| Geburtsdatum | 30.10.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Leeds United |
Daniel Farke [Trainer]
04.06.2022 - 16:10 Uhr
13.05.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von MdB2301
Haha und dann hat der gesperrte User Camper am Ende ml recht. Farke aus beschlossen und glasner kommt..dann hau ich mich weg
Haha und dann hat der gesperrte User Camper am Ende ml recht. Farke aus beschlossen und glasner kommt..dann hau ich mich weg
Du kennst ihn gut, oder?
13.05.2023 - 21:21 Uhr
Die Gerüchte sind uns bekannt, dass Daniel Farke durch Eugen Polanski abgelöst werden soll. Allerdings können wir sie bislang nicht bestätigen. Ein Klubsprecher hat sie dementiert. Manager Virkus wird heute kein Statement abgeben. Wir informieren euch, wenn es etwas Neues gibt.
Die RP via Fohlenfutter auch Grad :/ . Die Schnaken nicht oft rum.
Freue mich ab Montag auf der Arbeit schon auf die Podcast
Die RP via Fohlenfutter auch Grad :/ . Die Schnaken nicht oft rum.
Freue mich ab Montag auf der Arbeit schon auf die Podcast
13.05.2023 - 21:24 Uhr
Ne leider net....grins
13.05.2023 - 21:24 Uhr
Ist ja alles schön und gut. Aber WER soll es stattdessen machen?
13.05.2023 - 21:25 Uhr
Antrittsrede Farke , es ist nicht wichtig wie man in die Tür herein kommt , sondern wie man aus der Tür heraus tritt . Ich weiß nicht wann, aber wie er austritt . Beschämend mit sovielen Spielern von Nationalmannschaften solche Leistungen abzuliefern. Glaube dass das die Oberen auch so sehen. Wenn in den Spielersitzungen genauso viel gelabert wird , wie bei den PKs , dann schlafen die Jungs ein , so wie heute die ersten 45 Minuten.
13.05.2023 - 21:27 Uhr
Ich finde den Zeitpunkt irgendwie sinnfrei.
Man könnte die Saison zu Ende spielen und dann einen Cut machen.
Wie gesagt, verstehe dann die Hektik nicht
Man könnte die Saison zu Ende spielen und dann einen Cut machen.
Wie gesagt, verstehe dann die Hektik nicht
13.05.2023 - 21:28 Uhr
13.05.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von Linksvorne
Antrittsrede Farke , es ist nicht wichtig wie man in die Tür herein kommt , sondern wie man aus der Tür heraus tritt . Ich weiß nicht wann, aber wie er austritt . Beschämend mit sovielen Spielern von Nationalmannschaften solche Leistungen abzuliefern. Glaube dass das die Oberen auch so sehen. Wenn in den Spielersitzungen genauso viel gelabert wird , wie bei den PKs , dann schlafen die Jungs ein , so wie heute die ersten 45 Minuten.
Er kam und hat Resilienz versprochen und dass sie das Trikot mit der Raute mit Allem verteidigen !!¡¡
13.05.2023 - 21:29 Uhr
Zitat von Bellsprout
Die RP auf Twitter:
"Die Gerüchte sind uns bekannt, dass Daniel Farke durch Eugen Polanski abgelöst werden soll. Allerdings können wir sie bislang nicht bestätigen. Ein Klubsprecher hat sie dementiert. Manager Virkus wird heute kein Statement abgeben. Wir informieren euch, wenn es etwas Neues gibt."
https://twitter.com/fohlenfutter/status/1657465380812595202
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Die RP auf Twitter:
"Die Gerüchte sind uns bekannt, dass Daniel Farke durch Eugen Polanski abgelöst werden soll. Allerdings können wir sie bislang nicht bestätigen. Ein Klubsprecher hat sie dementiert. Manager Virkus wird heute kein Statement abgeben. Wir informieren euch, wenn es etwas Neues gibt."
https://twitter.com/fohlenfutter/status/1657465380812595202
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Logische Reaktion wäre gewesen, dass Virkus direkt klarstellt, dass da nichts dran ist, um jegliche Unruhe im Keim zu ersticken, und seinen Trainer zu stärken. Dies ist nicht passiert. Was das jetzt bedeutet, soll jeder für sich selber entscheiden.
Was mir noch etwas auffällt: Die Gerüchte haben angefangen in/nach der Halbzeit die Runde zu machen, da war Virkus auf der Bank, resp. in der Kabine. Eventuell also eine Intervention von "oben" ? Das wäre ein absolutes Novum in den letzten Jahren, dass der Vorstand aktiv ins sportliche Tagesgeschäft eingreift, und würde zu jeglichem Autoritätsverlust von Virkus führen.
13.05.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von stibbich
Man kann - sollte es so kommen - außerdem nur hoffen, dass man zeitnah einen Nachfolger präsentieren kann. Erneut eine monatelange Suche können wir uns bei dem Umfang des bevorstehenden Umbruchs nicht erlauben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland