Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Daniel Farke
Geburtsdatum 30.10.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Leeds United

Daniel Farke [Trainer]

04.06.2022 - 16:10 Uhr
Daniel Farke [Trainer] |#4101
09.04.2023 - 12:59 Uhr
Mal eine Frage, bevor jetzt über neue Trainer diskutiert wird etc.
Gibt es überhaupt irgendwelche Quellen (seien es Insider etc) die behaupten es könnte was im Busch sein?

Ich bin mir eigentlich relativ sicher das Farke Trainer bleiben wird
Daniel Farke [Trainer] |#4102
09.04.2023 - 13:02 Uhr
Zitat von GladbachEsch
Gibt es überhaupt irgendwelche Quellen (seien es Insider etc) die behaupten es könnte was im Busch sein?

Ich glaube, dass hier einfach nur über Alternativen nachgedacht wird, weil gerade viele verzweifelt sind. Der Verein wird wohl aktuell weiter von Farke überzeugt sein. Zumindest gibt es keine Anzeichen für das Gegenteil von denen ich wüsste.
Daniel Farke [Trainer] |#4103
09.04.2023 - 13:07 Uhr
Zitat von GladbachEsch

Ja, auf Twitter, ist aber nicht seriös wohl.

Ich versuche es mal realistisch zu betrachten, ganz unemotional. Wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich schauen, dass Farke noch die Trendwende in dieser Saison schaffen muss, wenns weiter so schlecht läuft, z.B. kein Sieg mehr bis Saisonende, dann sollte man nen Cut machen.
Sollte man sich im unteren Drittel wieder finden gibts keine Alternative mMn..

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 09.04.2023 um 13:09 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#4104
09.04.2023 - 13:09 Uhr
Zitat von Jokerinho

Zitat von GladbachEsch

Ich glaube, dass hier einfach nur über Alternativen nachgedacht wird, weil gerade viele verzweifelt sind. Der Verein wird wohl aktuell weiter von Farke überzeugt sein. Zumindest gibt es keine Anzeichen für das Gegenteil von denen ich wüsste.

Das ist wohl so, und wenn wir jetzt die letzten 8 Spiele nicht so über den Platz traben wie im Derby, ist Farke wohl ziemlich safe.

Allerdings muss heute schon was kommen - ein 0:2 zur Pause und das Stadion rumort. Würde mich dann nicht über die ersten Farke-raus-Rufe wundern.
2 Siege aus den letzten 11 Spielen sind jetzt keine Bank für eine sichere Trainer-Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elwood am 09.04.2023 um 13:11 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#4105
09.04.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von GladbachEsch

Ja, auf Twitter, ist aber nicht seriös wohl.

Ich versuche es mal realistisch zu betrachten, ganz unemotional. Wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich schauen, dass Farke noch die Trendwende in dieser Saison schaffen muss, wenns weiter so schlecht läuft, z.B. kein Sieg mehr bis Saisonende, dann sollte man nen Cut machen.
Sollte man sich im unteren Drittel wieder finden gibts keine Alternative mMn..

Ich sehe es ähnlich wie du.
Man muss die letzten Spiele abwarten. Sollte es keinen Sieg mehr geben, muss man wirklich alles hinterfragen
Daniel Farke [Trainer] |#4106
09.04.2023 - 15:12 Uhr
Meine Güte was ein interview..selbst dazn zerreist ihn verbal fast schon dafür. ..lachhaft der Mann
Daniel Farke [Trainer] |#4107
09.04.2023 - 15:15 Uhr
Habe es so verstanden, dass wir Fans überzogene Erwartungshaltung haben…. Frechheit!
Daniel Farke [Trainer] |#4108
09.04.2023 - 15:17 Uhr
benni Lauth hat dies auch erkannt, sagt immer das gleiche, nur das Datum hat sich geändert.
Daniel Farke [Trainer] |#4109
09.04.2023 - 15:19 Uhr
Wenn ich den Labern höre.
Ganz schlimm das ich schon fast hoffe das wir so ein ***** voll kriegen.
Bin seit 50 Jahren Borusse und kann mich kaum daran erinnern das ich jemals einen Trainer so abrundtief schlecht finde.
Und da waren einige dabei wo man auch schlechte Laune hatte.
Warum macht unser Vorstand sowas mit ?
Tjunge,was ein großer Mist.
Daniel Farke [Trainer] |#4110
09.04.2023 - 15:21 Uhr
In dem Interview hat man mal wieder gehört, dass Farke gar keinen Plan davon hat, was ein Großteil (oder gar alle) der Fans sehen möchte. Da könnte man meinen, für die Fans gäbe es nur Europa oder nix, wenn man ihm zuhört. Leider wieder keinen Funken an Selbstkritik bzw. mal das Aufzeigen von Punkten, die nicht so gut laufen und wie man diese heute verbessern möchte.
Ich glaube, dass kein Borussia-Fan mit dem Tabellenplatz ein Problem hätte, wenn die Auftritte mal leidenschaftlicher wären, einen Fan mitreißen würden, eine Spielidee zu erkennen wäre.
Stattdessen schwafelt der Farke da wieder etwas vom Traditionsverein, der schon 5x deutscher Meister geworden ist. Was ist da los? Aber das hat ja selbst Dazn erkannt, dass die Antworten von Farke wieder etwas "seltsam" waren.
Bin gespannt, was die Mannschaft heute zeigen wird. Immerhin ist ja wieder ein Heimspiel, in denen man diese Saison bisher recht ordentlich gespielt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.