Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Daniel Farke
Geburtsdatum 30.10.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Leeds United

Daniel Farke [Trainer]

04.06.2022 - 16:10 Uhr
Daniel Farke [Trainer] |#5461
13.05.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von MdB2301
Haha und dann hat der gesperrte User Camper am Ende ml recht. Farke aus beschlossen und glasner kommt..dann hau ich mich weg

Du kennst ihn gut, oder? Cool

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Daniel Farke [Trainer] |#5462
13.05.2023 - 21:21 Uhr
Die Gerüchte sind uns bekannt, dass Daniel Farke durch Eugen Polanski abgelöst werden soll. Allerdings können wir sie bislang nicht bestätigen. Ein Klubsprecher hat sie dementiert. Manager Virkus wird heute kein Statement abgeben. Wir informieren euch, wenn es etwas Neues gibt.

Die RP via Fohlenfutter auch Grad :/ . Die Schnaken nicht oft rum.
Freue mich ab Montag auf der Arbeit schon auf die Podcast
Daniel Farke [Trainer] |#5463
13.05.2023 - 21:24 Uhr
Ne leider net....grins
Daniel Farke [Trainer] |#5464
13.05.2023 - 21:24 Uhr
Ist ja alles schön und gut. Aber WER soll es stattdessen machen?
Daniel Farke [Trainer] |#5465
13.05.2023 - 21:25 Uhr
Antrittsrede Farke , es ist nicht wichtig wie man in die Tür herein kommt , sondern wie man aus der Tür heraus tritt . Ich weiß nicht wann, aber wie er austritt . Beschämend mit sovielen Spielern von Nationalmannschaften solche Leistungen abzuliefern. Glaube dass das die Oberen auch so sehen. Wenn in den Spielersitzungen genauso viel gelabert wird , wie bei den PKs , dann schlafen die Jungs ein , so wie heute die ersten 45 Minuten.

•     •     •

Leben und leben lassen !
Daniel Farke [Trainer] |#5466
13.05.2023 - 21:27 Uhr
Ich finde den Zeitpunkt irgendwie sinnfrei.
Man könnte die Saison zu Ende spielen und dann einen Cut machen.
Wie gesagt, verstehe dann die Hektik nicht
Daniel Farke [Trainer] |#5467
13.05.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Buffed

Puh, wir haben nur 4:2 verloren aber zumindest die 2te Halbzeit gewonnen. .

5:2

Das hat Farke im Interview gesagt

•     •     •

Es fällt mir auf, dass in dieser Umgebung oft nur Zustimmung erwünscht ist, während kritische Stimmen weniger Gehör finden. Ich verstehe, dass dies möglicherweise im Sinne eines harmonischen Dialogs geschieht. Dennoch empfinde ich es als bereichernd, wenn auch unterschiedliche Perspektiven Raum finden, um eine ausgewogene Diskussion zu ermöglichen. Und bitte nicht immer so empfindlich sein. Danke.
Daniel Farke [Trainer] |#5468
13.05.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von Linksvorne
Antrittsrede Farke , es ist nicht wichtig wie man in die Tür herein kommt , sondern wie man aus der Tür heraus tritt . Ich weiß nicht wann, aber wie er austritt . Beschämend mit sovielen Spielern von Nationalmannschaften solche Leistungen abzuliefern. Glaube dass das die Oberen auch so sehen. Wenn in den Spielersitzungen genauso viel gelabert wird , wie bei den PKs , dann schlafen die Jungs ein , so wie heute die ersten 45 Minuten.

Er kam und hat Resilienz versprochen und dass sie das Trikot mit der Raute mit Allem verteidigen !!¡¡
Daniel Farke [Trainer] |#5469
13.05.2023 - 21:29 Uhr
Zitat von Bellsprout
Die RP auf Twitter:

"Die Gerüchte sind uns bekannt, dass Daniel Farke durch Eugen Polanski abgelöst werden soll. Allerdings können wir sie bislang nicht bestätigen. Ein Klubsprecher hat sie dementiert. Manager Virkus wird heute kein Statement abgeben. Wir informieren euch, wenn es etwas Neues gibt."

https://twitter.com/fohlenfutter/status/1657465380812595202

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Logische Reaktion wäre gewesen, dass Virkus direkt klarstellt, dass da nichts dran ist, um jegliche Unruhe im Keim zu ersticken, und seinen Trainer zu stärken. Dies ist nicht passiert. Was das jetzt bedeutet, soll jeder für sich selber entscheiden.

Was mir noch etwas auffällt: Die Gerüchte haben angefangen in/nach der Halbzeit die Runde zu machen, da war Virkus auf der Bank, resp. in der Kabine. Eventuell also eine Intervention von "oben" ? Das wäre ein absolutes Novum in den letzten Jahren, dass der Vorstand aktiv ins sportliche Tagesgeschäft eingreift, und würde zu jeglichem Autoritätsverlust von Virkus führen.

•     •     •

...
Daniel Farke [Trainer] |#5470
13.05.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von stibbich
Ist ja alles schön und gut. Aber WER soll es stattdessen machen?

Man kann - sollte es so kommen - außerdem nur hoffen, dass man zeitnah einen Nachfolger präsentieren kann. Erneut eine monatelange Suche können wir uns bei dem Umfang des bevorstehenden Umbruchs nicht erlauben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.