| Geburtsdatum | 30.10.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Leeds United |
Daniel Farke [Trainer]
04.06.2022 - 16:10 Uhr
13.05.2023 - 21:40 Uhr
Ich fände eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mal so dumm. Die Saison ist eh gelaufen und man könnte schon mal grob sehen, ob es mit Polanski und dem Korsett des kommenden Kaders klappen könnte.
13.05.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von Bellsprout
Die RP auf Twitter:
"Die Gerüchte sind uns bekannt, dass Daniel Farke durch Eugen Polanski abgelöst werden soll. Allerdings können wir sie bislang nicht bestätigen. Ein Klubsprecher hat sie dementiert. Manager Virkus wird heute kein Statement abgeben. Wir informieren euch, wenn es etwas Neues gibt."
https://twitter.com/fohlenfutter/status/1657465380812595202
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Die RP auf Twitter:
"Die Gerüchte sind uns bekannt, dass Daniel Farke durch Eugen Polanski abgelöst werden soll. Allerdings können wir sie bislang nicht bestätigen. Ein Klubsprecher hat sie dementiert. Manager Virkus wird heute kein Statement abgeben. Wir informieren euch, wenn es etwas Neues gibt."
https://twitter.com/fohlenfutter/status/1657465380812595202
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
So isses. Wenn so garnichts dran wäre, hätte Virkus ganz easy dementieren können. Ist nichts dran. Fertig.
Am Ende des Tages hat der alte Camper88 doch recht.
13.05.2023 - 21:43 Uhr
Zitat von B1900
Komische Situation das ein Manager nach so einem Spiel ein Interview ablehnt und nicht an den Tisch zu Sky möchte
Komische Situation das ein Manager nach so einem Spiel ein Interview ablehnt und nicht an den Tisch zu Sky möchte
Kann ihn verstehen. Warum soll er auch ständig die desolate Arbeit seines Trainers erklären müssen? Hätte ich auch keinen Bock drauf. Außerdem wird er ja mitbekommen haben, welche Gerüchte zur HZ angekommen sind. Wird ihn vermutlich selbst überrascht haben.
Zitat von Krusty1900
Ich fände eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mal so dumm. Die Saison ist eh gelaufen und man könnte schon mal grob sehen, ob es mit Polanski und dem Korsett des kommenden Kaders klappen könnte.
Polanski ist mitten in der Trainerausbildung. Diese zieht sich noch sehr lange. Es ist also absolut unsinnig da Polanski zu sehen.
13.05.2023 - 21:44 Uhr
Glasner wurde kurzfristig frei, daher muss reagiert werden, ein Schelm wer böses denkt, Grüsse gehen raus an den Camper ^^ 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emkay84 am 13.05.2023 um 21:46 Uhr bearbeitet
13.05.2023 - 21:46 Uhr
Zitat von SambaInEicken
würde mich schon extrem wundern nachdem man mir vor kurzem noch sagte Farke wäre auch nächste Saison unser Trainer. Wie man dann einen Polanski ohne nötige Lizenz nennen kann, das macht es nochmal fragwürdiger
würde mich schon extrem wundern nachdem man mir vor kurzem noch sagte Farke wäre auch nächste Saison unser Trainer. Wie man dann einen Polanski ohne nötige Lizenz nennen kann, das macht es nochmal fragwürdiger
Ähm vielleicht weil schon seit mittlerweile anderthalb Jahren klar ist, dass man im Verein über kurz oder lang mit Polanski als Cheftrainer plant und in ihm ein großes Trainertalent sieht. Seine erste Saison im Seniorenbereich hat er mit Platz 3 auch wirklich super abgeschlossen. Kann mir vorstellen, dass andere Vereine schon an ihm dran sind und man deswegen überlegt ob man ihm jetzt schon den ganz großen Schritt zutraut. Und zur fehlenden Lizenz, die macht er im Sommer wohl fertig, also wird das keine Probleme bereiten.
13.05.2023 - 21:50 Uhr
Also das wäre doch sehr einfallslos, wenn’s Glasner werden würde…er ist sicherlich ein guter Trainer aber bitte nicht…
Wieso nicht ein Trainer aus der niederländischen oder belgischen Liga?
Wieso nicht ein Trainer aus der niederländischen oder belgischen Liga?
13.05.2023 - 21:51 Uhr
Sollte Polanski als Nachfolger werden und keine A- Lizenz hat, dann darf er auch in der zeitigen Zeitpunkt als Bundesliga als Trainer nicht mehr ausüben, bis er A-Lizenz erhalten hat.
https://www.bundesliga.com/de/faq/fussball-allgemein/fussballlehrer-lizenz-so-wird-man-trainer-in-der-bundesliga-22358
Gibt es jemand als Trainer in der Bundesliga oder 2. Bundesliga, der keine A-Lizenz hat !? Ich denke nicht und halte eher unwahrscheinlich, dass Polanski als Nachfolger wird. Der muss noch A-Lizenz absolvieren.
https://www.bundesliga.com/de/faq/fussball-allgemein/fussballlehrer-lizenz-so-wird-man-trainer-in-der-bundesliga-22358
Gibt es jemand als Trainer in der Bundesliga oder 2. Bundesliga, der keine A-Lizenz hat !? Ich denke nicht und halte eher unwahrscheinlich, dass Polanski als Nachfolger wird. Der muss noch A-Lizenz absolvieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 13.05.2023 um 21:54 Uhr bearbeitet
13.05.2023 - 21:54 Uhr
Zitat von franko1904
Polanski ist mitten in der Trainerausbildung. Diese zieht sich noch sehr lange. Es ist also absolut unsinnig da Polanski zu sehen.
Zitat von Krusty1900
Hab was von 12 Monaten Dauer gelesen. Und davon ist auch schon fast die Hälfte herum. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland