| Geburtsdatum | 29.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 4 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Chuki [20]
02.06.2026 - 12:14 Uhr
21.09.2026 - 10:19 Uhr
Meine anfängliche Skepsis bröckelt immer weiter , klar sollte man noch nicht zu früh in Jubelstürme ausbrechen aber ich muss sagen das er mir immer mehr gefällt , Mein aktueller Eindruck ist das er genau das macht was man sich zuletzt immer gewünscht hat , finde auch das er mehr Offensiv Drang hat als zuletzt Schmid ( wobei er Mmn auch nur soviel zeigen konnte wie es der gesamte Kader konnte , aktuell hat er ja auch schon 5 Spiele mit 3 Assists ) auch seine Aktion kurz vor Ende der 1.HZ wo er den Ball durchsteckt 👏
21.09.2026 - 17:52 Uhr
Zitat von dvk1987
Stimme zu. Lass ihn noch ein paar Spiele machen, dann legt er beim nächsten Mal auch den Ball auf den besser postierten Mitspieler auf, statt es selbst zu versuchen. Auf jeden Fall mMn schon jetzt ein würdiger Schmid-Ersatz, wenn man denn so will.
Zitat von Abralas
Chuki hat heute genau gezeigt, warum er von WERDER sehr früh geholt wurde. Ein sehr spielintelligenter, ballsicherer Spieler, der mit einer einzelnen Ballaktion ein Tor sehr schnell auflegen kann. Solche Aktionen sieht man sonst eher bei Spitzenteams. Wir können froh sein, dass er bei WERDER spielt.
Chuki hat heute genau gezeigt, warum er von WERDER sehr früh geholt wurde. Ein sehr spielintelligenter, ballsicherer Spieler, der mit einer einzelnen Ballaktion ein Tor sehr schnell auflegen kann. Solche Aktionen sieht man sonst eher bei Spitzenteams. Wir können froh sein, dass er bei WERDER spielt.
Stimme zu. Lass ihn noch ein paar Spiele machen, dann legt er beim nächsten Mal auch den Ball auf den besser postierten Mitspieler auf, statt es selbst zu versuchen. Auf jeden Fall mMn schon jetzt ein würdiger Schmid-Ersatz, wenn man denn so will.
Selbst in durchschnittlichen Spielen von ihm ist Chuki mittlerweile ein wichtiger Spieler. Er ist definitiv jetzt schon eine signifikante Verbesserung für den ganzen Verein. Nach Deman (Platz 3 in der ganzen Bundesliga!) ist er der laufstärkste Spieler (Platz 6 ligaweit) im Team.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien