Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Weserstadion

25.06.2012 - 19:55 Uhr
Das Weserstadion |#11
27.07.2012 - 13:28 Uhr
Wesley sagte es schon: Hier geht es ums Werderstadion!
Das Weserstadion |#12
07.08.2012 - 12:21 Uhr
Ich hab mal ne kleine bloede Frage :cool

Weis jemand wer die Werder Version von "Wo die Weser einen grossen Bogen macht" singt bzw wer das so umgedichtet hat.

Wird ja vor jedem Heimspiel gespielt und ich hab mich das schon ewig mal gefragt (hat also was mit dem Weserstadion zu tun)

•     •     •

\"Ich habe niemals Vorraussagen gemacht und werde dies auch nie tun.\" Toni Polster

Lebenslang Grün-Weiß seit 1899
Das Weserstadion |#13
07.08.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von werder4ever:

Weis jemand wer die Werder Version von "Wo die Weser einen grossen Bogen macht" singt bzw wer das so umgedichtet hat.

Wird ja vor jedem Heimspiel gespielt und ich hab mich das schon ewig mal gefragt (hat also was mit dem Weserstadion zu tun)

Die "traditionelle" Version wird gesungen von Klaus & Klaus. Diese wird ja, so wie du geschrieben hast, auch immer vor jedem Heimspiel gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=GnUv7LJVeX4

Afterburner hat aber auch schon eine Version daraus gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=GYz2G2VSEdA

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouba18 am 07.08.2012 um 12:30 Uhr bearbeitet
Das Weserstadion |#14
07.08.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von werder4ever:

Klaus & Klaus - Hier mit Textaufstellung

http://www.magistrix.de/lyrics/klaus%20und%20klaus/Wo-Die-Weser-Einen-Gro-en-Bogen-Macht-166107.html#
Das Weserstadion |#15
07.08.2012 - 12:33 Uhr
Super! Danke an euch beide :)

•     •     •

\"Ich habe niemals Vorraussagen gemacht und werde dies auch nie tun.\" Toni Polster

Lebenslang Grün-Weiß seit 1899
Das Weserstadion |#16
07.08.2012 - 17:25 Uhr
http://www.weserstadion.de/weser-stadion/bildergalerie/

Ich weiß aber nicht wem die Rechte an den Bildern gehören!

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Das Weserstadion |#17
08.08.2012 - 10:41 Uhr
[...] Dazu muss eindeutig nein gesagt werden.“ Außerdem soll das Rauchen im Weserstadion, auch bei Werder-Spielen,verboten werden. Jetzt beginnen die Gespräche mit Koalitionspartner SPD. Werden sich die Grünen mit ihrer radikalen Rauchbekämpfung durchsetzen? [...]

http://www.bild.de/regional/bremen/rauchen/bremer-gruene-wollen-das-totale-rauchverboot-25542330.bild.html

Mal wieder ganz toll was sich die Rot-Grüne Bande da ausdenkt, man man man :ugly

also mein Standpunkt am Rande;

- Pro Rauchverbot auf Kinderspielplätzen
- Contra Rauchverbot in Ein-Raum-Kneipen oder in Kneipen mit extra Raucherräumen
- Contra Rauchverbot im Weserstadion, was würde als nächstes kommen, Alk-Verbot?

Und ja, bin selbst Raucher :/:

•     •     •

Nukular, es heisst Nu-ku-lar.

WIR HABEN UNS VORGENOMMEN IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN, WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK GELANG. TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, DOCH SIND WIR WERDER TREU
Das Weserstadion |#18
08.08.2012 - 10:49 Uhr
Ein Rauchverbot im Weserstadion wäre ziemlich lustig, falls es doch noch irgendwann mal einen legalen Bengaloabbrennbereich geben sollte.
Wie ist das denn in anderen Stadien, gibt es da nicht zum Teil Raucherblöcke?

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Das Weserstadion |#19
08.08.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von Samoere:
[...] Dazu muss eindeutig nein gesagt werden.“ Außerdem soll das Rauchen im Weserstadion, auch bei Werder-Spielen,verboten werden. Jetzt beginnen die Gespräche mit Koalitionspartner SPD. Werden sich die Grünen mit ihrer radikalen Rauchbekämpfung durchsetzen? [...]

http://www.bild.de/regional/bremen/rauchen/bremer-gruene-wollen-das-totale-rauchverboot-25542330.bild.html

Mal wieder ganz toll was sich die Rot-Grüne Bande da ausdenkt, man man man :ugly

- Contra Rauchverbot in Ein-Raum-Kneipen oder in Kneipen mit extra Raucherräumen
- Contra Rauchverbot im Weserstadion, was würde als nächstes kommen, Alk-Verbot?

mir kommt es auf das Stadion an, im Weserstadion ist es mir latte, wir sind ja an der Frischen Luft das Steigt dann nicht so in den Körper des anderen, wenn aber so Stadion wie Schalke oder mit Teilen auch Frankfurt, die Ihre Stadien in Hallen umwandeln können sollte man schon darüber nachdenken.

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Das Weserstadion |#20
11.08.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Samoere:

Also ,ich bin absoluter Nichtraucher.Habe Dauerkarte,und neben mir,vor mir und hinter mir wird geraucht.Toll ,ist das nicht.Wenns mal eine wäre.....Aber verbieten finde ich nicht gut.Vielleicht mal eine weniger Rauchen und Rücksicht nehmen wäre schön....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.