Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Borussias Jugend

12.07.2017 - 16:55 Uhr
Borussias Jugend |#131
30.10.2017 - 15:20 Uhr
Die U23 schwächelt trotz eigentlich namhafter Besetzung. Die letzten Auftritte müssen laut Rheinischer Post wirklich sehr schwach gewesen sein. Vielleicht ist es doch mal an der Zeit, sich um bessere Trainer im Jugendbereich zu bemühen. Van Lent mag ein sehr sympathischer Typ sein, als Trainer hat er wirklich nicht viel vorzuweisen scheint auch einzelne Spieler nicht zu entwickeln. Virkus sollte allmählich auch mal hinterfragt werden, denn von unserer einstmals so gelobten Jugendarbeit ist so gar nichts mehr übrig. Natürlich liegt das einfach auch mal an schwächeren Jahrgängen und funktioniert nicht auf Knopfdruck. Bei Virkus reden wir aber auch wirklich nicht von einer kurzen Zeit in verantwortlicher Position.
Borussias Jugend |#132
30.10.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Eigentorschuetze
Die U23 schwächelt trotz eigentlich namhafter Besetzung. Die letzten Auftritte müssen laut Rheinischer Post wirklich sehr schwach gewesen sein. Vielleicht ist es doch mal an der Zeit, sich um bessere Trainer im Jugendbereich zu bemühen. Van Lent mag ein sehr sympathischer Typ sein, als Trainer hat er wirklich nicht viel vorzuweisen scheint auch einzelne Spieler nicht zu entwickeln. Virkus sollte allmählich auch mal hinterfragt werden, denn von unserer einstmals so gelobten Jugendarbeit ist so gar nichts mehr übrig. Natürlich liegt das einfach auch mal an schwächeren Jahrgängen und funktioniert nicht auf Knopfdruck. Bei Virkus reden wir aber auch wirklich nicht von einer kurzen Zeit in verantwortlicher Position.

Da sind wir einer Meinung.
Höchstens der U17 Trainer sollte bleiben.
In die U19 U23 und für virkus sollten noch während der laufenden Saison neue Leute Ran.
Borussias Jugend |#133
30.10.2017 - 17:54 Uhr
meine worte
wer keine leistung bringt weg
bei dem profi betreuerteam noch ein paar mitschicken ( zb kamps ) und mit echter qualität auffüllen
Borussias Jugend |#134
30.10.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von Eigentorschuetze

Da sind wir einer Meinung.
Höchstens der U17 Trainer sollte bleiben.
In die U19 U23 und für virkus sollten noch während der laufenden Saison neue Leute Ran.

Elgert wird doch zum Saisonende die Schlümpfe verlassen.
Da sollte man dringendst ausloten, ob was geht - weitermachen will er, nur woanders.
Also alle Positionen vorher neu wäre nicht so ratsam, sollte mit Elgert was gehen.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Borussias Jugend |#135
30.10.2017 - 18:56 Uhr
Man wird schon behaupten dürfen, dass es bei uns in der zweiten Reihe nicht gut läuft.
Zum Thema Kamps will ich mich hier nicht äußern. Obwohl ich ihn sympathisch finde, habe ich ihn seit Jahren "auf dem Kieker".
Aber zumindest Virkus und van Lent scheinen seit einiger Zeit nicht unbedingt auf einer Erfolgswelle zu schwimmen. Da wird man irgendwann die Konsequenz zeigen und sagen müssen: "Danke, aber wir trennen uns von Ihnen".
Borussias Jugend |#136
30.10.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von Laumen
Man wird schon behaupten dürfen, dass es bei uns in der zweiten Reihe nicht gut läuft.
Zum Thema Kamps will ich mich hier nicht äußern. Obwohl ich ihn sympathisch finde, habe ich ihn seit Jahren "auf dem Kieker".
Aber zumindest Virkus und van Lent scheinen seit einiger Zeit nicht unbedingt auf einer Erfolgswelle zu schwimmen. Da wird man irgendwann die Konsequenz zeigen und sagen müssen: "Danke, aber wir trennen uns von Ihnen".

Nachtrag: Falls man zeitnah kompetente Nachfolger suchen sollte, könnte bei 1860 München geeignetes Personal zu finden sein.
Borussias Jugend |#137
02.11.2017 - 15:32 Uhr
Jordi Bongard wird am Vier-Nationen-Turnier in England teilnehmen. Jonas Pfalz auf Abruf.

Louis Beyer nimmt mit der U18-Nationalmannschaft an einem Trainingslager in Zypern mit Testspiel teil.

So weit zu den Nominierungen der deutschen Talente.

Eyawo, Cetin und Rubaszewski werden wahrscheinlich für Österreich, Türkei und Polen auflaufen.
Borussias Jugend |#138
02.11.2017 - 18:25 Uhr
na ja zu Bongard hab ich so infos
soll ne Latte an die 2 meter sein , fußballerisch na ja
in 2 jahren spielt der vermutl. irgendwo RL , wenn überhaupt
Borussias Jugend |#139
02.11.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von Laumen
Zitat von Laumen

Oder auch in der Jugend des SV Elversberg

Nachtrag: Falls man zeitnah kompetente Nachfolger suchen sollte, könnte bei 1860 München geeignetes Personal zu finden sein.
Borussias Jugend |#140
03.11.2017 - 06:39 Uhr
Ich sehe da noch keine große Krise"
Mönchengladbach. Roland Virkus spricht über die aktuellen Probleme der U23. Zudem erklärt Borussias Nachwuchsdirektor, warum es für die U19 eine sehr schwierige Spielzeit ist
Letztlich nur Durchhalteparolen und das alles nicht soo schlimm ist wie es aussieht sondern teils erwartet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.