| Geburtsdatum | 23.04.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,85m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | Championship | 2 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
David Møller Wolfe [3]
31.08.2026 - 11:36 Uhr
01.09.2026 - 19:03 Uhr
Der Linksverteidiger der norwegischen Nationalmannschaft kommt von den Wolverhampton Wanderers nach Hamburg. Claus Costa: „David bringt viel Qualität und einen guten Charakter mit. Er ist ein ausgewogener Außenverteidiger, verfügt über einen guten Mix aus Physis und Athletik und spielt mit einer hohen Intensität.“
Der HSV teilt mit: - HSV leiht David Moeller Wolfe ausDieser Beitrag wurde zuletzt von falsche-9 am 01.09.2026 um 19:05 Uhr bearbeitet
01.09.2026 - 19:06 Uhr
Zitat von falsche-9
Quelle: www.hsv.de
HSV teilt mit:
- - - - --- hsv-leiht-david-moeller-wolfe-aus
hsv-leiht-david-moeller-wolfe-aus- - - - --- hsv-leiht-david-moeller-wolfe-aus
Ich freue mich so sehr über diesen Transfer.
Norge für den HSV!
Ein guter Tag!
01.09.2026 - 19:07 Uhr
Zitat von VanMa
Passt es , weil jeder Spieler auch mit kleiner sportlicher Delle mit Gewinn verkauft werden soll?🤔
Zitat von gringo73
Puhh, KO über 14,58 Mil. Euro ist schon viel Geld, aber die Wolves haben selbst 12 Mil. € gezahlt, von daher passt es. Mal schauen wie er sich über die Saison bei uns schlägt.
Wünsche ihm, wie der gesamten Mannschaft, viel Glück.
Zitat von KuhneGanove2
NEW: Hamburg will have a £12.5M option to buy David Moller Wolfe permanently. They will also pay a loan fee of £500k #wolves #wwfc
https://x.com/wolfpackwwfc/status/2094815922070462852?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw
NEW: Hamburg will have a £12.5M option to buy David Moller Wolfe permanently. They will also pay a loan fee of £500k #wolves #wwfc
https://x.com/wolfpackwwfc/status/2094815922070462852?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw
Puhh, KO über 14,58 Mil. Euro ist schon viel Geld, aber die Wolves haben selbst 12 Mil. € gezahlt, von daher passt es. Mal schauen wie er sich über die Saison bei uns schlägt.
Wünsche ihm, wie der gesamten Mannschaft, viel Glück.
Passt es , weil jeder Spieler auch mit kleiner sportlicher Delle mit Gewinn verkauft werden soll?🤔
Kaufmännisch/Wirtschaftlich aus der Sicht des Verkäufers auf jeden Fall. Wenn er richtig geliefert hätte im Verein, dann wär die KO eher bei 20 Millionen Euro.
01.09.2026 - 19:15 Uhr
„Nach den Gesprächen mit Claus und Merlin wollte ich unbedingt hierherkommen. Ich habe mich in meiner Karriere noch nie so umworben gefühlt von einem Verein und bin fest davon überzeugt, dass es zwischen uns passen könnte. Es ist der richtige Schritt, um mich weiterzuentwickeln und der Spieler zu werden, der ich sein möchte. Ich habe viel Energie, die ich in die Mannschaft einbringen möchte, und bin ein leidenschaftlicher Typ, der immer alles auf dem Platz lässt.“
Hervorragend. Ich wünsche ihm alles Gute, dass er sich gut bei uns einfindet und mit dem Team uns eine gute Saison beschert.
Herzlich willkommen, Wolfe.
Hervorragend. Ich wünsche ihm alles Gute, dass er sich gut bei uns einfindet und mit dem Team uns eine gute Saison beschert.
Herzlich willkommen, Wolfe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerJogi am 01.09.2026 um 19:16 Uhr bearbeitet
01.09.2026 - 19:16 Uhr
Das gute ist jetzt erstmal das er per Leihe da und der Konkurrenzkampf groß! Die KO halte ich auch für hoch, wenn er aber liefert und der HSV eine gute Saison spielt, kann er seinen MW steigern und man muss/sollte ihn dann ggf. auch halten. Wenn er nicht performt und im MW fällt, werden wir ihn auch nicht fest verpflichten. Es gibt ja keine Kaufpflicht!
01.09.2026 - 19:19 Uhr
Willkommen beim geilsten Verein der Welt
01.09.2026 - 19:46 Uhr
Herzlich Willkommen im geilsten Verein der Welt
01.09.2026 - 19:48 Uhr
Velkommen David ⚽️
01.09.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von VanMa
Moin,
bin positiv gespannt - aber eine KO von knapp 15 Mio.€ bei einem möglichen Klassenerhalt ist m.E. kein Pappenstiel .🤔
Moin,
bin positiv gespannt - aber eine KO von knapp 15 Mio.€ bei einem möglichen Klassenerhalt ist m.E. kein Pappenstiel .🤔
Arsenal wollte für Fabio 22 Millionen Euro haben. Ende ist bekannt🤑
01.09.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von VanMa
Moin,
Moin,
Fabio hat aber nur noch 1Jahr Vertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen