- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
5:1
(2:1)
-
EM-Qualifikation - Gruppe C - 01.12.2020 - 20:00 Uhr
Seaview - - SchiedsrichterIn: Hristiyana Guteva, 30 Jahre, Bulgarien
Taktische Ausrichtung
Startaufstellung: Nordirland | ||
---|---|---|
4-4-2: Jackie Burns - Ashley Hutton, Julie Nelson - Nadene Caldwell, Marissa Callaghan, Rachel Furness, Chloe McCarron, Sarah Robson, Lauren Wade - Kirsty McGuinness, Emily Wilson TrainerIn: Kenny Shiels |
||
ø-Alter Startelf: 28.5 Jahre ø-MW Startelf: 13.182 € |
Startaufstellung: Färöer | ||
---|---|---|
4-1-4-1:
Óluva Joensen - Ásla Johannesen, Jacoba Langgaard, Birita Ryan - Kára Djurhuus, Sanna Jacobsen, Sara Lamhauge, Julia Naomi Mortensen, Jensa Tórolvsdóttir, Elisabet Vang - Olga Kristina Hansen TrainerIn: John Petersen |
||
ø-Alter Startelf: 22.2 Jahre ø-MW Startelf: 1.818 € |
Tore
Nordirland | ||
---|---|---|
1:1 |
Furness 6. Min. , 4. Turniertor - |
|
2:1 |
McGuinness 27. Min. , 3. Turniertor Vorarbeit: Wade, 1. Vorlage |
|
3:1 |
McCarron 56. Min. , 1. Turniertor Vorarbeit: Wade, 2. Vorlage |
|
4:1 |
McGuinness 77. Min. , 4. Turniertor Vorarbeit: Nelson, 1. Vorlage |
|
5:1 |
Langgaard 88. Min. Eigentor - |
Färöer | ||
---|---|---|
0:1 |
Tórolvsdóttir 4. Min. , 1. Turniertor Vorarbeit: Djurhuus, 1. Vorlage |
Wechsel
Nordirland | |||
---|---|---|---|
Wilson
Angriff, 64. Min. |
McGuinness
Angriff |
||
Hutton
Abwehr, 64. Min. |
Kelly
Mittelfeld |
||
Caldwell
Mittelfeld, 76. Min. |
Andrews
Mittelfeld |
||
Wade
Mittelfeld, 84. Min. |
Maxwell
Mittelfeld |
||
Callaghan
Mittelfeld, 84. Min. |
Finnegan
Mittelfeld |
Färöer | |||
---|---|---|---|
Hansen
Angriff, 71. Min. |
Lisberg
Abwehr |
||
Mortensen
Mittelfeld, 72. Min. |
Rasmusdóttir
Angriff |
||
Djurhuus
Mittelfeld, 88. Min. |
Mittfoss
Abwehr |
||
Lamhauge
Mittelfeld, 88. Min. |
Hummeland
Mittelfeld |
||
Jacobsen
Mittelfeld, 90. + 1 Min. |
Fríðriksmørk
Mittelfeld |
Karten
Nordirland | ||
---|---|---|
Fehlanzeige |
Färöer | ||
---|---|---|
Vang
90. + 4 Min., 2. gelbe Karte |