- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
0:3
(0:2)
-
U19 EM Qualifikation - Gruppe 4 - 01.10.2005 - 19:00 Uhr
Pirelli Stadium - SchiedsrichterIn: Anri Saarivainio Hänninen, 33 Jahre, Finnland
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Niko Parviainen, Finnland
SchiedsrichterassistentIn 2: Konstantina Arvaniti, Griechenland
VierteR OffizielleR: Efthalia Mitsi, 25 Jahre, Griechenland
Startaufstellungen
Schottland U19 | |||
---|---|---|---|
1 |
Fiona McNicoll, 17 Jahre
Tor |
||
3 |
Frankie Brown, 17 Jahre
Abwehr |
||
7 |
Rachel Corsie, 16 Jahre
Abwehr |
||
15 |
Danica Dalziel, 16 Jahre
Abwehr |
||
13 |
Ashleigh McCallum, 15 Jahre
Abwehr |
||
11 |
Leanne Crichton, 18 Jahre
Mittelfeld |
||
4 |
Kirsty McLaughlin, 18 Jahre
Mittelfeld |
||
9 |
Kerry Montgomery, 17 Jahre
Mittelfeld |
|
|
5 |
Kayley Ralton, Jahre
Mittelfeld |
||
14 |
Natalie Ross, 16 Jahre
Mittelfeld |
||
17 |
Jane Ross, 16 Jahre
Angriff |
||
ø-Alter: 16.6 Jahre |
England U19 | |||
---|---|---|---|
13 |
Nicola Hobbs, 18 Jahre
Tor |
||
6 |
Kylie Davies, 18 Jahre
Abwehr |
|
|
12 |
Jayne Eadie, 16 Jahre
Abwehr |
||
2 |
Steph Houghton, 17 Jahre
Abwehr, Sunderland AFC |
||
7 |
Dunia Susi, 18 Jahre
Abwehr |
||
3 |
Michelle Evans, 18 Jahre
Mittelfeld |
||
14 |
Bonnie Horwood, 18 Jahre
Mittelfeld |
||
10 |
Lianne Sanderson, 17 Jahre
Mittelfeld, Arsenal FC |
||
8 |
Jill Scott, 18 Jahre
Mittelfeld, Sunderland AFC |
||
11 |
Danielle Bird, 18 Jahre
Angriff |
||
9 |
Chantelle Parry, 17 Jahre
Angriff |
||
ø-Alter: 17.5 Jahre |
Reservebank
Schottland U19 | |||
---|---|---|---|
10 |
Clare Docherty, 14 Jahre
Abwehr, Schottland U19 |
||
5 |
Claire Tait, Jahre
Mittelfeld, Schottland U19 |
England U19 | |||
---|---|---|---|
15 |
Sophie Bradley-Auckland, 15 Jahre
Abwehr, England U19 |
||
4 |
Heather Scheuber, 17 Jahre
Mittelfeld, England U19 |
||
16 |
Jessica Clarke, 16 Jahre
Angriff, England U19 |
TrainerIn
Schottland U19 | ||
---|---|---|
Tony Gervaise
50 Jahre |
England U19 | ||
---|---|---|
Mo Marley
38 Jahre |