- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
5:1
(4:1)
-
U19 EM Qualifikation - Gruppe E - 06.10.2002 - 13:00 Uhr
Albena 1 - SchiedsrichterIn: Tatjana Pavlovic, Serbien
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Danijela Markovic, 24 Jahre, Serbien
SchiedsrichterassistentIn 2: Gergana Vidova, Bulgarien
VierteR OffizielleR: Galina Lazarova Doneva-Hristova, Bulgarien
Startaufstellungen
England U19 | |||
---|---|---|---|
1 |
Rachelle Houldsworth, 18 Jahre
Tor |
||
5 |
Georgie Adams, 15 Jahre
Abwehr |
||
6 |
Anita Asante, 17 Jahre
Abwehr, Arsenal FC |
|
|
12 |
Becky Brand, 16 Jahre
Abwehr |
||
2 |
Faye Cardin, 18 Jahre
Abwehr |
||
7 |
Alex Scott, 17 Jahre
Abwehr |
||
8 |
Kelly McDougall, 18 Jahre
Mittelfeld |
||
15 |
Jo Potter, 17 Jahre
Mittelfeld |
||
10 |
Kim Holden, 17 Jahre
Angriff |
||
14 |
Ta Sheuneen, 17 Jahre
Angriff |
||
9 |
Kate Ward, 18 Jahre
Angriff |
||
ø-Alter: 17.1 Jahre |
Färöer U19 | |||
---|---|---|---|
16 |
Randi Wardum, 15 Jahre
Tor |
||
13 |
Unn J. Kragesteen, 16 Jahre
Abwehr |
||
7 |
Maria Michelsen, 17 Jahre
Abwehr |
||
8 |
Asta Eysturdal Nielsen, 17 Jahre
Abwehr |
||
10 |
Maibritt Olsen, 18 Jahre
Abwehr |
||
17 |
Petra Sjostein, 18 Jahre
Abwehr |
||
14 |
Selma Dahl Erol, 17 Jahre
Mittelfeld |
||
15 |
Ása Dam Á Neystabø, 16 Jahre
Mittelfeld |
||
5 |
Heidi Høgnadóttir, 17 Jahre
Mittelfeld |
||
18 |
Kristina Simonsen, 16 Jahre
Mittelfeld |
||
9 |
Elin Kathrina Thomsen-Haraldsen, 17 Jahre
Angriff |
||
ø-Alter: 16.7 Jahre |
Reservebank
England U19 | |||
---|---|---|---|
13 |
Julie Spearink, 17 Jahre
Tor, England U19 |
||
16 |
Beth Bailey, 17 Jahre
Abwehr, England U19 |
||
18 |
Natasha Caswell, 17 Jahre
Angriff, England U19 |
Färöer U19 | |||
---|---|---|---|
3 |
Linda Weihe, 16 Jahre
Abwehr, Färöer U19 |
||
11 |
Elsa Maria Simonsen, 18 Jahre
Mittelfeld, Färöer U19 |
||
6 |
Mary-Ann Zachariassen, 16 Jahre
Mittelfeld, Färöer U19 |
TrainerIn
England U19 | ||
---|---|---|
Mo Marley
35 Jahre |
Färöer U19 | ||
---|---|---|
Alvur Hansen
35 Jahre |