Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
David Møller Wolfe
Geburtsdatum 23.04.2002
Alter 24
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
3--
2--
1--

David Møller Wolfe [3]

31.08.2026 - 11:36 Uhr
David Møller Wolfe [3] |#111
01.09.2026 - 19:03 Uhr
Der Linksverteidiger der norwegischen Nationalmannschaft kommt von den Wolverhampton Wanderers nach Hamburg. Claus Costa: „David bringt viel Qualität und einen guten Charakter mit. Er ist ein ausgewogener Außenverteidiger, verfügt über einen guten Mix aus Physis und Athletik und spielt mit einer hohen Intensität.“
Der HSV teilt mit: - HSV leiht David Moeller Wolfe aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von falsche-9 am 01.09.2026 um 19:05 Uhr bearbeitet
David Møller Wolfe [3] |#112
01.09.2026 - 19:06 Uhr
Zitat von falsche-9
Quelle: www.hsv.de
HSV teilt mit:
- - - - --- hsv-leiht-david-moeller-wolfe-aus
hsv-leiht-david-moeller-wolfe-aus

Ich freue mich so sehr über diesen Transfer.
Norge für den HSV!
Ein guter Tag!
David Møller Wolfe [3] |#113
01.09.2026 - 19:07 Uhr
Zitat von VanMa
Zitat von gringo73

Zitat von KuhneGanove2

NEW: Hamburg will have a £12.5M option to buy David Moller Wolfe permanently. They will also pay a loan fee of £500k #wolves #wwfc

https://x.com/wolfpackwwfc/status/2094815922070462852?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw

Puhh, KO über 14,58 Mil. Euro ist schon viel Geld, aber die Wolves haben selbst 12 Mil. € gezahlt, von daher passt es. Mal schauen wie er sich über die Saison bei uns schlägt.
Wünsche ihm, wie der gesamten Mannschaft, viel Glück.

Passt es , weil jeder Spieler auch mit kleiner sportlicher Delle mit Gewinn verkauft werden soll?🤔

Kaufmännisch/Wirtschaftlich aus der Sicht des Verkäufers auf jeden Fall. Wenn er richtig geliefert hätte im Verein, dann wär die KO eher bei 20 Millionen Euro.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, M. Vuskovic
LV: Møller Wolfe, Muheim, Lemke
RV: El Ouahdi, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Rössing-Lelesiit, Pherai
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
David Møller Wolfe [3] |#114
01.09.2026 - 19:15 Uhr
„Nach den Gesprächen mit Claus und Merlin wollte ich unbedingt hierherkommen. Ich habe mich in meiner Karriere noch nie so umworben gefühlt von einem Verein und bin fest davon überzeugt, dass es zwischen uns passen könnte. Es ist der richtige Schritt, um mich weiterzuentwickeln und der Spieler zu werden, der ich sein möchte. Ich habe viel Energie, die ich in die Mannschaft einbringen möchte, und bin ein leidenschaftlicher Typ, der immer alles auf dem Platz lässt.“

Hervorragend. Ich wünsche ihm alles Gute, dass er sich gut bei uns einfindet und mit dem Team uns eine gute Saison beschert.
Herzlich willkommen, Wolfe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerJogi am 01.09.2026 um 19:16 Uhr bearbeitet
David Møller Wolfe [3] |#115
01.09.2026 - 19:16 Uhr
Das gute ist jetzt erstmal das er per Leihe da und der Konkurrenzkampf groß! Die KO halte ich auch für hoch, wenn er aber liefert und der HSV eine gute Saison spielt, kann er seinen MW steigern und man muss/sollte ihn dann ggf. auch halten. Wenn er nicht performt und im MW fällt, werden wir ihn auch nicht fest verpflichten. Es gibt ja keine Kaufpflicht!

•     •     •

A11
DHF - Capaldo, Bornauw, Jordan - El Quahdi, Lokonga, Remberg, Wolfe - Gronbaek, Vieira - Moffi
B11
Tangvik - Nandja, Vusco, Omari - Jatta, Nadir, Amoako, Lemke - Adeline, Stange - Daka

weiter im Team: Dickes, Bissi-Mouelle, Muheim, Pherai, ALR, Poulsen

Saisontipp: 1. Bayern 2. BVB 3. Leipzig 4. Stuttgart 5. Leverkusen 6. Freiburg 7. Frankfurt 8. Hoffenheim 9. HSV 10. Mainz 11. Köln 12. Augsburg 13. Gladbach 14. Elversberg 15. Schalke 16. Union Berlin 17. Bremen 18. Paderborn
David Møller Wolfe [3] |#116
01.09.2026 - 19:19 Uhr
Willkommen beim geilsten Verein der Welt
David Møller Wolfe [3] |#117
01.09.2026 - 19:46 Uhr
Herzlich Willkommen im geilsten Verein der Welt
David Møller Wolfe [3] |#118
01.09.2026 - 19:48 Uhr
Velkommen David ⚽️

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~
David Møller Wolfe [3] |#119
01.09.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von VanMa
Moin,

bin positiv gespannt - aber eine KO von knapp 15 Mio.€ bei einem möglichen Klassenerhalt ist m.E. kein Pappenstiel .🤔

Arsenal wollte für Fabio 22 Millionen Euro haben. Ende ist bekannt🤑

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
David Møller Wolfe [3] |#120
01.09.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von VanMa

Moin,

bin positiv gespannt - aber eine KO von knapp 15 Mio.€ bei einem möglichen Klassenerhalt ist m.E. kein Pappenstiel .🤔

Arsenal wollte für Fabio 22 Millionen Euro haben. Ende ist bekannt🤑

Fabio hat aber nur noch 1Jahr Vertrag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.