koulierakis. Das untermauern auch viele Werte, die ich gelesen habe.
Sicher ist er nicht der moderne top IV, aber auf jeden Fall immer eine zuverlässige, konstante Alternative. Im Vergleich zu einem Bornauw ist Vavro sportlich im Schlaf besser und dazu sicher auch deutlich günstiger im Unterhalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 14.05.2025 um 21:46 Uhr bearbeitet
15.05.2025 - 09:05 Uhr
Sehr gute Entscheidung. Für diese Summe muss man zuschlagen. Er war so gut teilweise diese Saison.
22.12.2025 - 10:11 Uhr
Kommt er zur Rückrunde wieder in die S11?
22.12.2025 - 20:02 Uhr
Denke wir spielen weiter mit Seelt und Kouli als Stamm IV.
Vavro wird die alternative wenn einer der beiden ausfällt oder er kommt im laufe des Spiels als zusätzlicher IV. So wie zuletzt in Gladbach.
Vavro wird die alternative wenn einer der beiden ausfällt oder er kommt im laufe des Spiels als zusätzlicher IV. So wie zuletzt in Gladbach.
12.08.2026 - 13:22 Uhr
Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
Der VfL Wolfsburg hat dem slowakische Nationalspieler Denis Vavro ein Trainingsverbot erteilt. VfL-Boss Dieter Hecking und Trainer Tobias Strobl haben den Manndecker aussortiert.
Was für ein Abartiges Verhalten. Mir fehlen die Worte
12.08.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von lueb08
Quelle: www.waz-online.de
Der VfL Wolfsburg hat dem slowakische Nationalspieler Denis Vavro ein Trainingsverbot erteilt. VfL-Boss Dieter Hecking und Trainer Tobias Strobl haben den Manndecker aussortiert.
Was für ein Abartiges Verhalten. Mir fehlen die WorteWas an seinem Verhalten findest Du abartig? Also was steht in dem Artikel neu, dass man zu der Bewertung kommen darf und so derbe Worte wählt?
12.08.2026 - 16:07 Uhr
Zitat von lueb08
Was für ein Abartiges Verhalten. Mir fehlen die WorteEine sportliche Führung hat eine Entscheidung zum Nachteil des Spielers getroffen - was daran ist schlimm? Zudem wissen wir auch nicht, was da hinter den Kulissen abgeht, was die beiden zu solch einer Entscheidung kommen lässt... bei vavro kann ich mir auch gut vorstellen, dass da etwas vorgefallen ist. Speziell Strobl will die chemie im Team positiv verändern - wenn vavro da nicht mitgeht, muss er eben gehen
12.08.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von lueb08
Was für ein Abartiges Verhalten. Mir fehlen die WorteWas hat Vavro denn gemacht?
Auf jeden Fall sinnvoll Spieler die auf irgendeine Art und Weiße nicht mitziehen auszusortieren und auch von der Gruppe zu trennen.
13.08.2026 - 07:33 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Was hat Vavro denn gemacht?
Auf jeden Fall sinnvoll Spieler die auf irgendeine Art und Weiße nicht mitziehen auszusortieren und auch von der Gruppe zu trennen.
Zitat von lueb08
Was für ein Abartiges Verhalten. Mir fehlen die WorteWas hat Vavro denn gemacht?
Keine Ahnung ob sich das auf den Verein beziehen soll oder das Vavro beim Hallenturnier im Winter eine Schelle verteilt hat. Das gehört sich auch nicht ist aber schon im Winter durchgekaut worden.
Ansonsten unterstellt die WAZ halt das er keine Leistung zeigt weil ihm die "neue" Spielweise und herangehensweise nicht passt. Letztlich wird es mit ihm wie auch mit einigen anderen Spielern keine gemeinsame Zukunft geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.