- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
2:3
(2:2)
-
1. Divisjon - 14. Spieltag - 31.07.2022 - 16:30 Uhr
Ferd Arena Hosle - 148 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Stine Margrete Jensen
0:0 | 2:1 | 4:0 | 2:3 | 3:1 |
Taktische Ausrichtung
Startaufstellung: Øvrevoll Hosle IL | ||
---|---|---|
4-3-3 offensiv: Una Langkås - Anja Avdal, Hanna Ellingsen, Mia Merlid, Karoline Svanes - Malene Dunsby, Ida Hasselgård, Mari Løyland - Ine Berre, Synne Sofie Christiansen, Joshualyn Reeves TrainerIn: Kjølv Inge Eidhammer |
||
ø-Alter Startelf: 20.7 Jahre |
Startaufstellung: AaFK Fortuna | ||
---|---|---|
4-3-3 offensiv:
Benedicte Lund Berge - Daníela Dögg Guðnadóttir, Mette Muri, Nora Myklebust Ferstad, Helle Olsen Rindal - Caylon McMillan, Natalie Granvang Nilsen - Nora Håheim, Guro Hammer Røn, Maria Herdel, Karna Solskjær TrainerIn: Frode Fagermo |
||
ø-Alter Startelf: 21 Jahre ø-MW Startelf: 2.727 € |
Tore
Øvrevoll Hosle IL | ||
---|---|---|
1:1 |
Berre 29. Min. , 4. Saisontor Vorarbeit: Christiansen, 1. Vorlage |
|
2:2 |
Reeves 40. Min. , 6. Saisontor Vorarbeit: Avdal, 4. Vorlage |
AaFK Fortuna | ||
---|---|---|
0:1 |
Avdal 16. Min. Eigentor - |
|
1:2 |
Håheim 31. Min. , 7. Saisontor - |
|
2:3 |
Nilsen 74. Min. Elfmeter, 4. Saisontor Vorarbeit: Hammer Røn, Elfer: gefoulte Spielerin |
Wechsel
Øvrevoll Hosle IL | |||
---|---|---|---|
Christiansen
Angriff, 62. Min. |
Larsen
Angriff |
||
Dunsby
Mittelfeld, 62. Min. |
Opkvitne
Mittelfeld |
||
Berre
Angriff, 72. Min. |
Edvartsen
Mittelfeld |
||
Reeves
Angriff, 77. Min. |
Gumaer
Angriff |
||
Løyland
Mittelfeld, 77. Min. |
Vangen
Angriff |
AaFK Fortuna | |||
---|---|---|---|
Solskjær
Angriff, 71. Min. |
Droździk
Mittelfeld |
||
Guðnadóttir
Abwehr, 77. Min. |
Eid
Abwehr |
||
Håheim
Angriff, 81. Min. |
Lode
Angriff |
||
Hammer Røn
Angriff, 81. Min. |
Eide
Angriff |
Karten
Øvrevoll Hosle IL | ||
---|---|---|
Christiansen
49. Min., 2. gelbe Karte, Foul |
AaFK Fortuna | ||
---|---|---|
Droździk
76. Min., 2. gelbe Karte, Ball wegschießen |