Granada CF Spanien - Federación Andaluza de Fútbol (FAF)

 Primera División Femenina   Copa de la Reina   
 Granada CF B   Granada CF C   

22.05.2023 - 22:15 Uhr | Top-News FC Barcelona gewinnt erneut Meistertitel in Spanien

Die erste Saison der unabhängig von der RFEF und von Liga F organisierten Primera División in Spanien ist zu Ende gegangen. Der FC Barcelona sicherte sich bereits im April zum vierten Mal in Folge den Meistertitel. Alba Redondo von UD Levante wurde Torschützenkönigin der Liga. Real Madrid und UD Levante haben sich ebenfalls für die Champions League qualifiziert. Der FC Barcelona dominierte erneut die Primera División und zeigte dabei, warum sie als e...
weiterlesen

24.01.2024 - 11:51 Uhr
Granada verpflichtet Daiana Falfán

Granada CF hat die argentinische Nationalspielerin Daiana Falfán verpflichtet. Die 23-Jährige kommt ablösefrei von UAI Urquiza aus ihrer Heimat und soll das defensive Mittelfeld verstärken. Mit 19 Jahren gab Falfán ihr Debüt für die Nationalmannschaft. Bei der Weltmeisterschaft 2023 hat sie in allen Spielen der Albiceleste mitgewirkt. Über die Vertragsmodalitäten hat der Verein aus Andalusien keine Angaben gemacht.

10.01.2024 - 05:38 Uhr
Uriarte via Leihe nach Granada

Naroa Uriarte wird bis zum Ende der Saison vom Athletic Club Bilbao an Granada CF ausgeliehen. Die 22-jährige Innenverteidigerin soll beim andalusischen Verein Spielpraxis sammeln und gleichzeitig der Mannschaft helfen, den Abstieg zu verhindern. Uriarte gewann mit der spanischen U17-Nationalmannschaft im Jahr 2018 die Europameisterschaft und die Weltmeisterschaft.

19.06.2022 - 08:40 Uhr
Alhama verpflichtet Quartett

Der Alhama CF ist nach einer erfolgreichen Saison von der Gruppe Süd der zweiten spanischen Liga in die erste Liga aufgestiegen. Jetzt sind die Planungen für den Klassenerhalt in die Wege geleitet worden. Mit Raquel Morcillo (23) von Granada CF, Noelia Gil (28) von FC Valencia, Lucía Ramírez (23) von FC Sevilla und Carmen Fresneda (26) von CA Osasuna hat man bereits vier Spielerinnen verpflichtet. Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen weitere Spielerinnen verpflichten werden.