FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Bryan Zaragoza
Geburtsdatum 09.09.2001
Alter 24
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,64m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3225
1911
913
4-1
---

Bryan Zaragoza

06.12.2023 - 08:40 Uhr
Bryan Zaragoza |#151
08.12.2023 - 15:37 Uhr
Viele machen den Fehler Talentschublade/Stars nicht zu trennen. Sie werfen alles in den selben Topf.
Bryan Zaragoza |#152
08.12.2023 - 15:38 Uhr
Ich finde, man kann mit dem Transfer eigentlich kaum was falsch machen. Man holt einen jungen, talentierten Spieler, welchen man bereits seit längerem beobachtet hat. Das hier einige Meckern, ist doch klar. Man kann es eh niemanden Recht machen. Zudem hat man hier wieder einen Dribbler, welchen man auf den Flügeln jetzt so nicht hat. Sowohl Gnabry als auch Sane und Coman kommen eher durch Schnelligkeit. Von daher stellt man sich hier schon breiter auf. Hinzu kommt, dass ein EMCM gehen wird und man Tel dann vermehrt in der Mitte einsetzten, könnte. Zudem sind die drei genannten bereits alle Ende 20. Man bereitet hier also auch schon vor und verpennt nicht. Man handelt also proaktiv und reagiert nicht nur wie sonst in der Vergangenheit.

PS: Wieso taucht das hier eigenltich noch als Transfergerücht auf? Der Wechsel ist doch schon klar.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Bryan Zaragoza |#153
08.12.2023 - 17:12 Uhr
Zitat von Benrush
Letztlich ist das ein Transfer, bei dem wenn Leverkusen oder Leipzig ihn machen und er schlägt ein man wieder sagen würde, warum sehen wir solche Spieler nicht? Natürlich ist es ein Risiko, aber wenn man das Potential in ihm sieht kann man so einen Transfer auch machen.

Absolut. Flinke, kreative Dribbler mit Abschlussstärke sind immer gefragt und es freut mich, dass wir mal genau im richtigen Moment an einem solchen jungen Spieler dran sind.daumen-hoch
15 Mio sind auf dem Transfermarkt praktisch nichts.
Gerade bei Stürmern geht die Marktwertentwicklung recht schnell, lass den mal eine gute Saison mit Malaga spielen (mit jeweils zweistelligen Scorerwerten) und wir müssten im Sommer 2024 min. 30 Millionen auf den Tisch legen, angesichts seines langen Vertrages bei Malaga eher mehr.

P.S. Viel Gehalt wird er wohl auch nicht verschlingen.

Ich freue mich auf den Transfer, denn etwas frisches Blut auf dem Flügel tut uns sicher gut.
Bryan Zaragoza |#154
08.12.2023 - 18:16 Uhr
Zitat von Triplejupp
Zitat von Benrush

Letztlich ist das ein Transfer, bei dem wenn Leverkusen oder Leipzig ihn machen und er schlägt ein man wieder sagen würde, warum sehen wir solche Spieler nicht? Natürlich ist es ein Risiko, aber wenn man das Potential in ihm sieht kann man so einen Transfer auch machen.

Absolut. Flinke, kreative Dribbler mit Abschlussstärke sind immer gefragt und es freut mich, dass wir mal genau im richtigen Moment an einem solchen jungen Spieler dran sind.daumen-hoch
Gerade bei Stürmern geht die Marktwertentwicklung recht schnell, lass den mal eine gute Saison mit Malaga spielen (mit jeweils zweistelligen Scorerwerten) und wir müssten im Sommer 2024 min. 30 Millionen auf den Tisch legen, angesichts seines langen Vertrages bei Malaga eher mehr.

Ich freue mich auf den Transfer, denn etwas frisches Blut auf dem Flügel tut uns sicher gut.

Gehalt soll 6 Mio plus 1 Mio bonus sein
Bryan Zaragoza |#155
09.12.2023 - 00:55 Uhr
https://youtu.be/7bSkPumLfME?t=184
Bryan Zaragoza |#156
09.12.2023 - 01:35 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von Triplejupp

Zitat von Benrush

Gehalt soll 6 Mio plus 1 Mio bonus sein

Erscheint mir viel zu hoch. Was ist die Quelle?
Bei Transfermarkt wurden 3.5 Millionen genannt.
Bryan Zaragoza |#157
09.12.2023 - 07:53 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Warum steht beim Thread noch Gerücht? Der Transfer wurde doch schon offiziell auf unserer Homepage bestätigt.

Ich wiederhole die Frage einfach mal, da es keinerlei Rückmeldung gab.

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
Bryan Zaragoza |#158
09.12.2023 - 09:17 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Zitat von Olli-Osna

Warum steht beim Thread noch Gerücht? Der Transfer wurde doch schon offiziell auf unserer Homepage bestätigt.

Ich wiederhole die Frage einfach mal, da es keinerlei Rückmeldung gab.

Ist das nicht eher eine Frage an den Paten ? Der Transfer ist jedenfalls fix
Bryan Zaragoza |#159
09.12.2023 - 10:10 Uhr
Zitat von Triplejupp
Zitat von Benrush

Frisches Blut auf den Flügeln ist zwingend notwendig.

Coman und Gnabry stagnieren. Beide benötigen Konkurrenzdruck. Durch Musialas Ausfall ist Coman ohne Konkurrenz Stamm, während Gnabry nur noch im Formtief hängt.

Fällt Sane aus, sind die Flügel tot, weil auch Davies nicht mehr zur Grundlinie durchläuft.
Bryan Zaragoza |#160
09.12.2023 - 10:20 Uhr
Insbesondere beim 2:2 gegen den FC Barcelona Anfang Oktober, als er beide Treffer für den Zweitliga-Meister markierte, spielte er sich in den Fokus. „Die Barça-Spieler haben mir zur Leistung gratuliert – und während des Spiels haben sie mir gesagt, ich solle aufhören zu laufen“, gab er im Anschluss zu Protokoll.

Haha, sehr geil smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.