- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
0:0
(0:0)
-
Women’s Premier Division - 18. Spieltag - 02.09.2017 - 19:30 Uhr
Ferrycarrig Park Crossabeg - SchiedsrichterIn:
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![Wexford Youths (-2023) -](/static/bilder_sd/wappen/4154.png)
![Shelbourne -](/static/bilder_sd/wappen/6223.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/gelbe_karte_kl.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/gelbe_karte_kl.png)
![](/static/img/sb_icons/gelbe_karte_kl.png)
![Wexford Youths (-2023) -](/static/bilder_sd/wappen/4154.png)
![Shelbourne -](/static/bilder_sd/wappen/6223.png)
Taktische Ausrichtung
Startaufstellung: Wexford Youths (-2023) | ||
---|---|---|
![]() Sophie Lenehan - Orlaith Conlon, Lauren Dwyer, Jessica Gleeson, Nicola Sinnott - Becky Cassin, Linda Douglas, Emma Hansberry, Edel Kennedy, Kylie Murphy, Katrina Parrock TrainerIn: Laura Heffernan |
||
ø-Alter Startelf: 24.5 Jahre |
Startaufstellung: Shelbourne | ||
---|---|---|
![]() Amanda McQuillan - Seana Cooke, Pearl Slattery - Fiona Donnelly, Jamie Finn, Rachel Graham, Alex Kavanagh, Siobhán Killeen, Roma McLaughlin, Niamh Prior - Gloria Douglas TrainerIn: Mark Leavy |
||
ø-Alter Startelf: 22.4 Jahre |
Tore: Fehlanzeige
Wexford Youths (-2023) | ||
---|---|---|
Fehlanzeige |
Shelbourne | ||
---|---|---|
Fehlanzeige |
Wechsel
Wexford Youths (-2023) | |||
---|---|---|---|
![]() |
![]() Angriff, 65. Min. |
McCarthy![]() Angriff |
![]() |
![]() |
![]() Mittelfeld, 65. Min. |
O’Riordan![]() Abwehr |
![]() |
![]() |
![]() Mittelfeld, 75. Min. |
Casey![]() Mittelfeld |
![]() |
Shelbourne | |||
---|---|---|---|
![]() |
![]() Mittelfeld, 52. Min. |
Craven![]() Abwehr |
![]() |
![]() |
![]() Mittelfeld, 81. Min. |
McEvoy![]() Angriff |
![]() |
Karten
Wexford Youths (-2023) | ||
---|---|---|
![]() |
![]() |
Gleeson
22. Min., 2. gelbe Karte |