FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Bryan Lasme
Geburtsdatum 14.11.1998
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 26/27

Bryan Lasme [11]

24.06.2023 - 15:04 Uhr
Bryan Lasme [11] |#491
24.04.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von Tommibig
Zitat von Bjofy

Zitat von Tommibig

Zitat von Runaway

Zitat von nicocino

Wo wird denn "über eine Verlängerung nachgedacht"?

Nirgendwo, aber man kann andere Fans doch einfach mal als blöd darstellen, ganz ohne Anlass.

Wow wow wow, entspannt euch…

Ich meinte unsere Vereinsführung mit „bei uns“, und niemanden hier in diesem Forum. Sorry, falls sich hier jemand auf dem Schlips getreten fühlt. Das war sicher nicht meine Intention!

Quelle für meine Behauptung:
https://www.90min.de/uberraschende-wende-bei-schalke-liebling-bryan-lasme

Die Sport Bild berichtet es übrigens auch.

Es geht aber nicht um eine Verlängerung. Sondern darum, ihn im letzten Jahr weiter im Kader zu behalten. Wobei uns die Vertragsauflösung dann wohl auch noch eine Abfindung kosten würde. Von daher finde ich die Überlegungen der Vereinsführung vollkommen nachvollziehbar.

Könnt ihr bitte etwas nach oben scrollen, habe das längst klar gestellt…

Du hast Recht, das hab ich überlesen, tut mir Leid. Ziehe meinen Hinweis mit Abbitte zurück ....

•     •     •

Man sollte einen Gedanken erst einmal zulassen, bevor man ihn ablehnt.
Ich erwarte keine Zustimmung zu meiner Meinung, sondern nur, dass ich sie haben darf!
Bryan Lasme [11] |#492
24.04.2026 - 13:42 Uhr
Zitat von Runaway
Wenigstens sind wir jetzt alle wirklich etwas blöde

Eigentlich nur ich.
Und du vielleicht etwas sensibel smile

•     •     •

Bryan Lasme [11] |#493
24.04.2026 - 14:13 Uhr
Am Sonntag fällt Lasme schon wieder mit einer Oberschenkelverletzung aus.
Verlässlich planen kann man mit ihm leider nicht. Gerade in solchen Spielen könnte er als Joker wertvoll sein.
Bryan Lasme [11] |#494
17.09.2026 - 11:36 Uhr
gerade gelesen, dass er gestern in der U21 Bundesliga Talent Series" gespielt hat. Ging gegen Paderborn (1:3 verloren).

(Luca Vozar hat dort auch gespielt)

Gut aber, dass er scheinbar immer mehr zurück kommt. Ich weiss, wird er selten sein, aber: wenn er fit ist, absolut zu gebrauchen
Bryan Lasme [11] |#495
17.09.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von Jenne1710
gerade gelesen, dass er gestern in der U21 Bundesliga Talent Series" gespielt hat. Ging gegen Paderborn (1:3 verloren).

(Luca Vozar hat dort auch gespielt)

Gut aber, dass er scheinbar immer mehr zurück kommt. Ich weiss, wird er selten sein, aber: wenn er fit ist, absolut zu gebrauchen

Ich glaube, dass er trotz seiner technischen Defizite auch in der Bundesliga als Konterstürmer zu gebrauchen wäre, hat er in Bielefeld ja auch schon gespielt, aber mit Adamu, Sylla und Hwang haben wir 3 schnelle Stürmer, die alle besser kicken können und bisher war Lasmes Hauptproblem, dass immer wenn man ihn hätte gebrauchen können, weil die erste Garde verletzt war, er ebefalls nicht einsatzfähig war.
Lasmes Technik ist das eine, das kann man steuern, wenn man ihn entsprechend einsetzt, aber Lasmes Fitness ist eben das andere und aus meiner Sicht auch das viel größere Defizit.

Ein fitter Lasme wird niemals ein Topstürmer, aber der würde wahrscheinlich in jeder Liga seine 3 oder 4 Kontertore pro Saison schießen, aber seit 23/24 ist das eben nicht der Fall gewesen, da war er zwar zwischendurch auch mal länger verletzt, aber kam wenigstens auf knapp 30 Pflichtspiele und dann auch auf seine 4 Treffer.

Ich kann die grundsätzliche Kritik an ihm nachvollziehen und verstehe auch die Kritik am Transfer, aber ich würde meinen, dass die letzten Jahre in erster Linie so negativ gesehen werden, weil er eben nicht diese 4 Kontertore pro Saison geschossen hat, sondern meistens gar nicht spielen konnte.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.