- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
5:2
(1:0)
-
Liga MX Sub 18 Clausura - 12. Spieltag - 26.03.2023 - 18:00 Uhr
Estadio SEMINARIO MENOR ACOXPA - 50 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Lee Fernanda Natasha Galán Caballero
2:2 | 3:0 | 0:2 | 2:1 | 2:1 | 0:1 | 1:1 | 5:2 |
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Dania Marlene Domínguez Serrano
SchiedsrichterassistentIn 2: Carolina Cepeda Ortiz
Taktische Ausrichtung
Startaufstellung: Cruz Azul U18 (-2023) | ||
---|---|---|
?: Karla Olvera - Fernanda Barrón, Renata Corona, Marlen Gómez, Samanta Olguín - Elizabeth Garcia, Arantza Mateos, Hanna Osorio, Areli Ramírez - Ximena Arellano, Lourdes Reyes TrainerIn: Laura Chávez |
||
ø-Alter Startelf: 17 Jahre |
Startaufstellung: Querétaro FC U18 (-2023) | ||
---|---|---|
?:
Irais Hernández - Hannah Ambrocio, Angela Flores, Eliza Quiroz, Jimena Rodríguez - Yara Cortez, Elizabeth Mendoza, Blanca Renteria, Erica Suárez - Valeria Gallegos, Alejandra Rocha TrainerIn: Gloria Rangel |
||
ø-Alter Startelf: 17.1 Jahre |
Tore
Cruz Azul U18 (-2023) | ||
---|---|---|
1:0 |
Osorio 19. Min. , 1. Saisontor - |
|
2:0 |
Osorio 51. Min. , 2. Saisontor - |
|
3:0 |
Corona 60. Min. , 1. Saisontor - |
|
4:1 |
Bolaños 83. Min. , 2. Saisontor - |
|
5:1 |
Gómez 84. Min. , 1. Saisontor - |
Wechsel
Cruz Azul U18 (-2023) | |||
---|---|---|---|
Ramírez
Mittelfeld, 46. Min. |
Bolaños
Angriff |
||
Mateos
Mittelfeld, 77. Min. |
Sánchez
Abwehr |
||
Barrón
Abwehr, 77. Min. |
Godínez
Mittelfeld |
||
Olguín
Abwehr, 77. Min. |
Moreno
Abwehr |
||
Garcia
Mittelfeld, 86. Min. |
Villafañe
Abwehr |
Querétaro FC U18 (-2023) | |||
---|---|---|---|
Cortez
Mittelfeld, 46. Min. |
Lopez
Angriff |
||
Gallegos
Angriff, 46. Min. |
Rueda
Mittelfeld |
||
Renteria
Mittelfeld, 55. Min. |
Velázquez
Abwehr |
||
Ambrocio
Abwehr, 62. Min. |
Cortez
Mittelfeld |
Karten
Cruz Azul U18 (-2023) | ||
---|---|---|
Bolaños
56. Min., 1. gelbe Karte |
Querétaro FC U18 (-2023) | ||
---|---|---|
Rodríguez
29. Min., 1. rote Karte |