Regionalliga Nordost

BFC Dynamo

20.06.2014 - 21:56 Uhr
BFC Dynamo |#801
09.08.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von VIVAFCB
Danke für die Info.
Kannst Du mir einen Überblick über die VVK Stellen geben?

Kannst Du einschätzen, wie viele Restkarten bestehen?
Ich würde glatt am Montag am Stadion kaufen. Allerdings hätte ich bedenken, wenn jetzt nur noch 2.000 Restkarten oder so bestehen.

Meinst Du oder die anderen hier im Forum, es wird nahezu ausverkauft sein?

Hier stehen die Vorverkaufsstellen drin.

http://bfc.com/news.php?id=409&cat_id=&p=3&search=#ontitle

Wie das mit den Restkarten aussieht, kann ich nicht sagen. Heute ist das Punktspiel gegen Wacker Nordhausen. Da werden auch noch Karten verkauft und ich denke, am Donnerstag oder Freitag wird ein Zwischenstand verkündet.
BFC Dynamo |#802
09.08.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von Gundi
Zitat von VIVAFCB

Danke für die Info.

Ich würde glatt am Montag am Stadion kaufen. Allerdings hätte ich bedenken, wenn jetzt nur noch 2.000 Restkarten oder so bestehen.

Wie das mit den Restkarten aussieht, kann ich nicht sagen. Heute ist das Punktspiel gegen Wacker Nordhausen. Da werden auch noch Karten verkauft und ich denke, am Donnerstag oder Freitag wird ein Zwischenstand verkündet.

Laut Rainer weiß der Verein erst Freitag wie viel genau verkauft wurden. Daher wird es frühestens Freitag Abend einen Zwischenstand geben. Ein paar Spatzen pfiffen vor ner Woche etwas von 13000 verkauften Karten von den Dächern. Ob da was dran ist weiß ich aber nicht.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
BFC Dynamo |#803
09.08.2017 - 21:12 Uhr
Es war mehr drin
Vor 1468 Zuschauern im Berliner Jahn-Sportpark trennten sich Gastgeber BFC Dynamo und Wacker Nordhausen 0 : 0. Der BFC hatte sicherlich mehr Chancen und Ecken, Wacker hatte nur eine einzige Möglichkeit, vielleicht die beste, aber Hendl konnte den Schuss entschärfen. Obwohl bei einem Sieg unsererseits niemand aus Nordhausen hätte meckern können, bin ich nicht unzufrieden, vor allem weil die Abwehr in der völlig neuen Zusammensetzung einen guten Job machte. Vom Reporter, der relativ viel über uns wusste und nicht viel Quatsch erzählte, erfuhr ich, dass René Rydlewicz mit den Gegnern in der Vorbereitung auch nicht ganz glücklich war. cool Volkan ließ, wie erwartet, sehr vorsichtig spielen. Allerdings gingen unsere Jungs ebenfalls nicht letztes Risiko.

Aufstellung: Hendl - Rausch, Al-Azzawe, Adomah, Cepni - Steinborn, Lambach, Cubukcu, Rabiega (Breustedt) - Okoronkwo (Breitfeld), Dadashov
BFC Dynamo |#804
10.08.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von male1984
Zitat von Gundi

Zitat von VIVAFCB

Danke für die Info.

Danke für die Info, soll heißen man würde vor Ort noch Karten bekommen?!
Fassungsvermögen sind ja 20.000`??

Laut Rainer weiß der Verein erst Freitag wie viel genau verkauft wurden. Daher wird es frühestens Freitag Abend einen Zwischenstand geben. Ein paar Spatzen pfiffen vor ner Woche etwas von 13000 verkauften Karten von den Dächern. Ob da was dran ist weiß ich aber nicht.
BFC Dynamo |#805
10.08.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von VIVAFCB
Zitat von male1984

Zitat von Gundi

Zitat von VIVAFCB

Danke für die Info.

Danke für die Info, soll heißen man würde vor Ort noch Karten bekommen?!
Fassungsvermögen sind ja 20.000`??

Möglich, aber wenn dann würde ich recht früh dort sein wegen der Karten

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
BFC Dynamo |#806
10.08.2017 - 17:50 Uhr
12 000 Karten sind verkauft, 14 000 Zuschauer werden erwartet, also sind ausreichend Karten vorhanden, wenn 16 400 Karten Karten verkauft werden können.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/bfc-dynamo-berlin/bfc-dynamo-erwartet-gegen-schalke-einen-zuschauer-rekord

Noch ein Interview zum Pokal mit unserem Torwart Bernhard Hendl:

https://www.torwart.de/DFB-Pokal-Spezial-III.12624.0.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gundi am 10.08.2017 um 17:50 Uhr bearbeitet
BFC Dynamo |#807
12.08.2017 - 15:28 Uhr
Was soll der Schalke-Trainer auch weiter sagen? cool Dabei würde mich ein großer Schuss Überheblichkeit von "Schlacke" durchaus freuen.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170812_vorschau_berlin/page/10017--10017-213-.html
BFC Dynamo |#808
13.08.2017 - 11:58 Uhr
Mir fällt schon seit einigen Jahren auf, dass es für die sogenannten Underdogs in der ersten Pokalrunde immer schwieriger wird, für eine Überraschung zu sorgen.

Das liegt m.E. daran, dass der Pokal mittlerweile von den Profimannschaften viel ernster genommen wird als früher. Heute werden die Niederlagen der Favoriten auch viel länger und genüsslicher ausgeschlachtet als früher. Ein Ausscheiden der Königsblauen bei Dynamo und ganz Fußball-Deutschland würde kübelweise Hohn und Spott über Schalke ausschütten.

Und auch das ist etwas, was vor allem die Schwergewichte unter den Erstligisten unter allen Umständen verhindern wollen.

Die gute Nachricht für Dynamo und alle anderen Außenseiter am heutigen Sonntag lautet:

Bis jetzt haben sich alle Favoriten durchgesetzt. Damit steig alleine statistisch gesehen schon die Wahrscheinlichkeit, dass heut der ein oder andere Underdog die nächste Runde erreicht. Vielleicht ist ja auch der BFC dabei. Mal sehen, was der Tag so bringt.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 13.08.2017 um 12:01 Uhr bearbeitet
BFC Dynamo |#809
13.08.2017 - 13:36 Uhr
Hier eine Info von Rainer bezüglich Restkarten und Einlass.

Letzte Informationen zum Spiel:

Die Kassen öffnen 16:30 Uhr. Es gibt noch Karten an der Tageskasse. Es wird auch noch Karten für die Tribüne (Block A) und dem VIP Bereich geben.
Mit dem folgenden spreche ich vor allem unsere Fans an, bitte kommt zeitig, um die Plätze auf der Gegengerade zu sichern, denn die mehr neutralen Zuschauer werden sicher zeitig kommen und sich vielleicht in die Gegengerade stellen. Nicht das unsere Fans erst kurz vor Anpfiff kommen und die Gegengerade bereits gefüllt ist und somit nur noch der Platz in der Kurve bleibt.

•     •     •

Berti Vogts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.